Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Blood (Max)

Gestartet: 13 Juni 2009 19:52 - 1008 Antworten

Veröffentlichung:
28.06.2013
Laufzeit:
641 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Juni 2013 15:28

Gast

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ebenso auch die Story um die Werwölfe war in Season 5 sehr gut
Die u.a. in Season 6 wieder aufgegriffen und augenscheinlich nach 2 Episoden auch fortgesetzt wird ;) Wie kann man leider nocht nicht sagen.

Bill nervt immer noch oder sollte ich sagen schon wieder :rofl::rofl:

Season 5 war alles andere als schlecht. Ok das Gelaber über ... war auf Dauer schon nervig, dennoch fand ich Season 5 schon gelungen.

@VincentVinyl: Bitte nicht schon wieder das Thema Rezension etc. das kannst Du getrost bei Man of Steel lassen :p
Geschrieben: 25 Juni 2013 15:32

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.982
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29581 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Das Ende beim Cliffhanger von Season 5 das Gesicht von Sookie und Eric war zu herrlich :rofl:

und ob man es glaubt oder nicht, ich will noch mehr von diesen durchgeknallten
SPOILER! Inhalt einblenden

Feen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Juni 2013 18:38

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@ Robin2006

Ich lasse mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten ;-). Die Rezensionen zu den Staffeln 4 und 5 waren halt nicht mehr so dolle. Zumindest für Staffel 4 kann ich das gut nachvollziehen, denn die hab ich ja selbst auch nicht mehr so hochgelobt (hab das Review hier gemacht). Das war ein wenig wie Supernatural auf Speed. Handlund zu überladen und teils schlechtes Pacing bzw. unausgewogene Charakterzeichnung.

Da die Kritiken also immer schlechter werden, Ball nicht mehr dabei ist und die Quoten auch sinken, wäre es meiner Ansicht nach an der Zeit nach Staffel 6 dann aufzuhören. Vielleicht ändert Staffel 5 ja noch meine Meinung, aber viel Positives hab ich da bisher nicht drüber gelesen. Bei vielen Nutzern kam die ja auch nicht so doll weg.
Geschrieben: 25 Juni 2013 18:46

Gast

Jo wenn Du das nachvollziehen kannst sei es Dir gegönnt :p.
Ich seh das ganz anders :rofl:
Geschrieben: 25 Juni 2013 18:51

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das ist ja auch ok. Wie gesagt ich hab damals ja das Review geschrieben und danach mal geguckt was andere so in den Rezensionen geschrieben habe. Das mach ich immer ganz gerne, um zu sehen ob ich mit meiner Bewertung aus dem Rahmen falle. Und da wars dann ganz witzig, dass ich etwa bei Bluray.com (meine ich jedenfalls) genau die gleiche Kritik gelesen hab wie bei mir.

Schlecht fand ich Staffel 4 ja auch nicht, sonst hätte ich mir Staffel 5 gar nicht mehr gekauft. Aber ich find die Autoren haben sich da ziemlich verzettelt und zu viel auf einmal durcheinandergewirbelt.

Zu Staffel 5 kann ich halt noch nix aus erster Hand sagen. Da macht dieses Mal aber auch Jason-X das Review :-).

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 25 Juni 2013 18:58

Gast

Also ich hab keine schwerwiegenden Schwächen in Season 4 und 5 feststellen können.
Klar manche Sachen hätte man anders bzw. besser lösen können aber im Großen und Ganzen waren sie schon gut. Allan Ball hat nen guten Job gemacht.

Bin da eher gespannt ob man den Umstieg von Mark Hudis zu Brian Buckner nach grad mal 4 Episoden in Season 6 bemerkt. Die neue Staffel läßt sich nach 2 Folgen in meinen Augen aber gut an.
Geschrieben: 25 Juni 2013 23:24

gelöscht

Also, für mich persönlich war die 4. Staffel die schlechteste von allen und die 5. Staffel die beste.
Geschrieben: 26 Juni 2013 10:03

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hey Leute,

ich habe gerade meine 5. Staffel erhalten.

Leider komplett OHNE Schuber!!! Bin natürlich etwas verärgert über Warner! Die ersten 4 Staffeln gabs mit Schuber, Staffel 4 schon mit festen Flatschen und nun gar kein Schuber mehr??

Passt doch gar net in die Sammlung und zu den anderen Staffeln...voll kacke! :(

Geschrieben: 26 Juni 2013 10:07

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

also meine edition von warner kam schon vor ner ganzen weile mit schuber :D
aus UK aber :rofl:

du kannst jederzeit die schuber der andern fassungen wegwerfen dann passt es wieder
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 26 Juni 2013 10:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.982
Clubposts: 29.766
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein Minecraft Film
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 29581 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Naja Warner Deutschland macht doch bei Serien schon länger keine Schuber mehr
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 398 Gäste online.