Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

True Blood (Max)

Gestartet: 13 Juni 2009 19:52 - 1008 Antworten

Veröffentlichung:
28.06.2013
Laufzeit:
641 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Sep 2012 18:00

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Hm, wer hat sich jetzt vor kurzem die 4 Staffel bei Amazon oder auch woanders gekauft? Ist dort noch der Schuber vorhanden? Habe jetzt wegen der Preisfall - Aktion die 4 Staffel bei Amazon gekauft (wie sonst auch), aber diesmal ohne Schuber! :sad:
Würde also gerne wissen, ob die noch mit Schuber versenden und nur wieder per Auswahlverfahren die Neuauflagen verschicken?

Habe voerst noch ne zweite und demnächst noch ne dritte Bestellung aufgegeben. ;)

Mo werde ich mal mein Glück in Saturn und Media Markt (am Alex/Berlin) versuchen. Zusammen mit meiner Amazon Rechnung kann ich den Preis dort vielleicht drücken, wenn dort noch die mit Schuber erhältlich sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine mehr gibt. :(

Btw. kann man auf Anfrage bei Warner.de den Schuber extra bestellen?
Geschrieben: 24 Sep 2012 11:35

gelöscht

Hab das gleiche Problem bei der DVD-Box. Staffel 1-3 habe ich im Schuber und Staffel 4 jetzt ohne Schuber. Könnt echt kotzen .....
Geschrieben: 24 Sep 2012 18:27

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ihr habt probleme.. werf die schuber weg dann siehts einheitlich aus :D
ich hab sogar season 1-3 als UK box in nem großen schuber und season 4 aus deutschland.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 25 Sep 2012 08:57

crazyunited

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 417
Clubposts: 26
seit 13.12.2009
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Hannibal - Staffel 1" demnächst auch im "Producer's Cut" auf Blu-ray Disc erhältlich?
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Hm, wer hat sich jetzt vor kurzem die 4 Staffel bei Amazon oder auch woanders gekauft? Ist dort noch der Schuber vorhanden? Habe jetzt wegen der Preisfall - Aktion die 4 Staffel bei Amazon gekauft (wie sonst auch), aber diesmal ohne Schuber! :sad:
Würde also gerne wissen, ob die noch mit Schuber versenden und nur wieder per Auswahlverfahren die Neuauflagen verschicken?

Habe voerst noch ne zweite und demnächst noch ne dritte Bestellung aufgegeben. ;)

Mo werde ich mal mein Glück in Saturn und Media Markt (am Alex/Berlin) versuchen. Zusammen mit meiner Amazon Rechnung kann ich den Preis dort vielleicht drücken, wenn dort noch die mit Schuber erhältlich sind. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es keine mehr gibt. :(

Btw. kann man auf Anfrage bei Warner.de den Schuber extra bestellen?

bei mir kam die 4.staffel auch ohne schuber an,ovbwohl das amazon foto so aussieht,als ob der schuber dabei wäre,was mich auch sehr ärgerte.
anscheinend scheint die schuber edition sold out zu sein,da ich sie nirgends mehr sehe.
bei saturn / im mediamarkt / auf börsen,ist die staffel nur ohne schuber zu bekommen.
Geschrieben: 25 Sep 2012 13:18

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von MikeOS
Hab das gleiche Problem bei der DVD-Box. Staffel 1-3 habe ich im Schuber und Staffel 4 jetzt ohne Schuber. Könnt echt kotzen .....

Zitat:
Zitat von crazyunited
bei mir kam die 4.staffel auch ohne schuber an,ovbwohl das amazon foto so aussieht,als ob der schuber dabei wäre,was mich auch sehr ärgerte.
anscheinend scheint die schuber edition sold out zu sein,da ich sie nirgends mehr sehe.
bei saturn / im mediamarkt / auf börsen,ist die staffel nur ohne schuber zu bekommen.

Hab sie bei Saturn heute mit Schuber bekommen.:rofl: Habe die Rechnung von Amazon vorgezeigt, wobei die nur runtergegangen sind im Preis, weil Amazon noch die Aktion hat.;) Sonst hätte ich die Staffel für den gleichen Preis nur schwer dort bekommen.
Es lagen auch nur noch drei mit Schuber aus. Wobei zwei Schuber nicht so gut aussahen. Habe dann den letzen/hinteren genommen, der unbeschädigt war bzw. ist. :D

Noch mal warte ich nicht solange, wenn die 5 Staffel erscheint!:(
Geschrieben: 25 Sep 2012 13:33

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ähnliches Problem - Staffel 1 vor ca. 2 Monaten gekauft mit Schuber bei Amazon. War damals im Angebot. Also dieses Mal Staffel 2 auch wieder im Angebot gekauft. Hab mich schon gewundert, das die Staffel als Brief versendet wurde. Tja und leider ist es die Neuauflage ohne Schuber. Das ging mir schon bei L.O.S.T. auf den Keks, wo mir immer noch zwei Schuber fehlen und die anscheinend auch keiner verkauft.

Falls jemand seinen Schuber von Staffel 2 nicht braucht - bitte melden.

Im MM gibt's hier noch die Staffel 3 und 4 im Schuber, wobei die 3. Staffel aber 5 Euro teurer ist als bei Amazon.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 26 Sep 2012 12:03

Sledgehamma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 901
seit 24.03.2012
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 96 mal.

Meinst du den Schuber von Staffel 2 von True Blood oder Lost?
BB-Final-Season-Banner.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2012 13:45

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sledgehamma
Meinst du den Schuber von Staffel 2 von True Blood oder Lost?

Ich meine den Schuber von True Blood Staffel 2.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 06 Okt 2012 12:49

Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.728
Clubposts: 348
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
577
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1025
Mediabook-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1143 mal.
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

The Hitcher Darsteller Rutger Hauer für sechste Staffel verpflichtet:

http://www.blairwitch.de/news/true-blood-rutger-hauer-staffel-sechs-29521/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 06 Okt 2012 12:52

Gast

Hobo with a shotgun enters True Blood :rofl::rofl:

Da bin ich jetzt schon gespannt ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 67 Benutzer und 396 Gäste online.