Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BD-P1580

Gestartet: 17 Juni 2009 19:46 - 582 Antworten

Geschrieben: 23 Juli 2010 11:21

Gast

Zitat:
Zitat von behibbe
Hi!
Hat mal jemand den Support kontaktiert? Evtl. geben die ja ein Releasedatum raus!

Gruß
Mike

ich glaube nicht das sich Samsung darauf einlässt, da ja nicht sicher ist, ob die SW auch zum *versprochenen* Datum ferig wird.
Geschrieben: 23 Juli 2010 16:09

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Es würde ja auch nicht wirklich was bringen, wenn es ein festes Datum gibt. Nur die Spannung geht etwas flöten.

Wenn sich Samsung um ihre Kunden kümmern würde, wäre schnellstens zumindest eine 2.09b-Version rausgekommen. Da sie aber anscheinend darauf stehen, hunderte Kundengeräte zu reparieren und ihnen der Ärger der Kundschaft anscheinend gleichgültig ist, warten wir artig bis zum Tag X...

PS: Und kaufen nächstes Mal kein Samsung-Gerät mit garantiert nicht vorhandenem Kundendienst inkusive...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 24 Juli 2010 21:35

wwewrestling

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 24.07.2010

Leute, ich hab eine Frage.
Ich hab den Player seit ungefähr einem Jahr aber ich hab immer wieder das gleiche Problem.
Der Player läuft in den ersten 10 minuten nur über das Videokabel und ich kann erst dannach auf HDMI umschalten.
Was kann ich dagegen machen? Player wurde übrigents schon zweimal getauscht, also liegts nicht am Gerät.
Geschrieben: 25 Juli 2010 23:36

gelöscht

Zitat:
Zitat von wwewrestling
Leute, ich hab eine Frage.
Ich hab den Player seit ungefähr einem Jahr aber ich hab immer wieder das gleiche Problem.
Der Player läuft in den ersten 10 minuten nur über das Videokabel und ich kann erst dannach auf HDMI umschalten.
Was kann ich dagegen machen? Player wurde übrigents schon zweimal getauscht, also liegts nicht am Gerät.

Mein Player ist nur über das HDMI Kabel angeschl. und läuft auch ab der ersten Minute - welche Software (FW) und welche Einstellungen hast du am Player?
Geschrieben: 10 Aug 2010 11:49

wwewrestling

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 24.07.2010

Zitat:
Zitat von Al.
Mein Player ist nur über das HDMI Kabel angeschl. und läuft auch ab der ersten Minute - welche Software (FW) und welche Einstellungen hast du am Player?

2.09
Die hat mir Samsung eingespielt.
Das Problem gibts aber schon seit Oktober 2009
Geschrieben: 10 Aug 2010 13:07

gelöscht

Zitat:
Zitat von wwewrestling
2.09
Die hat mir Samsung eingespielt.
Das Problem gibts aber schon seit Oktober 2009

...wie schon geschrieben, ich habe das "Problem" nicht, gleiche FW (2.09) ist auf meinem Player vorhanden - da kann der Fachhandel wohl nur weiterhelfen in dem er ihn einschickt oder beim Freunden an anderem Equipment austesten :cool:
Geschrieben: 10 Aug 2010 13:30

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6493 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Was bin ich froh, dass ich den Player mittlerweile aussortiert habe und jetzt einen Pioneer BDP-320 (als Zweitplayer) habe! Qualitativ absolut nicht zu vergleichen!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 10 Aug 2010 20:12

fplgoe

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Göttingen
kommentar.png
Forenposts: 587
Clubposts: 3
seit 13.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50U20E
beamer.png
Epson EH-TW3200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 163 Danke für 127 Beiträge

Dein Zweitgerät kostet ja auch etwa das vierfache des hier meist zitierten 1580, da sollte er auch ein paar Vorzüge haben...
YODA: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel
OBIWAN
: Mecker nicht, Du hast Deinen Toast selber verbrennen lassen!

Geschrieben: 11 Aug 2010 08:31

gelöscht

...ich muss auch sagen, gott sei dank habe ich die schweren Zeiten mit dem 1580 durchgehalten, denn seit der (ich meine) FW 2.07 habe ich keine Probs mehr mit dem Player!

Trotzdem glaube ich, das es nach diesem, keinen Samsung mehr bei mir geben wird. (Ich weiß, man soll niemals nie sagen)

So und nun wieder back to topic, wann kommt denn endlich die 2.10 ;):D
Geschrieben: 19 Aug 2010 15:45

Slayer

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hey,

ich hab ein problem mit dem Sound. Wenn ich PCM auswähle kommt bei mir kein Ton mehr ,aber sobald ich Bitstream(neu encodieren) wähle kommt er. Ich hatte bisher nur PCM eingestellt und es lief problemlos. Am Kabel selbst liegt es nicht, hab ich ausgewechselt.
Hatte schon mal wer das gleiche Problem?

Wollte evtl eine neue Firmware aufspielen aber der Download link von Samsung funktioniert irgendwie nicht :(

Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

>>> Alle Filme die ich anbiete stehen auch zum Tausch zur verfügung. <<<

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 66 Benutzer und 806 Gäste online.