Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

[MCC] Welche "Props, Replicas & Filmfiguren" habt ihr grade in Bestellung?

Gestartet: 25 Juni 2009 00:18 - 21710 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtiger Hinweis:

Bitte gebt für alle Bilder die entsprechenden Bildquellen an. Bilder ohne Quellenangabe werden entfernt!

In den Anhängen nur eigene Bilder hochladen, externe Quellen werden immer über die IMG-Tags eingebunden, danke für euer Verständnis!

Schoormann - 16.06.2011 -

Geschrieben: 02 Feb 2011 01:02

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Waldems
kommentar.png
Forenposts: 2.831
Clubposts: 9.564
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
hat sich dann deine Yoda Bust Interesse vorerst erledigt? das stimmt mit monatelange nix gescheites und dann alles auf einmal... verrückt :)

ich beobachte die auf alle Fälle aber ich glaube nicht,das ich den Endpreis festlegen kann,also halte ich mich auch erst mal raus und "Beobachte".Das Problem ist halt,die ist so selten auf ebay zu finden,man muß quasi seine Chance nutzen,aber die Darth Maul Büste sprengt schon ein ordentliches Loch in mein Budget^^
Was ich dir aber schon sagen kann ist,das interesse ist sehr groß.Ich hab im Last Alliance Forum vor dem Verkäufer gewarnt bzw. unsere Erfahrungen bekannt gemacht.Daraufhin kamen einige Mails,selbst von Shops,die an dieser Figur interesse haben.
Ich bin mal auf den Endpreis gespannt :D
Gruß Karsten
2.jpg
Premium Format aus Überzeugung
Geschrieben: 02 Feb 2011 01:16

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
ich beobachte die auf alle Fälle aber ich glaube nicht,das ich den Endpreis festlegen kann,also halte ich mich auch erst mal raus und "Beobachte".Das Problem ist halt,die ist so selten auf ebay zu finden,man muß quasi seine Chance nutzen,aber die Darth Maul Büste sprengt schon ein ordentliches Loch in mein Budget^^
Was ich dir aber schon sagen kann ist,das interesse ist sehr groß.Ich hab im Last Alliance Forum vor dem Verkäufer gewarnt bzw. unsere Erfahrungen bekannt gemacht.Daraufhin kamen einige Mails,selbst von Shops,die an dieser Figur interesse haben.
Ich bin mal auf den Endpreis gespannt :D

Sie war mal drin, das ist aber auch schon Jahre her... also kaum eigentlich. Ist ja heftig mit der Interesse sogar von Shops... bin auch mal gespannt auf den Enpreis. Wenn es ins vier Stellige geht, bin ich eh raus :) Ich überlege noch und gibt dir per PN bescheid, damit wir uns nicht gegenseitig noch dazu puschen
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 02 Feb 2011 01:20

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.

Oktay..ich hab bei zig Shops Suchaufträge geschaltet bzw angefragt,was die liefern können.
Da kam gerade vor 2 Tagen von S.P.A.C.E. glaube wars ne Mail,das die mom nichts liefern können sondern nur auf Kundenaufträge gezielt suchen können.Diese haben ne Yoda 1:1 gefunden,die dem Kunden dann 1000€ gekostet hat.Und mit solch einem Preis rechne ich da auch.Vielleicht hat mein Post über die Verkäuferin auch einige abgeschreckt.
Du mußt dir da keine Gedanken mehr machen Oktay,ich verspreche dir hiermit,ich halte mich der Auktion fern.Ich hab meinen Darth Maul und der reicht mir erstmal.Muß ja nicht gleich alle Highlights der Serie in wenigen Tagen mein eigen nennen..dann wirds ja wieder langweilig^^
Und knappe 2000 Euro kann ich in einer Woche auch nicht raushauen ;)
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2011 01:42

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Oktay..ich hab bei zig Shops Suchaufträge geschaltet bzw angefragt,was die liefern können.
Da kam gerade vor 2 Tagen von S.P.A.C.E. glaube wars ne Mail,das die mom nichts liefern können sondern nur auf Kundenaufträge gezielt suchen können.Diese haben ne Yoda 1:1 gefunden,die dem Kunden dann 1000€ gekostet hat.Und mit solch einem Preis rechne ich da auch.Vielleicht hat mein Post über die Verkäuferin auch einige abgeschreckt.
Du mußt dir da keine Gedanken mehr machen Oktay,ich verspreche dir hiermit,ich halte mich der Auktion fern.Ich hab meinen Darth Maul und der reicht mir erstmal.Muß ja nicht gleich alle Highlights der Serie in wenigen Tagen mein eigen nennen..dann wirds ja wieder langweilig^^
Und knappe 2000 Euro kann ich in einer Woche auch nicht raushauen ;)

vielleicht haben deine Worte wirklich für Abschreckung gesorgt... wir werden es sehen Karsten :D

Alles klar, dann weiß ich bescheid ;) und wie das langweilig wäre, weil Collectibles jagen macht ein Heidenspass machen... die Freude dann auf die Lieferung... genial :rofl:

was auch ein Highlight der Serie ist... die Darth Vader Bust, aber die kriegt man easy fast überall noch
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 02 Feb 2011 09:48

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1976 mal.

