Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[FRAGE] Diskussionsthread "Welche Erfahrungen habt ihr mit welchen Shops gemacht"

Gestartet: 26 Juni 2009 00:31 - 2144 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2012 18:26

Burger

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hey spawn, danke für den Link. Dann werd ich mir bis zum we mal überlegen ob ich da Zuschlage oder auf den nächsten IM Film warte.
Geschrieben: 27 Jan 2012 12:07

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Äh egal......;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 27 Jan 2012 13:23

Stiffy10

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 1
Clubposts: 762
seit 05.10.2010
display.png
Sony KDL-55NX815
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.
Erhielt 106 Danke für 55 Beiträge

hat eig schon mal iwer direkt bei enterbay bestellt?
wie waren da so eure erfahrungen?
ich denke über die beiden tonys nach.
Geschrieben: 29 Jan 2012 14:35

gelöscht

Zitat:
Zitat von Cifer85
Comic-Statuen ist ein echt guter Shop! Habe dort schonmal bestellt und was Service und Kommunikation angeht sind die echt super! Außerdem sind die Brüder echt klasse drauf :D

Einzig der Preis ist dort manchmal ein wenig abschreckend

Das die Brüder klasse drauf sind ist wahr. Habe nach Neujahr eine Hammer Geile Email bekommen auf die Anfrage, wann sie den Jack Sparrow erhalten werden xD

Aber zum Shop: etwas irritierend finde ich, dass sie verschiedene Farben für Vorbestellungen nutzen. Da denkt man ja, dass Blau positiv und Rot negativ bedeutet... und zweiter Punkt, andere Seiten aktualisieren ihren möglichen Termin zum Lagerbestand, dort steht einfach nur das Datum, was bei den meisten Fällen nicht mehr aktuell ist.

Aber ansonsten hab ich dort mal den Jack Sparrow vorbestellt und bin gespannt. Die Preise sind mal günstiger, mal teurer. Jenachdem^^
Geschrieben: 01 Feb 2012 00:02

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ich wüßte gerne mal, warum das mit dem versand bei lacite in letzter zeit so lange dauert. letzten mi. bezahlt, bisher immer noch keine bestätigung für den versand.

war ja bei eigen andern hier irgendwie ähnlich.

okay, gestern ging wohl nix in belgien, aber na ja ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2012 05:37

xenom0rph

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Schweiz
St. Gallen
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 90
seit 20.04.2011
display.png
Samsung PS-50B550
player.png
Samsung HT-BD1255
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 149 Danke für 41 Beiträge

@Hot Toys Liebhaber:

Ebay Empfehlung von meiner Seite ist der Seller: http://www.ebay.com.sg/sch/timcent88/m.html

Sehr guter Kontakt und zuvorkommend. Hat mir auf meinen Wunsch die Figur ohne Rechnung und als Gift geschickt...aber der Schweizer Zoll hats wohl gecheckt. Bekam dann einen Anruf vom Zollamt und musste die Belege senden.

Evtl. noch ne Info weshalb die ersten Seller mit "instock" Figuren so viel mehr Geld verlangen. Habe ich vom ebay seller "goodshipped" bekommen als Antwort auf meine Frage wo denn mein Batman bleibt...obwohl er den seit 2 Wochen "instock" hat (zu einem teuren Preis als mein preorder preis):

----------------------
Oh let me explain to you. This is the un-welcome practice of Hot Toys since they are producing toys.

For all new hot toys toys, The Hong Kong Hot Toys storefront is always the first one to release them before
any dealers / distributors in this world receive their wholesales batch. This first slot only available at HK hot toys physical storefront (no discount / no wholesales).
we (dealer) will recieve our bulk batch (wholesales order) 2~3 weeks later. This is the same case for all dealers in this world.

and because hot toys storefront fast stock has no discount, so the price will be higher .

I always ask my customers to wait for the bulk batch if they are not in hurry because this can save money for the same toy.

----------------------

Will heissen, wenn ihr eine figur wirklich dringend beim Release benötigt dann gehts wohl nicht drum herum mehr zu zahlen.
Geschrieben: 10 Feb 2012 12:38

Mike Epson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Österreich
Erlangen/Tirol
kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 213
seit 21.01.2012
display.png
Philips
beamer.png
Epson EH-TW5900
player.png
Pioneer BDP-140
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Apocalypto (OmU)
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge
Mike Epson verkaufe Blu Ray Sammlung , Wurfmesser HCG und 3D Beamer Brillen

Offtopic: weiß jemand wann die Predator 1:2 Legendary Scale Predator Büste rauskommt 42 cm ..
Banner 1.0.jpg

Grüße Mike

Geschrieben: 10 Feb 2012 12:51

sogood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 108
Clubposts: 1.325
seit 04.03.2011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bioshock: Infinite
anzahl.png
Bedankte sich 2072 mal.
Erhielt 821 Danke für 469 Beiträge

steht möglicherweise hier drin:
https://bluray-disc.de/forum/sideshow-weta/66896-sideshow-predator-legendary-scale-bust.html

einige hier im club haben die büste schon...
Geschrieben: 10 Feb 2012 12:59

Mike Epson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Österreich
Erlangen/Tirol
kommentar.png
Forenposts: 44
Clubposts: 213
seit 21.01.2012
display.png
Philips
beamer.png
Epson EH-TW5900
player.png
Pioneer BDP-140
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der große Crash - Margin Call
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Apocalypto (OmU)
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 45 Danke für 28 Beiträge
Mike Epson verkaufe Blu Ray Sammlung , Wurfmesser HCG und 3D Beamer Brillen

ups.. Thx sogood :)
Banner 1.0.jpg

Grüße Mike

Geschrieben: 11 Feb 2012 11:44

19Scarface76

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
Also ich habe gerade Probleme mit Toyhunters.de.

Dort hab ich eine kleinere Figur (lieferbar in 3-4 Tagen) bestellt und mit Paypal bezahlt, daraufhin hat sich der Status in "In Bearbeitung" geändert. Das war eine Woche vor Weihnachten. Seitdem hat sich nichts getan und auch Anfragen werden nicht beantwortet. Von Ferien o.Ä. steht nichts auf der Website.

Finde ich bisher weniger positiv...

Hallo,

Toyhunters.de ist mit Vorsicht zu genießen. Meine Freundin wollte mir zum Geburtstag eine Freude machen und hat dort 2 Figuren bestellt. Auf Mails bekam sie wochenlang keine Antwort und auch telefonisch ist dort zu keiner Zeit jemand zu erreichen.
Erst nach einer Mail in der sie mit einer Anzeige drohte kam als Antwort. "Sorry mein Fehler, geht morgen raus".
Mittlerweile sind die Figuren eingetroffen, aber bestellen würden wir dort nichts mehr.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 102 Benutzer und 778 Gäste online.