Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Indiana Jones and the Dial of Destiny (Harrison Ford, Mads Mikkelsen, Phoebe Waller-Bridge, Antonio Banderas; Regie: James Mangold; 29.06.2023)

Gestartet: 17 Juni 2009 00:06 - 1957 Antworten

Geschrieben: 08 Juli 2023 13:34

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wattens
kommentar.png
Forenposts: 389
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Aber jetzt beißt du dir gerade in deinen eigenen Hintern.

Du schreibst, das du hier nicht deine Meinung sagen darfst, ok. Aber warum kritisierst du dann Harrisons Meinung, wenn er negativ auf irgendwas reagiert, eine Rolle zum Beispiel?

Also, dann bitte ebenso andere Meinungen akzeptieren und nicht kritisieren.
Geschrieben: 08 Juli 2023 13:37

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Du wirst schon recht haben. Für mich hat sich jede weitere Diskussion mit dir erledigt. Ignorier mich einfach und gut ist.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 08 Juli 2023 13:47

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Eiskalt"
Wie kann man nur darüber schimpfen? Hätte Han Solo mit seinem Falken in den unendlichen Weiter verschwinden sollen?
Er wollte das Han Solo ein erschreckendes, ein in Erinnerung bleibendes, Ende findet und dies etwas als Heldenhaftes darstellen soll.

Ganz im ernst: besser wäre es gewesen wenn er mit dem Falken in den unendlichen Weiten verschwunden wäre. Oder noch besser sie hätten Han Solo gar nicht erst in der Sequel Trilogie auftreten lassen sollen. Denn so wie Kennedy ähhhh Disney ähhhh J.J. Abrams seinen Tod dargestellt haben war einfach nur unwürdig. Einen Charakter den Fans auf der ganze Welt über Jahrzehnte so sehr lieben hat besseres verdient. Sein Tod wurde überhaupt nicht heldenhaft eingefangen. Aber das es NOCH schlimmer geht bewies dann Kenndey ähhh Disney ähhhh Rian Johnson zwei Jahre später.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 08 Juli 2023 13:55

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wattens
kommentar.png
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Du wirst schon recht haben. Für mich hat sich jede weitere Diskussion mit dir erledigt. Ignorier mich einfach und gut ist.
Dich zu ignorieren fällt mir ab jetzt nicht schwer. Aber engstirnige Menschen, die andere nicht akzeptieren können, gibt es leider genug. 
Der unbedingte Wille, seine Meinung so hervorzuheben und niemand darf was dagegen sagen, muss auch so ein innerer Drang sein, der schon weh tun muss.
Aber wie gesagt, es gibt auch andere Meinungen und es gibt auch Menschen, die können auch nicht andere Meinungen akzeptieren und das geht auch schon in Richtung Empathie. Ich mache dir ja gar keinen Vorwurf, du kannst vielleicht nicht anders.
So ab jetzt ab in den Ignorier-Modus, nach dem ich meinem inneren Drang, meine Meinung zu sagen, mal wieder nachgegeben habe. wink.png
Geschrieben: 08 Juli 2023 13:59

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wattens
kommentar.png
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von "Belphegor"
Ganz im ernst: besser wäre es gewesen wenn er mit dem Falken in den unendlichen Weiten verschwunden wäre. Oder noch besser sie hätten Han Solo gar nicht erst in der Sequel Trilogie auftreten lassen sollen. Denn so wie Kennedy ähhhh Disney ähhhh J.J. Abrams seinen Tod dargestellt haben war einfach nur unwürdig. Einen Charakter den Fans auf der ganze Welt über Jahrzehnte so sehr lieben hat besseres verdient. Sein Tod wurde überhaupt nicht heldenhaft eingefangen. Aber das es NOCH schlimmer geht bewies dann Kenndey ähhh Disney ähhhh Rian Johnson zwei Jahre später.
Wenn du an Harrisons Stelle gewesen wärst und hättest deine Rolle in Teil 6 sterben lassen wollen, niemand dir das erlaubt hat, aber das Bedingung für Teil 7 war dann stellt sich die Frage nach einem "besser wäre gewesen" nicht. Es war seine Rolle, er wollte das Ende was er bekam, also???
Man kann ja über den Inhalt der Filme reden, aber wenn eine Rolle so beendet wird, wie der Darsteller es sich wünscht, dann ist es das beste Ende was möglich ist. Sonst schimpfen die Darsteller ja selbst oft genug über ihre Rollen, Hamill war sicherlich auch nicht zufrieden mit Teil 8 und wir auch nicht, aber wenn Ford sein Ende mit Star Wars so gefunden hat, wie er wollte, dann sollten wir das als Fans aber auch akzeptieren und dies würdigen.
Geschrieben: 08 Juli 2023 14:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.425
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30994 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja Ford wollte dass sein Charakter stirbt aber man darf bezweifeln dass er wollte dass dieser so draufgeht.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juli 2023 14:16

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Zitat:
Zitat von "Eiskalt"
Dich zu ignorieren fällt mir ab jetzt nicht schwer. Aber engstirnige Menschen, die andere nicht akzeptieren können, gibt es leider genug. 
Der unbedingte Wille, seine Meinung so hervorzuheben und niemand darf was dagegen sagen, muss auch so ein innerer Drang sein, der schon weh tun muss.
Aber wie gesagt, es gibt auch andere Meinungen und es gibt auch Menschen, die können auch nicht andere Meinungen akzeptieren und das geht auch schon in Richtung Empathie. Ich mache dir ja gar keinen Vorwurf, du kannst vielleicht nicht anders.
So ab jetzt ab in den Ignorier-Modus, nach dem ich meinem inneren Drang, meine Meinung zu sagen, mal wieder nachgegeben habe. wink.png

Ehm, ja ne is klar. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Echt ohne worte sowas. So jetzt ist aber auch bei mir Schluss. Böse Finger aber auch. Aus Sitz und Platz. Einen schönen Tag noch. wink.png

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 08 Juli 2023 14:25

Eiskalt

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wattens
kommentar.png
seit 05.01.2012
display.png
LG
player.png
Sony
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Naja Ford wollte dass sein Charakter stirbt aber man darf bezweifeln dass er wollte dass dieser so draufgeht.

Das kann leicht sein, dass er ein anderes Ende wollte, aber dazu kann man aber auch nichts sagen, man hat dazu nie eine Aussage oder ein Bedauern von ihm gehört. Ich finde es persönlich auch schade, dass Darsteller fast nie etwas mitreden dürfen, auch sie haben mal tolle Ideen.
Geschrieben: 08 Juli 2023 14:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.425
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30994 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

100 Mitarbeiter von ILM waren mit der Deaging Sequenz beschäftigt 

https://variety.com/2023/artisans/news/indiana-jones-5-deaging-harrison-ford-1235663264/

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 08 Juli 2023 14:30

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Eiskalt"
dann sollten wir das als Fans aber auch akzeptieren und dies würdigen.

Und als Zuschauer und Fans kann man etwas nur akzeptieren und würdigen wenn dies die Macher ebenfalls tun. Es gibt hunderte Beispiele von Ableben von Charakteren wo man ergriffen ist und mitfühlt. Han Solo hingegen wurde von seinem ADHS-Sohn, in dem die Macht sehr schwach ist, sehr respektlos in dem Moment abgestochen, als der Vater fürsorglich zu seinem Sohn durchdringen wollte.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 1326 Gäste online.