Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Freeze beim LG BD 370

Gestartet: 06 Juli 2009 18:02 - 2 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2009 18:02

NeckyX

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.06.2009
player.png
LG BD370

Hallo euch zusammen,

Vorerst....ich bin Neuling im Bereich der Blu-Ray Technik.
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen den LG BD 370 zugelegt. Ich habe das Problem das ich immer Freezes habe. Jedoch alles eigenartig. Beim schauen eines Blu-Ray hatte ich noch keine Problem. (wenn ich mich genau erinnere). Beim schauen einer DVD jedoch eher. Beim letzten mal hatte ich mir Resident Evil Apocalypse mit meiner Freundin angeschaut und das ohne Probleme. Danach gleich den dritten Teil und da war bei jedem Kapitelwechsel nen Freeze :devil:. Das gleiche bei Transporter 3. Dort aber immer wild durcheinander!!!

Muss ich ich andere Einstrellungen am Player durchführen wenn ich DVD schauen möchte?
Ich habe auf 1080p 50Hz. Ist das falsch bei DVD?

Ich hoffe jemand von euch kann mich erleuchten und ich danke euch schon einmal im Vorraus.
Geschrieben: 06 Juli 2009 18:05

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Hast schon ein Firmware Update gemacht ?
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 06 Juli 2009 18:08

Gast

Zitat:
Zitat von NeckyX
Hallo euch zusammen,

Vorerst....ich bin Neuling im Bereich der Blu-Ray Technik.
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen den LG BD 370 zugelegt. Ich habe das Problem das ich immer Freezes habe. Jedoch alles eigenartig. Beim schauen eines Blu-Ray hatte ich noch keine Problem. (wenn ich mich genau erinnere). Beim schauen einer DVD jedoch eher. Beim letzten mal hatte ich mir Resident Evil Apocalypse mit meiner Freundin angeschaut und das ohne Probleme. Danach gleich den dritten Teil und da war bei jedem Kapitelwechsel nen Freeze :devil:. Das gleiche bei Transporter 3. Dort aber immer wild durcheinander!!!

Muss ich ich andere Einstrellungen am Player durchführen wenn ich DVD schauen möchte?
Ich habe auf 1080p 50Hz. Ist das falsch bei DVD?

Ich hoffe jemand von euch kann mich erleuchten und ich danke euch schon einmal im Vorraus.

Schau mal hier:https://bluray-disc.de/forum/lg-blu-ray-player/28094-der-offizielle-lg-bd370-bd-370-thread.html

2. Antwort, da berichte ich über das Problem.
Die neuste Firmeware hat bei einigen keine Abhilfe geschafft.
Es gibt eine Reihe von Playern, die hardwaretechnisch diese Macke haben.
Wenn das Update nicht hilft, dass Teil umtauschen.

gruss

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 96 Benutzer und 2240 Gäste online.