Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 01 Apr 2011 20:54

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

phu der kribbelt aber gewaltig :D ... ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und bestell dann wohl morgen :p ... was natürlich eine total selbstlose Aktion werden wird, ich denk dabei nur an die War Machine, die würde ja sonst ganz alleine rumstehn :confused:

Rein vom Durchrechnen der Kosten mit Versand und Zoll würd ich aber bei Olaf besser aussteigen als direkt von SS... phu, schwere Entscheidung.
Gruß, Werner
Geschrieben: 01 Apr 2011 20:59

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von manick
Tja, was so eine kleine "Collector's Party in da House" ausmachen kann...
einer der beiden Anderen hat ihn noch kurz vor mir an meinem Computer bestellt, der Andere ist es sich auch am überlegen :rofl:

...und in der Diskussion sind wir halt drauf gekommen, wo und wie ich die beiden bei mir schön präsentieren konnte, also ja, ich habe eine gute Idee :D
...da gabs dann auch keine Ausrede mehr, die IM Bust nicht auch noch zu bestellen :rofl:
Erst wird schön gebechert und dann im Rausch bestellt, so und nicht anders muss eine Collectors Party aussehen! :rofl: Am Ende noch die Idee: "Hey Denis *hicks* auffem Klo is noch Platz für die B-b-büsten..." und schon hat das Argument Früchte getragen. ;) :D
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 01 Apr 2011 21:18

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Matschgo
phu der kribbelt aber gewaltig :D ... ich schlaf nochmal ne Nacht drüber und bestell dann wohl morgen :p ... was natürlich eine total selbstlose Aktion werden wird, ich denk dabei nur an die War Machine, die würde ja sonst ganz alleine rumstehn :confused:

Rein vom Durchrechnen der Kosten mit Versand und Zoll würd ich aber bei Olaf besser aussteigen als direkt von SS... phu, schwere Entscheidung.
Eine Nacht drüber schlafen ist manchmal eine gute Idee... als ich heute aufgewacht bin, wusste ich dass es gut war zu bestellen :p
...denn die War Machine wäre ja sonst in der Tat ganz alleine ;)

Ich kann mir vorstellen, dass du vom Zoll her bei SS nicht so gut wegkommst, die Versandkosten halten sich allerdings noch im Rahmen (...siehst du, sobald du zum "Checkout" gehst)...
zu mir in die Schweiz sind es $34.52, für so einen Brocken geht das noch finde ich.
Mein Deutscher Sammlerfreund, der ja gestern auch von hier aus bestellt, hatte sogar etwas tiefere Versandkosten, dafür muss er halt eben mehr Zoll blechen als ich hier.
Na ja, im Endeffekt war halt die Frage "haben oder nicht haben, War Machine alleine hinstellen oder nicht" ;)

Zitat:
Zitat von phantom_x
Erst wird schön gebechert und dann im Rausch bestellt, so und nicht anders muss eine Collectors Party aussehen! :rofl: Am Ende noch die Idee: "Hey Denis *hicks* auffem Klo is noch Platz für die B-b-büsten..." und schon hat das Argument Früchte getragen. ;) :D
:rofl: ...nicht schlecht Sebastian :rofl: ...nur gut dass ich nicht der Einzige war, der die gestern Abend bestellt hat... oder? :eek::rofl:

...zumindest weiss ich noch, dass ich die beiden im Wohnzimmer präsentieren wollte... aber wie??? :eek: :rofl: ...dies werdet ihr sehen, wenn es an der Zeit ist ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 01 Apr 2011 21:43

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Frag doch mal den anderen Besucher, ob er sich überhaupt noch dran erinnert! ;)

Ich hab auch manchmal Display-Ideen, von denen ich später nichts mehr weiß. :D Jetzt mal Scherz beiseite (denn der 1. April geht zu Ende): Bin mir sicher, dass du ein passendes Plätzchen im Wohnzimmer findest, wo die beiden Büsten würdevoll präsentiert werden können. :thumb:
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 01 Apr 2011 21:51

