Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2143 Antworten

Geschrieben: 01 Sep 2009 22:21

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Könntest ja mal hier nen Preisvorschlag senden: http://cgi.ebay.de/WATCHMEN-FILM-ALAN-MOORE-RORSCHACH-BUST-DC-COMICS_W0QQitemZ120385354300QQcmdZViewItemQQptZAction_Figures_e_Statiche?hash=item1c0786ba3c&_trksid=p3286.c0.m14
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 05 Sep 2009 22:34

Kyanu

Avatar Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab leider echt keinen besseren Thread als diesen hier gefunden. Bitte nicht prügeln, wenn's falsch ist, aber die FLut an Threads gilt es erst mal zu bearbeiten. :eek:

Ich habe CornerStoreComics dieses Angebot gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob der Shop was taugt, ich es aus Europa vielleicht günstiger bekomme und ob die Figur an sich ok ist? Die Informationen sind doch recht wenig. Aber die Größe hatte mich zu dem Preis irgendwie umgehauen. Such ja jetzt schon ein paar Tage nach passenden Figuren etc. für mein Wohnzimmer und das wär mal ein angemessener Preis.
Auch die Tim Burton Figuren (Corpse Bride, Nightmare Before Christmas) waren erschwinglich. Allerdings wirken sie sehr viel mehr wie Spielzeug.
Oder sollte ich lieber einen BLick in Philips Shop werfen ;)
Geschrieben: 05 Sep 2009 22:38

Demon23

Avatar Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ist doch von Neca wenn es mich nicht Täuscht.
45cm Groß.
Marketplace Link

Ein paar Bilder -> LINK
Video -> LINK
Geschrieben: 05 Sep 2009 22:39

Gonzo71

Avatar Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bekommst du bei ebay.de für 25-30€ inkl. Versand aus Deutschland.
http://cgi.ebay.de/TERMINATOR-2-ENDOSKELETON-18-cm-Action-Figur-Neca_W0QQitemZ390083472862QQcmdZViewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item5ad2c96dde&_trksid=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/TERMINATOR-ENDOSKELETON-18-cm-Action-Figur-Neca-RARITAT_W0QQitemZ330352016207QQcmdZViewItemQQptZDE_Filme_DVD_s_TV_Fanartikel?hash=item4cea83bb4f&_trksid=p3286.c0.m14
Lohnt sich definitiv nicht, ausserdem gefahr das du zum Zoll fahren darfst, kostet zeit und Benzingeld.

[Edith]
Ach halt, das ist ja der mit Leuchtaugen.
45€ aus England: http://cgi.ebay.de/Neca-Endoskeleton-18-Inch-Terminator-2-Figure_W0QQitemZ180404218322QQcmdZViewItemQQptZUK_ToysGames_ActionFigures_ActionFigures_JN?hash=item2a00ede9d2&_trksid=p3286.c0.m14

Oder amazon.de Marktplatz, wie Demon23 schon schrieb.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael
 
 
Geschrieben: 05 Sep 2009 22:42

Kyanu

Avatar Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Vielen Dank für die Infos. Sorry, aber das ist echt ein Urwald. Ehe man sich da eingefuchst hat, vergeht einiges an Zeit. ;)

Würde mir die Sachen eigentlich auch gerne vorher mal in einem Laden ansehen. Meine Google-Suchen haben allerdings nie ein Ergebnis geliefert, jedenfalls kein zufriedenstellendes.
Geschrieben: 05 Sep 2009 22:48

Demon23

Avatar Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
In Läden habe ich die nirgends gesehen außer in Toy Stores, die aber hier in Deutschland ja rar sind.
Und sich eher als Comic-Shops tarnen:rofl:

Auf der DVD Börse in Ludwigsburg gab es den schon öfters zu sehen und Kaufen.
DVD Börsen gibt es sicherlich auch in deiner Gegend und Comic Shops bestimmt auch...

Ansonsten Amazon doer Ebay.
Geschrieben: 05 Sep 2009 22:51

Kyanu

Avatar Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ah stimmt. ComicShop ist ein super Stichwort zum suchen. Ich glaube ich habe mal einen gesehen! :)

Bei eBay habe ich schon mal ein paar Sachen gesucht. Unter anderem den DeLorean, oder die Star Wars Helme (1:2). Leider nichts gefunden. :(
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich nicht so gut mit den Begrifflichkeiten auskenne. Ich weiß zwar was die einzelnen Wörter bedeuten, jedoch weiß ich nicht, wann ich welches verwenden muss :D
Geschrieben: 06 Sep 2009 02:11

bedunet

Avatar bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hallo,

die Helme bekommst du z.B. hier: http://www.toy-palace.com/index.php?cat=c6336_Miniatur-Helme-1-2.html

für denDeLorean gibst du eben DeLorean einfach in das Suchfeld bei Ebay ein oder auch bei http://www.toy-palace.com
Geschrieben: 06 Sep 2009 12:07

Spaceshop

Avatar Spaceshop

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 1.078
seit 16.08.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony nähert sich mit PlayStation 3 dem Break-Even-Point
anzahl.png
Bedankte sich 473 mal.
Erhielt 946 Danke für 400 Beiträge
Spaceshop Utiniiiiiiiii!!!!!!!!!!

Das 1:4 Endoskelleton von NECA kann ich Dir für 45,-- Euro anbieten. Wäre sofort lieferbar. Die verschiedenen DeLoreans habe ich ebenfalls. In 1:18 und 1:24.

Wenn Du bestimmte Sachen suchst schreib mich am besten einfach an :)

Philip
Geschrieben: 06 Sep 2009 12:39

Kyanu

Avatar Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
THX Euch beiden.

@Philip: Hast ne PN :)

@bedunet: Ach, ich hatte nur unter Master Replica gesucht. Ist Ridell denn auch eine zuverlässige Firma? Hab zu dem C-3PO noch keinerlei Reviews etc. gefunden. Und 70€ sind ja schon nochmal ein Sprung. Scheinbar hat diese Firma nun die Lizenz.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 100 Benutzer und 444 Gäste online.