Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers 2 - Revenge of the fallen

Gestartet: 24 Juni 2009 21:42 - 1504 Antworten

Veröffentlichung:
09.11.2009
Laufzeit:
150 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Sep 2009 22:03

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MB76
Bildformat: 2,40:1
Sprachen: Deutsch, Englisch, Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel:
Dänisch Deutsch Englisch Englisch für Hörgeschädigte Finnisch Französisch Holländisch Italienisch Norwegisch Spanisch
Special Features:

DISC 1
  • Kommentar von Regisseur Michael Bay und den Autoren Roberto Orci und Alex Kurtzman

DISC 2
  • Der menschliche Faktor – die Präzision der Rache (HD): Dieses aufregende Making-of führt zu den Dreharbeiten bei den Pyramiden und bietet einen ausgedehnten Blick hinter die Kulissen. Entdecke die Geheimnisse der im Film verwendeten visuellen Special Effects durch einen völlig neuen militärischen Zugang.

• Analyse des visuellen Chaos (HD): Speziell aufbereitete Sequenzen erlauben es, Schlüsselszenen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu analysieren und zu entdecken, wie einige der spektakulärsten Stunts des Films entstanden sind

• Das Nest – Transformers-Daten: Der NEST-Daten-Knoten ermöglicht einen Blick auf konzeptionelle Zeichnungen, die für die Produktion der zwölf beliebtesten Autobots und Decepticons im Film verwendet wurden.

• 25 Jahre Transformers (HD): Eine brandneue Featurette zeigt einen monumentalen Meilenstein eines der erfolgreichsten und beliebtesten Franchises von Hasbro

• EIN TAG MIT BAY: TOKIO (HD)

• ENTFERNTE / ALTERNATIVE SZENEN (HD)

• LINKIN PARK

• NEW DIVIDE (HD)

• ORIGINAL KINOTRAILER (HD)

• DAS ALLSPARK-EXPERIMENT

• Verdammt riesiger Film (HD)

Anscheinend finden die angekündigten IMAX Szenen doch nicht den Weg auf die BluRay

MfG
MB76

Anbieter: Paramount Home Entertainment
EAN (Kauf): 4047553250076
Kaufstart: 09.11.2009
Originaltitel: Transformers: Revenge of the Fallen
Genre: Action, Sci-Fi
Land:
USA
Jahr: 2009
Regie: Michael Bay
Produktion: Ian Bryce, Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura, Don Murphy
Drehbuch: Ehren Kruger, Roberto Orci, Alex Kurtzman
Darsteller: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro, Ramon Rodriguez, Kevin Dunn, Julie White, Glenn Morshower, Isabel Lucas
Kamera:
Ben Seresin
Musik:
Steve Jablonsky
Bildformat: 1080p, 2,40:1
Audio:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1
Italienisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch, Englisch für Hörgeschädigte
Laufzeit: ca. 150 Min.
FSK:
ab 12
Region:
A, B, C
Medium: 2x BD
Verpackung:
Blu-ray Elite-Case

Die Laufzeit beträgt ca. 150 Minuten. Daher denke ich das es die Fassung mit Imax Szenen sein wird, da die Kinofassung ohne Imax Szenen ca. 147 Minuten dauert. Nach einer Aussage von Bay sollen es vier zusätzliche Imax Szenen geben, mit einer Laufzeit von ca. 2 Minuten.
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 24 Sep 2009 22:06

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Garnier
Anbieter: Paramount Home Entertainment
EAN (Kauf): 4047553250076
Kaufstart: 09.11.2009
Originaltitel: Transformers: Revenge of the Fallen
Genre: Action, Sci-Fi
Land:
USA
Jahr: 2009
Regie: Michael Bay
Produktion: Ian Bryce, Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura, Don Murphy
Drehbuch: Ehren Kruger, Roberto Orci, Alex Kurtzman
Darsteller: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro, Ramon Rodriguez, Kevin Dunn, Julie White, Glenn Morshower, Isabel Lucas
Kamera:
Ben Seresin
Musik:
Steve Jablonsky
Bildformat: 1080p, 2,40:1
Audio:
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1
Französisch: Dolby Digital 5.1
Spanisch: Dolby Digital 5.1
Italienisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Spanisch, Englisch für Hörgeschädigte
Laufzeit: ca. 150 Min.
FSK:
ab 12
Region:
A, B, C
Medium: 2x BD
Verpackung:
Blu-ray Elite-Case