WOW, die Darth Maul Bust ist wirklich hammergeil! Hoffe, dass bei der Abwicklung alles glatt geht, aber das wird schon werden. :thumb:

Glückwunsch auch zum Platoonleader. Eine echte Hackfresse. :D
Geschrieben: 02 Feb 2011 10:32

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

meine glückwünsche an alle die sich wieder so schöne sachen gegönnt haben:thumb:
was natürlich heraussticht ist die DM-büste.ich bin beileibe kein bust-fan,bzw. habe ich mir geschworen damit garnicht erst anzufangen,obwohl es da auch endgeile sachen gibt.für dieses teil würde aber sogar ich eine ausnahme machen.ist eh mein lieblings-SW-charakter und ausserdem imho die lebensechteste aller büsten.
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 02 Feb 2011 14:52

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Nein,das hast du falsch verstanden.Oktay war nur der Vermittler.Aber wärend der Gespräche zog der Verkäufer sein Angebot wieder zurück.
Oktay hat bei dem Verkauf der Büste an mich gedacht und den Kontaktspieler gemimt.

Nun kam aber der Verkäufer dann doch selber auf mich zu und meinte,er verkauft sie nun doch,weil es ihm egal wäre^^
Er verkauft auch auf ebay die Iron Man LSB...die 100er Auflage für 999€.Gab mir seinen ebaynamen und der Kerl scheint absolut vertrauenswürdig zu sein,so hoffe ich^^

Ah, so ist das, dann ist ja alles in Ordnung! :D Hatte nur so geklungen, als wär hier jemand leer ausgegangen bzw. als hätte der VK einen Interessenten vom Kauf ausgeschlossen.

Wie hast du denn gezahlt? Würde bei einem Kauf in der Höhe auf jeden Fall PP o.Ä. bevorzugen, wenn man die Person nicht kennt.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 02 Feb 2011 16:41

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.

paypal hätte mich aber über 20€ alleine nur an Gebühren gekostet,die der Verkäufer nicht gezahl hätte.
Ich hätte auch bei ihm nicht gekauft,wenn ich mich nicht durch mehrere Quellen abgesichert hätte.Bisher waren alle seine Verkäufe in Foren oder über ebay stets positiv verlaufen.
Dann ist er selber noch ein großer Sammler,ist in der Szene tätig,verschickt doppelt Verpackt.
Ich habe seine Adresse und Tel. Nr.
Ich vertraue ihm da,auch wenn es natürlich in ganz wenigen Fällen zu schwierigkeiten kommen könnte.
Aber ich hab da Vertrauen.
Gruß Karsten
2.jpg
Geschrieben: 02 Feb 2011 17:09

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
paypal hätte mich aber über 20€ alleine nur an Gebühren gekostet,die der Verkäufer nicht gezahl hätte.
Ich hätte auch bei ihm nicht gekauft,wenn ich mich nicht durch mehrere Quellen abgesichert hätte.Bisher waren alle seine Verkäufe in Foren oder über ebay stets positiv verlaufen.
Dann ist er selber noch ein großer Sammler,ist in der Szene tätig,verschickt doppelt Verpackt.
Ich habe seine Adresse und Tel. Nr.
Ich vertraue ihm da,auch wenn es natürlich in ganz wenigen Fällen zu schwierigkeiten kommen könnte.
Aber ich hab da Vertrauen.

und wenn wirklich was sein sollte, was ich nicht glaube... ich wohne ja in der Nähe :rofl:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 02 Feb 2011 17:26

Wolfschädel

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Waldems
kommentar.png
seit 11.06.2009
display.png
LG
beamer.png
Mitsubishi HC-9000D
player.png
Denon DVD-2500BT
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2318 mal.

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
und wenn wirklich was sein sollte, was ich nicht glaube... ich wohne ja in der Nähe :rofl:
Ich bring nen Trupp "Schläger" mit...alles kein Problem ;)
Gruß Karsten
2.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse → Movieprops Collectors Club − Archiv

Es sind 15 Benutzer und 902 Gäste online.