Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 21 Sep 2009 15:18

EinarmigerBandit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
anzahl.png
Bedankte sich 571 mal.
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Ja ich hab den Eindruck gerade die Sideshow Sachen sind böse teuer.
Habe z.b. gesehn das die Tage ein Hot Toys T-700 für 84 euro den Besitzer wechselte das is natürlich schmerzhaft für den Verkäufer.

SPOILER! Inhalt einblenden

von mir ganz zu schweigen weil ichs verpennt hab :rofl:
Geschrieben: 21 Sep 2009 15:21

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Ich sammle auch nicht um mit Gewinn zu verkaufen.Nur ist der Reiz und die Freude über ein extrem seltenes und dazu noch teures Goddie halt riesig.Eine Sache,die jeder hat reizt mich halt nicht so,wie ein seltenes und wertvolleres Teil.
Kaufen kann ich solche Figuren aber auch nur zu "normalen" Preisen oder halt direkt bei Ankündigung per Vorbestellung.
Rekordhalter ist wohl noch immer die Preisentwicklung vom Balrog aus der HdR Serie.Wurde zu hochzeiten für über 3000$ gehandelt.Echt krass.Letztens ging aber auch einer für an die 700 Euro bei ebay weg.
Wenn der Hobbit in die Kinos kommt,ziehen auch die Preise der HdR Figuren wieder deutlich an.Zum jetzigen Zeitpunkt kann man hier einige Schnäppchen machen.
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 21 Sep 2009 15:54

Gast

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Ich sammle auch nicht um mit Gewinn zu verkaufen.Nur ist der Reiz und die Freude über ein extrem seltenes und dazu noch teures Goddie halt riesig.Eine Sache,die jeder hat reizt mich halt nicht so,wie ein seltenes und wertvolleres Teil.
Kaufen kann ich solche Figuren aber auch nur zu "normalen" Preisen oder halt direkt bei Ankündigung per Vorbestellung.

Dem kann ich nur zustimmen. Genau so gehts mir auch. Ich sammle auch nicht um zu verkaufen. Ich will ja auch in ein paar Jahren meine gekauften Figuren noch bewundern können. Ob es nun nen Geldanlage ist oder nicht ist mir dann zweit- wenn nicht sogar drittrangig. Trotzdem ist es schon erstaunlich wie manche Figuren in Ihrem Wert steigen.

Nur beim Kauf zu "normalen" Preisen oder per Vorbestellung muß man sich halt auch klar sein welche Richtung man einschlägt. Es gibt so viele tolle und schöne Figuren, da is die Auswahl meist eine Qual. :eek:
Ich hab mich jetzt für die Ladys von Marvel entschieden und dabei bleib ich erstmal. Die 3-4 anderen Figuren die noch dazwischen kommen kann ich verschmerzen.

Also Jungs. Rock on und schön weiter sammeln. :thumb:
Geschrieben: 21 Sep 2009 16:00

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.

es ist gut sich auf eins oder zwei Sammelgebiete zu beschränken.Das lässt sich gerade so noch bewältigen.So geht es mir zumindest.Wenn ich könnte,würde ich mir viel mehr Figuren holen,doch lebt es sich ohne Kohle recht schlecht.Daher bleibe ich aktuell bei Star Wars im Premium Format.
Wenn da mal ne Legendary Buste reinrutsch,geht das aber noch,zumal ist das Genre das gleiche ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 21 Sep 2009 16:06

Gast

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
es ist gut sich auf eins oder zwei Sammelgebiete zu beschränken.Das lässt sich gerade so noch bewältigen.So geht es mir zumindest.Wenn ich könnte,würde ich mir viel mehr Figuren holen,doch lebt es sich ohne Kohle recht schlecht.Daher bleibe ich aktuell bei Star Wars im Premium Format.
Wenn da mal ne Legendary Buste reinrutsch,geht das aber noch,zumal ist das Genre das gleiche ;)

Genau, das Genre bleibt bis auf LSB Commander Cody nächstes Jahr und das V-Rex vs. King Kong Dio bei mir auch im Moment nur Marvel PF (LSB's von Marvel werden noch ein paar hinzukommen). Und das ist dann auch ok so.

Reizen würde mich aber HdR auch schon. Sind echt toll die Figuren. Schau mir immer wieder Gandalf auf Schattenfell an. Echt schön die Figur.
Geschrieben: 21 Sep 2009 16:28

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Bei mir gibts bald auch was sehr schönes von Philip :thumb:
Geschrieben: 21 Sep 2009 16:29

Gast

Zitat:
Zitat von cyrix
Bei mir gibts bald auch was sehr schönes von Philip :thumb:

Hat er sie besorgen können?? LSB??
Geschrieben: 21 Sep 2009 16:33

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Yes Sir =)
Geschrieben: 21 Sep 2009 16:35

T-R-G

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Yes Sir =)

Was denn ?
Timo

r_i_p__paul_walker.jpg

Geschrieben: 21 Sep 2009 16:35

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.

schreibt hier mal nicht in Rätseln.Ich war ne Woche nicht im Forum und bin auch sonst recht vergesslich ;) Welche LSB wird es denn?Commander Cody?
Gruß Karsten
2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 85 Benutzer und 474 Gäste online.