Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 18 Sep 2009 14:21

SteppenWolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Krems
kommentar.png
Forenposts: 1.021
Clubposts: 1.752
seit 28.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 14.01.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1356 mal.
SteppenWolf ist seit 7.12.09 stolzer Vater eines strammen Jungen !!!

Also der sieht mal richtig FETT aus... gratuliere Dir und möge die Zeit schnell vergehen! :p
Gruß SteppenWolf

SteppenWolf1.jpg

MARKTPLATZ SteppenWolf (53/0/0)
Geschrieben: 18 Sep 2009 14:44

Gast

Very Nice der Punisher. Gratuliere

Bei mir hat grad vorhin ne grüne Lady angeklopft :D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Sep 2009 16:23

Höllenhund

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 9
Clubposts: 1.053
seit 19.03.2009
display.png
Toshiba 52Z3030D
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Bedankte sich 716 mal.
Höllenhund ...arbeitet noch immer an seinem Heimkino

Geiles Ding, der schaut wirklich gut aus
Cimaxx-Logo.jpg
Geschrieben: 19 Sep 2009 20:53

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja bei dem Punisher konnte ich wirklich nicht mehr widerstehen, der sieht zu gut aus um nicht zuzuschlagen. Und bei dem Preis kann man auch nix sagen :D

@robin: wo sind die Pics der Schwester? Will mal sehen wie gut sie's bei dir hat ;)

Chris
Geschrieben: 20 Sep 2009 11:40

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe gestern in meinem Briefkasten einen Brieg entdeckt, der von DHL war. Was...Ein Brief, kein blaues Kärtchen, das darauf hinweist, dass mein Paket beim Nachbarn ist? Dachte ich mir und öffnete den Umschlag. Darin war ein rotes Kärtchen, das mir ganz dreißt mitteilt, dass mein Paket bei der Post abzuholen ist.
Natürlich war ich erst nach 13 Uhr am Briefkasten, weshalb ich noch bis morgen ausharren muss.

Aber es war keine Zeit eingetragen, wann der Zusteller hier gewesen ist. Der hat das einfach nicht ausgeliefert, es zurück zur Post gebracht und dann schicken die mir auch noch einen Brief, der ja nochmal einen Tag in Anspuch nimmt? Was soll das denn? Hattet ihr auch schon mal Erfahrungen mit so einer Aktion von DHL? Nicht, dass ich die da morgen zusammenstauche und am Ende war es meine Schuld, weswegen auch immer. :confused:
Geschrieben: 20 Sep 2009 11:43

Gast

Zitat:
Zitat von equi-nox76
@robin: wo sind die Pics der Schwester? Will mal sehen wie gut sie's bei dir hat ;)

Chris

Sind längst online. Im dafür eigens vorgesehenen Thread. Viel Spaß ;) Standort hat sie noch keinen richtigen. Kommt aber sobald die Vitrine fertig ist. Dann gibts natürlich ne exclusiv Bilder Show im Präsentationsthread mit allen Figuren aber das dauert noch ein bißchen. Darfst also gespannt sein. :)
Geschrieben: 20 Sep 2009 11:48

Gast

Zitat:
Zitat von Kyanu
Ich habe gestern in meinem Briefkasten einen Brieg entdeckt, der von DHL war. Was...Ein Brief, kein blaues Kärtchen, das darauf hinweist, dass mein Paket beim Nachbarn ist? Dachte ich mir und öffnete den Umschlag. Darin war ein rotes Kärtchen, das mir ganz dreißt mitteilt, dass mein Paket bei der Post abzuholen ist.
Natürlich war ich erst nach 13 Uhr am Briefkasten, weshalb ich noch bis morgen ausharren muss.

Aber es war keine Zeit eingetragen, wann der Zusteller hier gewesen ist. Der hat das einfach nicht ausgeliefert, es zurück zur Post gebracht und dann schicken die mir auch noch einen Brief, der ja nochmal einen Tag in Anspuch nimmt? Was soll das denn? Hattet ihr auch schon mal Erfahrungen mit so einer Aktion von DHL? Nicht, dass ich die da morgen zusammenstauche und am Ende war es meine Schuld, weswegen auch immer. :confused:

Also ich hab 2 verschiedene Zusteller. Ne Dame und nen Herrn.

Die Dame gibt die Ware wenn ich nicht hier bin zumeist beim Nachbarn ab. Sollte der nicht da sein gibts halt ne Karte in den Postkarten.

Der Herr stellt grundsätzlich nicht bei meinem Nachbarn zu, selbst wenn dieser zu Hause ist und nachfragt ob er das Paket annehmen soll. Find ich ne Frechheit. Aber nen Brief hab ich von der Post noch nicht bekommen. Schaut wirklich so aus als ob er erst gar nicht versucht hat die Ware zu zustellen. Würd mich an Deiner Stelle mal genauer erkundigen und wenn nötig rabatz schlagen.
Geschrieben: 20 Sep 2009 11:53

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Schaut wirklich so aus als ob er erst gar nicht versucht hat die Ware zu zustellen. Würd mich an Deiner Stelle mal genauer erkundigen und wenn nötig rabatz schlagen.

Genau so kommt es mir auch vor. Denn erstens war es kein Kärtchen mit dem Hinweis, dass er hier war, zweitens ist es hier Gang und Gäbe das Paket beim Nachbarn abzugeben und drittens die lange Wartezeit. Ich habe am 9.9. bestellt und am 10. ging das Paket bei denen raus. :eek:
Ich werde da auf jeden Fall nachfragen.
Geschrieben: 20 Sep 2009 14:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Sind längst online. Im dafür eigens vorgesehenen Thread. Viel Spaß ;) Standort hat sie noch keinen richtigen. Kommt aber sobald die Vitrine fertig ist. Dann gibts natürlich ne exclusiv Bilder Show im Präsentationsthread mit allen Figuren aber das dauert noch ein bißchen. Darfst also gespannt sein. :)
Hm, hab's nicht gefunden, mach mal eine Verlinkung :-)
Bin mal gespannt, ich wollte die nicht in einer Vitrine stellen sondern alle einzeln auf Wandpodeste jeweils etwas höhenmäßig versetzt zu den A1 und A2 Comic Zeichnungen die ich gemacht habe. Finde aber keine passenden Podeste die auch noch schön sind :-/ Hat da einer einen Tip für mich??

Chris
Geschrieben: 20 Sep 2009 19:39

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von Kyanu

Ist ja ne dreiste Aktion. So was hatte ich noch nicht, bei mir war nur einmal eine rote Karte im Briefkasten - obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Hab ich natürlich am nächsten Tag in der Filiale gesagt. Der Schalterbeamte hat nur mit den Schultern gezuckt :mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 105 Benutzer und 975 Gäste online.