Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Pacific (HBO)

Gestartet: 22 Juni 2009 22:49 - 636 Antworten


Veröffentlichung:
23.11.2012
Laufzeit:
534 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes


Umtauschaktion für Fehlproduktion der Bonus-Disc

Für alle User die von Amazon die Box mit der falschen Bonus-Disc erhalten haben bietet der Hersteller (nicht Amazon!!) eine Zustellaktion mit der richtigen Bonus-Disc an.

Alle betroffenen Besteller erhalten dazu von Amazon eine E-Mail mit genauer Beschreibung.
Bitte kein Amazon-Mails posten.
Geschrieben: 26 Dez 2011 17:21

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Als zwei Intellektuelle würde ich Hanks und Spielberg nun nicht bezeichnen, schließlich sind das keine hoch dekorierten Professoren - wobei auch solche Leute nicht vor Oberflächlichkeiten und einseitigen Denkweisen gefeit sind, ganz im Gegenteil.

Die Amis haben es halt nicht so mit der Selbstkritik, während wir in Deutschland in genau die gegenteilige Ecke gehen und selbst neuen Generationen die Schuldgefühle in die Wiege gelegt werden - daher ist der Kontrast zwischen den Kulturen bei solchen Serien natürlich besonders groß.

Ich fand bei Band of Brothers war das Selbstlob der Amis aber noch wesentlich ausgeprägter in The Pacific scheint das schon weniger zu werden :-).
Geschrieben: 27 Dez 2011 12:50

Aint

Avatar Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

NaJa,intellektuel sind sie schon,sonst könnten sie nicht solch kreative Dinge gestalten ( man kann sicherlich davon ausgehen,das sie einen UNI Abschluß schaffen würden )!.Mir persönlich fehlt bei beiden Staffeln die Möglichkeit für den Zuschauer zu reflektieren,es ist zu einfach gestrickt !.Sicherlich lassen sich die Zuschauer in Amerika gerne von solchen Serien umgarnen,aber auch dort gibt es Menschen die ein wenig mehr über den Tellerrand hinausschauen möchten,u. es auch tuen :) !.

Grüße
Geschrieben: 17 Jan 2012 14:53

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wieso ist die Metallbox jetzt eigentlich so teuer? Die BOB Box gibt's doch auch relativ günstig neu zu kaufen. Ich weiß die Box ist limitiert, aber 55 Euro ist schon sehr teuer - die gab es doch schon mal für knapp 20 Euro. Bin nämlich am Überlegen, ob ich mir die Tin Box einzeln kaufen soll oder diese Gesamtbox mit BOB, die bei Amazon gerade im Angebot ist.



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 17 Jan 2012 19:23

Ted

Avatar Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.184
Clubposts: 200
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

also bei dem Preis BoB und The Pacific zu dem Preis....auf jeden Fall extremst zu empfehlen.

Bei The Pacific Tin Box war noch eine zusätzliche DVD dabei und noch ein Booklet.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik



mainpageimage.jpg


Geschrieben: 17 Jan 2012 20:04

VincentVinyl

Avatar VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die Einzelboxen sehen um einiges ansprechender aus: Gerade das Pacific-Tin ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch haptisch toll gemacht von der Prägung her.

Muss man aber selbst entscheiden wie viel Wert man darauf legt. Bei dem guten Preis für die Gesamtbox, ist das schon ne tolle Alternative.
Geschrieben: 18 Juni 2012 09:30

BTTony

Avatar BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge


Ich hab mir am WE die ersten 5 Folgen gebracht. Und ich finds nicht so gelungen wie BoB. Der Ansatz, nach der Action erst die Figuren einzuführe, geht nicht so gut auf. Hatte Probleme die Beteiligten in der ersten beiden Folgen einzuordnen und wiederzuerkennen. Zuletzt habe ich die 5te Folge gesehen und die gefiel mir am Besten. Bin mal gespannt, wie sich die Serie weiterentwickelt.

Die technische Umsetzung ist übrigens hervorragend!
Geschrieben: 18 Juni 2012 09:46

Gast

Hab am Sonntag alle 10 Folgen hintereinander weg geguckt und ich bin begeistert.
Bild und Ton vom Feinsten und die Umsetzung des Pazifikkrieges ist mehr als gelungen.

Klasse Serie und jedem der BoB mag wärmstens zu empfehlen.
Geschrieben: 27 Jan 2013 11:09

Gast

brauche wieder mal einen 2.Weltkrieg futter :) und will mir demnächst The Pacific zulegen,im Moment gibt es bei amazon weder die Standart noch die Tin,sind die dauernd ausverkauft und weiss jemand vielleicht woher man die Tin für einen angemessenen Preis sonst noch kriegt?
Geschrieben: 27 Jan 2013 23:35

elDiantre

Avatar elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.107
Clubposts: 70
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Soweit ich weiß, ist die Tin-Box schon ziemlich lange ausverkauft und OOP. Dürfte schwer werden, die zu einem halbwegs ordentlichen Preis zu bekommen.
Geschrieben: 29 Jan 2013 11:53

Gast

Wow hätt nicht gedacht das die Tin-Box so im Preis anzieht.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 38 Benutzer und 486 Gäste online.