Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Death Proof

Gestartet: 30 Juli 2007 13:40 - 12 Antworten

Veröffentlichung:
15.12.2008
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Juli 2007 13:40

Gast

Mal wieder ein Film aus dem Hause "Tarantino" startete bereits am 19.7.. Wem Tarantinos Filme gefallen, sollte sich auch diesen nicht entgehen lassen. Ich persönlich mag keinen seiner Filme, aber ist ja auch nur meine Meinung ;-).
Geschrieben: 09 Aug 2007 13:50

Himmellaeufer

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 46
seit 08.08.2007

Zitat:
Mal wieder ein Film aus dem Hause "Tarantino" startete bereits am 19.7.. Wem Tarantinos Filme gefallen, sollte sich auch diesen nicht entgehen lassen. Ich persönlich mag keinen seiner Filme, aber ist ja auch nur meine Meinung ;-).

Kannst du mir mal sagen wieso du so ein müll schreibst? Hast du so viel lange weile?
Und es heißt nicht "mal wieder" so viele filme hat er noch nicht gemacht. In deinen sätzen sind so viele wiedersprüche und dennoch schreibst du drüber. mei mei mei..

und das ist ein moderator... au wei *kopfschüttelt*

Wie ich sehe schreiben alle möchtegern admins, moderatoren so ein quatsch hier. wieso macht ihr thread auf und gebt so einen müll wieder? wieso macht ihr das nicht nur wenn ihr was wichtiges mitzuteilen habt...?
Geschrieben: 09 Aug 2007 14:07

Gast

Hey Himmelläufer,

danke für deine Kritik. Ich schau mal wie einige Dinge besser geregelt werden können. Du kannst mir gerne Vorschläge und Ideen per pm schicken.

Zum Thema Quentin Tarantino kann ich soviel sagen, es gibt mehrere Filme wie Jackie Brown, Kill Bill und Pulp Fiction (um die bekanntesten zu nennen). Die anderen Filme müsste ich erst nachsehen, sind aber schon mehrere bei denen er mitgewirkt hat.

Grüße,
Felix
Geschrieben: 09 Aug 2007 14:17

Himmellaeufer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 08.08.2007

also der herr tarantino hat genau noch 1nen mehr gemacht wie du aufgezählt hast !! das wäre dann "reservoir dogs" und wie hier geschrieben film nr. 5 death proof.
der film 4 rooms zählt nicht ganz dazu... aber mehr hat er ganz gewiss nicht gemacht.

zum thema verbesserungen fällt mir nur erst mal eind as du mit deinen "kollegen" reden solltest sowas zu unterlassen.. wer geht schon gern in ein solchen forum wo sowas steht ohne weiteren größeren inhalt.. vorallem das sowas vorallem von "mitarbeitern" passiert.
es kommt einen so vor als wenn einige von euch ganz schnell punkte sammeln wollen (beiträge)

aurevoir
Geschrieben: 09 Aug 2007 14:26

Gast

Du solltest dich besser informieren...da wäre noch Sin City, My best Friends Birthday und Four Rooms, kannst du mitzählen wenn es auch nur eine Episode war.
Geschrieben: 09 Aug 2007 14:34

Gast

Ist doch klasse das du dich jetzt am Forum beteiligst und mitdiskutierst. Beiträge werden besser werden, keine Sorge :).

Zu den Filmen, da wären noch "My Best Friend’s Birthday" und als Gast Regisseur "Sin City".

Greetz,
Felix
Geschrieben: 09 Aug 2007 14:35

Himmellaeufer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 08.08.2007

also sin city hat nicht tarantino gedreht das war rodriguez.. den film "my best friends" gibt es nicht und den wirst du auch nicht sehen... es war der ursprünglich erste oder zweite film von tarantino noch vor "dogs" ist aber einem brand zum opfer gefallen. 4 rooms ist kein tarantino film sondern ein film von 4 regisseuren unteranderem auch von rodriquez und tarantino. also kein film "only" und er selber zählt diesen auch nicht zu seinen eigenen.

eii und als "gast-regisseur" sollte man das auch nicht bezeichnen... es war jedlich 1 einstellung !!! die tarantino drehte aber in der finalen kinoversion nicht mal zu sehen ist !! das kann man nun in der dvd extent. version als extra betrachten.
Geschrieben: 10 Aug 2007 18:20

NaakNaak

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 16
seit 23.07.2007

Hallo erstmal Himmellaeufer.

War ja wirklich überrascht zu lesen, dass Tarantino doch nicht so viele Filme gemacht. Uppss...echt falsch gelegen, obwohl ich immer der Meinung war... Aber danke für die Info...wieder was dazu gelernt :D
Geschrieben: 10 Aug 2007 19:23

Himmellaeufer

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 08.08.2007

ist ja nicht weiter schlimm... viele filmen wie zb auch hostel oder hero werben mit seinem namen auch wenn er eigentlich nur mal am set war ;)

der name steht halt für was. insgesammt machte er wohl 5 an der zahl. death proof ist der 5te :)
toll ist das einige jetzt auf blu-ray erscheinen ^^
Geschrieben: 14 Aug 2007 15:25

Plastique

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 52
seit 23.07.2007

Ja bei Hostel gibts ja auch mehrere Produzenten, wer weiß vielleicht hat Tarantino ja nen Kaffee am Set getrunken :D...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 485 Gäste online.