Die Laufzeit beträgt ca. 150 Minuten. Daher denke ich das es die Fassung mit Imax Szenen sein wird, da die Kinofassung ohne Imax Szenen ca. 147 Minuten dauert. Nach einer Aussage von Bay sollen es vier zusätzliche Imax Szenen geben, mit einer Laufzeit von ca. 2 Minuten.
wie???alle sprachen ohne dolby true und dts hd,was ist das denn???
Geschrieben: 24 Sep 2009 22:09

Garnier

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ozeanmartin

Nur die englische Tonspur ist in DTS-HD Master, alle anderen liegen in Dolby Digital vor.
Most Wanted

2011:
The Green Hornet / Rango / Sucker Punch / Thor / Fast and Furious 5 / Hanna / X-Men: First Class / Transformers: Dark of the Moon
Harry Potter and the deathly Hallows Part II / Green Lantern / Captain America: The First Avenger / Colombiana

2012:
The Avengers / Star Trek 12 /The Dark Knight Rises / James Bond - Bloodstone / Der Hobbit Teil 1

2013: Iron Man 3 / Der Hobbit Teil 2
Geschrieben: 24 Sep 2009 22:13

Gast

Zitat:
Zitat von ozeanmartin

Wieso der wichtige O-Ton wird eine "hoffentlich" hochwertige DTS-HD MA bekommen und die ganzen überflüssigen Synchros zum Glück nur DD. So sieht ein perfekte Veröffentlichung aus.
Geschrieben: 24 Sep 2009 22:13

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1745 mal.
Bunaldinho ...if i can dream

Ich hoffe doch das die IMAX-Scenen drauf sind !!! Möchte keine Version OHNE !!!
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 24 Sep 2009 23:27

satzberger

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 72
seit 27.06.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3

Dachte schon das ist fix das die Imax Szene oben sind, aber die waren doch nicht nur 2 Minuten lang.. das war doch viel länger oder?
Geschrieben: 24 Sep 2009 23:39

streetboy2009

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Starter

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 299
Clubposts: 19
seit 27.07.2009
display.png
LG
beamer.png
Optoma
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2015
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cloverfield
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.

ich versteh nicht wieso ihr euch über die Imax Szenen so aufrägt hauptsache die sind auf der BD enthalten ob die jetzt im Film mit drin (Was ich hoffe) oder nur als Extras das ist doch eigentlich egal oder nicht? Das ist zumindest meine Meinung.
Was aber auf jedenfall SUPER ist das Paramount jetzt auch Wendecover benutzten und damit dieser hässliche FSK Flatschen weg ist. Was ich aber auch schade find das nur der O-Ton HD Audio hat wenn ich das jetzt richtig gelesen hab wenn nicht dann großes sorry.

Geschrieben: 25 Sep 2009 02:11

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sephiroth
Wieso der wichtige O-Ton wird eine "hoffentlich" hochwertige DTS-HD MA bekommen und die ganzen überflüssigen Synchros zum Glück nur DD. So sieht ein perfekte Veröffentlichung aus.
ja für dich vielleicht!!!
Geschrieben: 25 Sep 2009 02:15

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von streetboy2009
ich versteh nicht wieso ihr euch über die Imax Szenen so aufrägt hauptsache die sind auf der BD enthalten ob die jetzt im Film mit drin (Was ich hoffe) oder nur als Extras das ist doch eigentlich egal oder nicht? Das ist zumindest meine Meinung.
Was aber auf jedenfall SUPER ist das Paramount jetzt auch Wendecover benutzten und damit dieser hässliche FSK Flatschen weg ist. Was ich aber auch schade find das nur der O-Ton HD Audio hat wenn ich das jetzt richtig gelesen hab wenn nicht dann großes sorry.
ne,haste richtig gelesen(und dann gibts hier sogar jemanden der sagt,die anderen sind überlüssig,kopfschüttel!!!
Geschrieben: 25 Sep 2009 07:18

djwache

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lindhorst
kommentar.png
Forenposts: 315
Clubposts: 14
seit 07.03.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Denon DBT-3313UD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Naja ich freue mich natürlich für alle die des Englischen so mächtig sind das sie sich den Film komplett in O-Ton angucken/hören können. Trotzdem sollte man davon ausgehen das in Deutschland die meisten Leute den Film in deutsch gucken wollen und da wäre eine deutsche HD Tonspur auch ganz schön. Aber man kann halt nicht alles haben und die Actionszenen kann man ja auch mal in englisch laufen lassen da interessiert das Gerede eh weniger ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 1171 Gäste online.