Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2014 18:38

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

mir fallen schon mal 3 Shops ein, die space im namen haben aus Deutschland :rofl:

Und mal neben bei: dir Händler können meist am wenigsten was dafür, wann die Ware kommt. Ín der Regel schnitzen die Händler die Figuren nicht selber - sondern sind auf den Distributor angewiesen, und der auf den Hersteller.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 15 Juni 2014 18:51

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

"Auf Anfrage" bedeutet auch nicht wir bestellen wenn Du fragst, sondern es heisst sorry alles weg bist zu spät. Wenn Du unbedingt willst versuchen wir es mit geringen Aussichten. :rofl:
Geschrieben: 15 Juni 2014 19:01

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Der Hero, Amazon mit einem kleineren Händler zu vergleichen. Wie war das mit Äpfeln und Birnen?Hasst Du überhaubt schon mal was in den besagten Shops bestellt,das Du dir so ne Meinung bilden kannst?:eek:
Geschrieben: 15 Juni 2014 20:49

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Nicholas Brody
Der Hero, Amazon mit einem kleineren Händler zu vergleichen. Wie war das mit Äpfeln und Birnen?Hasst Du überhaubt schon mal was in den besagten Shops bestellt,das Du dir so ne Meinung bilden kannst?:eek:

Nein, ich habe den Shop erst neu entdeckt, hast Du es nicht gelesen was ich zuvor geschrieben habe ? Neben S.P.A.C.E und Incredible-Figures, die meiner Meinung nach, verdammt schnell sind mit Ihren Lieferungen im Vergleich zu anderen Shops in Deutschland, z.B zuletzt der S.P.A.C.E mit den Wolverine bis zu 2 Monaten eher schon am Start und das auch nicht viel teurer als andere Shops, da sage ich 1A, der Incredible-Figures auch immer sehr flott mit den Figuren, hat auch schon den Batman 1966 und sogar den Robin 1A, wie der SpaceShop den ich jetzt auch gefunden habe1A. Hoffe dass es jetzt passt mit dem Vergleich. Ich wollte diese nicht so konkrete zieren, aber so lassen sich die Äpfel sehr gut vergleichen oder nicht. Warum soll man hier einen neuen Shop nicht loben dürfen. Hier werden Shop hervorgehoben, die noch nicht mal Ansatzweise das bieten was der SpaceShop bietet, eine große Auswahl an Hot Toys Figuren sofort lieferbar. Wie gesagt warum solle ich bei einem Händler erst anfragen, wenn ich diese doch beim SpaceShop, SPACE oder Incredible-Figures sofort bekommen kann. Wie gesagt ist jedem selber überlassen, ob er lieber anfragt oder nicht. Wer vorher überall anklopfen will, kann das doch auch gerne machen, niemand hält einen davon ab : ) Werde mal weiter nach Shop´s suchen die auch Ware führen, die nenne ich gerne im direkten Vergleich zu anderen Shop dann hier, bevor die Diskussion mit Äpfel und Birnen anfängt.

Zitat:
Zitat von Brummbärchi
"Auf Anfrage" bedeutet auch nicht wir bestellen wenn Du fragst, sondern es heisst sorry alles weg bist zu spät. Wenn Du unbedingt willst versuchen wir es mit geringen Aussichten. :rofl:

Danke, habe es leider so im Lexikon noch nicht nachschlagen können. Liegt bestimmt an der Ausgabe. Kann aber auch so viel wie, wir bestellen nur auf Anfrage sonst nicht, heißen oder Bärchen ? Kann vieles heißen, wenn es nicht definiert ist ; )
Geschrieben: 15 Juni 2014 21:09

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?

facepalm.jpg

PS: man kann auch mehrere Beiträge auf einmal zitieren. Da muss man nicht jedes mal nen extra Post machen. :rolleyes:
Geschrieben: 15 Juni 2014 21:26

Superheros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 116
seit 14.03.2014
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Zitat:
Zitat von Mango
Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?

facepalm.jpg

PS: man kann auch mehrere Beiträge auf einmal zitieren. Da muss man nicht jedes mal nen extra Post machen. :rolleyes:

Leiste Du etwas zu den Beiträgen, Mango ; ) Das ist hier nicht der Thread für Tipps, also bist Du nicht richtig hier mit Deinem Beitrag ; )
Geschrieben: 15 Juni 2014 21:27

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

Ja also in China direkt bestellen,die führen alles viele Monate früher(also sofort lieferbar).:)Ich habe überall schon bestellt,außer Lacite. Und ich muss sagen bei einigen passt das Preis-Leistungsverhältnis so gar nicht, ich werde hier keine Namen nennen.Nur als Tipp die Händler die günstiger sind bekommen auch meisst ein wenig später Ware,sonst könnten die auch nicht so günstig sein ( so viel ich weiß). Und trozdem war der Service bei den Händlern die günsteiger sind, immer um einiges besser. Daher passt bei manchen Shops passt der ach so tolle Service:rolleyes:,nicht zu den Preisen. Und doch ich hatte Deine Post schon gelesen,ist nur manchmal nicht so einfach da durchzusteigen! Und sicher ist es richtig, wie kann man Amazon den größten Online Shop Deutschlands, mit einem kleinen Shop der sich zum Beispiel auf Hot Toys speziallisiert hat vergleichen? Das ist ein Vergleich mit Apfel und Birnen!;)

Schau mal im Heldenshop der hat fasst alles lieferbar, und ist auch etwas teurer.;)
So jetzt habe ich keine Lust mehr zu schreiben, und werde mich auch nicht weiter dazu äußern.
Geschrieben: 15 Juni 2014 21:29

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Tipps kann man in jedem thread geben, wenn es hilfreich ist. In deinem fall ist hilfreich, da es der Übersicht dient. Aber das hast du ja noch nicht begriffen.
Geschrieben: 15 Juni 2014 21:36

Brummbärchi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von Superheros
Danke, habe es leider so im Lexikon noch nicht nachschlagen können. Liegt bestimmt an der Ausgabe. Kann aber auch so viel wie, wir bestellen nur auf Anfrage sonst nicht, heißen oder Bärchen ? Kann vieles heißen, wenn es nicht definiert ist ; )

Es heisst was es heisst, aber man muss es auch verstehen. Du musst über das Hobby noch viel lernen was Shops, Großhändler und Angebote angeht.
Geschrieben: 15 Juni 2014 21:39

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

@Superheros:

Du kannst deine Beiträge innerhalb von einer Stunde ergänzen, also musst du nicht für jedes Zitat einen neuen Post verfassen. Habe deine Beiträge inhaltlich zusammegeführt.

Also ich hoffe dass das Thema Äpfel und Birnen jetzt zu Ende ist und wir wieder zum Thema zurückkehren können, nämlich Erfahrungen zu Shops und sonst nix anderes.

Danke ;)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 66 Benutzer und 505 Gäste online.