Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Kaufempfehlung für Lautsprecher

Gestartet: 28 Juni 2009 17:30 - 0 Antworten

Geschrieben: 28 Juni 2009 17:30

bigkerem

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 925
Clubposts: 5.044
seit 24.06.2009
display.png
Samsung LE-37A659A
player.png
Samsung BD-P1595
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
78
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bluray-disc.de präsentiert pünktlich zu Ostern das vierte Blulife Magazin
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 789 mal.
Erhielt 790 Danke für 574 Beiträge
bigkerem verkauft seine komplette BD Sammlung! Zeiten ändern sich...

Hallo Zusammen,

ich bin dabei langsam aber sicher, etwas dem technischen Fortschritt anzupassen ;)

Ich habe seit Jahren, den Sony Str De 475
http://img291.imageshack.us/i/hpim2096bx6.jpg/
System Eigenschaften Musikausgangsleistung: 2 x 80 Watt DSP (Digitale Klangbearbeitung): vorhanden System 2 Zusatzinformation: Anschlussmöglichkeit für 1 Lautsprecherpaar integrierter Equalizer: nicht vorhanden THX: nicht vorhanden Dolby Digital / AC3: vorhanden System 1 Zusatzinformation: Virtual 3D Modus MPEG-2: nicht vorhanden Sinusleistung im Stereobetrieb: 2 x 80 Watt DTS: vorhanden Dolby Surround Pro Logic: vorhanden Sinusleistung im Surroundbetrieb: 5 x 80 Watt Loudness: vorhanden

Anschlüsse Anzahl Audio Ausgänge: 1 Anzahl Video Eingänge: 3 koaxialer Digital-Eingang: vorhanden optischer Digital-Ausgang: nicht vorhanden Kopfhöreranschluss: vorhanden koaxialer Digital-Ausgang: nicht vorhanden Anschlüsse 2 Zusatzinformation: Monitorausgang (Bild): FBAS, S-Video optischer Digital-Eingang: vorhanden Anzahl Vorverstärkerausgänge: 1 Phono-Eingang: nicht vorhanden regelbarer Kopfhöreranschluss: nicht vorhanden Anzahl Audio Eingänge: 3 Anzahl Video Ausgänge: 1 Tape Monitor: nicht vorhanden Anzahl Subwoofer-Ausgänge: 1 Anschlüsse 1 Zusatzinformation: 1 Multi-Channel In 5.1

So jetzt zu mein Anliegen: ich möchte mir vernünftige Standboxen zulegen.Der Preis kann bis zu 400-500€/stk gehen. Die Lautsprecher sollen so ausgerichtet sein, dass ich in spätestens 2 jahren ausziehe und mir ein neuen Receiverkaufen werde, die dann weiterhin zufrieden benutzen kann. "Wohl etwas von Denon"...

Könnt ihr mir welche empfehlen?
Als surround boxen habe ich zZt Canton Plus XL und front nur ganz einfach no Name Latsprecher.

Vielen Dank.

Lg

st91.JPG
Wir sind Zecken - Asoziale Zecken - Wir schlafen unter Brücken - Oder in der Bahnhofsmission...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 49 Benutzer und 1204 Gäste online.