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
Frag doch mal den anderen Besucher, ob er sich überhaupt noch dran erinnert! ;)
...na der wird sich heute gewundert haben, eine neue Email von Sideshow mit einer TB-Nr. im Posteingang vorgefunden zu haben :rofl: ..."hä, wo war ich denn gestern Abend um die Zeit, was hab ich denn da gemacht?" :rofl::rofl:;)
...und dann das schöne Erwachen: "Yesss, ich hab eine" :D

Zitat:
Zitat von phantom_x
Ich hab auch manchmal Display-Ideen, von denen ich später nichts mehr weiß. :D Jetzt mal Scherz beiseite (denn der 1. April geht zu Ende): Bin mir sicher, dass du ein passendes Plätzchen im Wohnzimmer findest, wo die beiden Büsten würdevoll präsentiert werden können. :thumb:
Zum Glück konnte ich heute nach dem Aufwachen in die Stube gehen und feststellen: Ja es ist so, die Idee ist eine gute, so passt es hin :D
Geschrieben: 01 Apr 2011 21:54

order66

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Forchheim
kommentar.png
Forenposts: 54
Clubposts: 250
seit 16.10.2009
display.png
LG 55LA6678
beamer.png
Sonstiges Marantz VP12S2
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Star Wars - The Complete Saga I - VI (Limited Edition)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Danke Dennis, das is doch schonmal ein guter Hinweis. Aber meinst du die deutschen Händler sind da auch dabei..... Emir weiß noch nix näheres...

Zitat:
Zitat von manick
Ich habe den direkt bei Sideshow bestellt und diesen Mittwoch die Processing Alert Notice erhalten:

.........Gruss Oli
Geschrieben: 01 Apr 2011 21:54

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von manick
...na der wird sich heute gewundert haben, eine neue Email von Sideshow mit einer TB-Nr. im Posteingang vorgefunden zu haben :rofl: ..."hä, wo war ich denn gestern Abend um die Zeit, was hab ich denn da gemacht?" :rofl::rofl:;)
...und dann das schöne Erwachen: "Yesss, ich hab eine" :D

so geil dude so geil :rofl:

Thank you for placing an order with us at SideshowCollectibles.com. This e-mail has important information about your order and should be saved or printed out for your records.
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 01 Apr 2011 22:29

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von order66
Danke Dennis, das is doch schonmal ein guter Hinweis. Aber meinst du die deutschen Händler sind da auch dabei..... Emir weiß noch nix näheres...
Also das mit dem 1. April bei Sideshow stimmt schon mal, und das ist jetzt ernsthaft kein Aprilscherz: Ich habe vor ca. einer Stunde die Tracking-Nr. von Sideshow erhalten. :D

Bei den deutschen Händlern ist der Versand meist etwa einen Monat später, also von da her alles noch im grünen Bereich ;)

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
so geil dude so geil :rofl:

Thank you for placing an order with us at SideshowCollectibles.com. This e-mail has important information about your order and should be saved or printed out for your records.
:rofl: ...upps :confused::eek::pray::rofl:

...ne im Ernst, der hat ja noch vor mir bestellt, und wir waren alle noch recht nüchtern, wenngleich auch etwas feucht :rofl:;)
Geschrieben: 02 Apr 2011 12:12

Cornholio

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Hemhofen
kommentar.png
Forenposts: 80
Clubposts: 270
seit 09.05.2010
display.png
Panasonic TH-42PV60
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dead Space 2": Deutsche Version wird verschoben
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 118 mal.
Cornholio Star Wars Blu-ray ist da!

Gerade von Fistco eingetrudelt:

god-of-war-statue-02.jpeg

Meine 1. Statue von Sideshow und damit auch meine erste größere Propinvestition. Ich freu mich tierisch! :rofl:

Live-Bilder gibt es sobald meine Vitrine fertig ist. ;)
Gruß Marcus
CORNHOLIO_banner.jpg
Are You Threatening Me?
Geschrieben: 02 Apr 2011 12:20

Ben-Butcher

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 2
Clubposts: 583
seit 26.11.2010
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 618 mal.
Ben-Butcher Alles wird gut

Na dann Glückwunsch von mir Marcus zum Kratos und zur deiner ersten Maquette :thumb:
auf das noch viele folgen werden :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 12 Benutzer und 1163 Gäste online.