Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 23 Sep 2009 10:19

benni13

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 250
Clubposts: 507
seit 24.04.2009
display.png
LG OLED55E7N
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 761 mal.
benni13 D\'Oh

Zitat:
Zitat von Kyanu
Was mich halt stutzig macht ist, dass sie nicht beweglich sind, im Gegensatz zu den Sideshows, trotzdem unterscheiden sie sich preislich nicht wirklich...wie ich das so mitbekommen hab. Also die Kotos sind absolut statisch. Trotzdem gefallen sie mir mehr als gut. Wenn ich genug Helmchen habe, kommen definitiv Kotos dran!

Ja das stimmt natürlich, man kann sie nicht selber in Pose stellen. Aber von denen die ich hab, gefallen mir die Posen sehr gut. Grad der Ep.3 Darth Vader, da ist einfach leben und Bewegung drin in der Figur so. Und ich find schon dass sie nicht so teuer sind die Sideshow, der Darth vader hat mir jetzt 75€ incl Versand gekostet. Den Luke in der Bucht für 33€ inkl Versand, den Ep.2 Trooper den ich schon lange habe für 55€ versandkostenfrei... finde die Preise ok.
der Darth Maul von Sideshow kostet auch ca 180-200€, den Koto hätte man bis vor kurzem noch für 80€ + Versand bekommen... (hab ich leider verpasst!)
aber sonst in der bucht auch für 99€ zu bekommen...
Geschrieben: 23 Sep 2009 10:22

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Was ich super fände wäre eine Plattform hier im Forum wie es sie schon für die Blu-Rays gibt:
statt einen Fred wie es ihn schon gibt (Verkauf von ...) einen eigenen Verkaufbereich für die Figuren mit Bildern und Preisangabe. Bin mir sicher dass einige vieles abzugeben hätten wovon die anderen die genau das suchen gar nix wissen...
@ Schakal: Wäre das technisch machbar? :pray: Fände ich echt klasse!!! :thumb:
Chris
Geschrieben: 23 Sep 2009 10:26

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von benni13
Ja das stimmt natürlich, man kann sie nicht selber in Pose stellen. Aber von denen die ich hab, gefallen mir die Posen sehr gut. Grad der Ep.3 Darth Vader, da ist einfach leben und Bewegung drin in der Figur so. Und ich find schon dass sie nicht so teuer sind die Sideshow, der Darth vader hat mir jetzt 75€ incl Versand gekostet. Den Luke in der Bucht für 33€ inkl Versand, den Ep.2 Trooper den ich schon lange habe für 55€ versandkostenfrei... finde die Preise ok.
der Darth Maul von Sideshow kostet auch ca 180-200€, den Koto hätte man bis vor kurzem noch für 80€ + Versand bekommen... (hab ich leider verpasst!)
aber sonst in der bucht auch für 99€ zu bekommen...

Ok, dann lebe ich natürlich hinterm Mond. Solche Preise habe ich natürlich noch nicht gefunden. :confused: Aber in diesem Fall nehme ich es natürlich zurück. Kotobukiyas Preis-Leisungsverhätnis ftw. :D

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Was ich super fände wäre eine Plattform hier im Forum wie es sie schon für die Blu-Rays gibt:
statt einen Fred wie es ihn schon gibt (Verkauf von ...) einen eigenen Verkaufbereich für die Figuren mit Bildern und Preisangabe. Bin mir sicher dass einige vieles abzugeben hätten wovon die anderen die genau das suchen gar nix wissen...
@ Schakal: Wäre das technisch machbar? :pray: Fände ich echt klasse!!! :thumb:
Chris

Und einen Lord Helmchen-Thread brauchen wir noch. :soldier:
Geschrieben: 23 Sep 2009 10:34

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Kyanu
Und einen Lord Helmchen-Thread brauchen wir noch. :soldier:
Ähm.... ja :eek: ;)
Chris
Geschrieben: 23 Sep 2009 10:35

Spaceshop

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 7
Clubposts: 1.078
seit 16.08.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony nähert sich mit PlayStation 3 dem Break-Even-Point
anzahl.png
Bedankte sich 473 mal.
Spaceshop Utiniiiiiiiii!!!!!!!!!!

Ja, schaut mal was ich noch so im Bereich Koto hab: http://www.spaceshop-online.de/cgi-bin/shop/shop.cgi?shop=&product=Kotobukiya%20Statuen&cart_id=7819649.16918
Geschrieben: 23 Sep 2009 10:39

Spawnfreak

user-rank
Blu-ray Starter

wie sind die kotobukiya figuren von der qualität?
bitte nicht steinigen wegen der frage.:)

gruss
Geschrieben: 23 Sep 2009 10:49

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spawnfreak
wie sind die kotobukiya figuren von der qualität?
bitte nicht steinigen wegen der frage.:)

gruss

Ist noch eine berechtigte Frage, wenn Du selber keine Figur besitzt. Auf Youtube gibt es einige Reviews, aber die Kameras fangen halt nicht die ganzen schönen Details ein. Besonders bei dieser Statue wäre es besonders vorteilhaft, wenn man eine ordentlich Videoanalyse bekäme. ;)
Geschrieben: 23 Sep 2009 11:06

SteppenWolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krems
kommentar.png
Forenposts: 1.021
Clubposts: 1.752
seit 28.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 14.01.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1356 mal.
SteppenWolf ist seit 7.12.09 stolzer Vater eines strammen Jungen !!!

@benni13
Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen, auf die Fotos sind sicherlich einige hier gespannt
und toi toi toi zu Deinen noch ausständigen Zukunftsvisionen...
Gruß SteppenWolf

SteppenWolf1.jpg

MARKTPLATZ SteppenWolf (53/0/0)
Geschrieben: 23 Sep 2009 11:09

Spawnfreak

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Kyanu
Ist noch eine berechtigte Frage, wenn Du selber keine Figur besitzt. Auf Youtube gibt es einige Reviews, aber die Kameras fangen halt nicht die ganzen schönen Details ein. Besonders bei dieser Statue wäre es besonders vorteilhaft, wenn man eine ordentlich Videoanalyse bekäme. ;)
diese figur hat wenn ich mich nicht täusche daybreak, kannst ihn ja mal wegen qualität fragen.
gruss
Geschrieben: 23 Sep 2009 11:23

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spawnfreak
diese figur hat wenn ich mich nicht täusche daybreak, kannst ihn ja mal wegen qualität fragen.
gruss

Danke, hatte ich schon wieder fast vergessen. :) Schöne Fotos hat er gemacht. Bin mal so frei sie hier zu verlinken.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 54 Benutzer und 347 Gäste online.