Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Crysis 2

Gestartet: 08 Juni 2009 20:23 - 531 Antworten

Beschreibung:
In Crysis 2 muss der Spieler New York City vor dem drohenden Untergang retten... doch New York liegt bereits in Schutt und Asche. Zahlreiche Klimakatastrophen haben die Menschen bis zum Rande der ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 25 März 2011 01:51

sHiBiT0

Avatar sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Ich spiele jetzt schon seit ein paar Stunden und bin so übel geflasht von dem Spiel.

Ja man sieht die Grobkörnigkeit der PS3 Version die ein wenig sanfter in der Xbox Version ist und ja die K.I. ist wirklich an einigen Stellen Arm (laufen gegen Wände und Hindernisse oder hüpfen wie wild in der Gegend rum) aber was hier aufgetischt wird ist einfach nur unglaublich.

Wer sowas sagt wie (aber die Xbox Version sieht soooooooooooooo viel besser aus) hat einfach keine Ahnung von was er da spricht auch auf der PS3 sieht das Game absolut phänomenal aus und ich habe bisher kein Internet Video oder Screenshot gesehen was die Grafik gerecht darstellen kann. mann muss es einfach selber sehen. Crysis 2 hat vielleicht ein nicht weltbewegendes Design da es nunmal in jetzigen Umständen spricht aber grafisch her gesehen von der Farbvielfalt und Lichteffekten muss sogar ein Killzone 3 einstecken.

Es sind wenn ganz feine Unterschiede zur Xbox Version und nichts wirklich gravierendes.

Slow-Downs oder Framerate Einbrüche hatte ich bisher noch keine und es ist wirklich schon sehr viel auf dem Schirm passiert.

Apropos, jedes review sagt immer "Crysis 2 hat keine weltbewegende Momente drinne die einem dem Atem rauben", da frag ich mich nur... "BITTE WAS?"

ich weiss ja nicht aber:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
1. Ein abgeschossener Helicopter kracht genau in das Stockwerk rein wo man selbst drinne steht.

2. Brücke stützt unter den Füßen ein und man kämpft sich mit Nano-Vision durch ein nicht enden wollenden Nebel aus Staub und Schutt während man von Gegnern umzingelt aber durch die Wärmesicht deutlich im Vorteil ist.

3. Ein Cell-Soldat bricht durch ein Fenster und in der Rangelei fliegt man mit dem aus einem anderen Fenster raus (während in der Luft noch eine Schlägerei im Gange ist). Ist zwar nur gecriptet, ist aber einfach genial umgesetzt ohne Slow-Mo - einfach in voller realen Schnelligkeit.

Und so weiter. Vielleicht bin ich leicht zu beeindrucken oder die anderen zu verwöhnt, aber ich finde Crysis 2 einfach eine Wucht. Es sind die vielen kleinen Dinge die Crysis so hübsch machen aber die sind sekundär da ich immer erst nach dem Gameplay gehe und das ist bei Crytek's FPS Wundertüte astrein.

Es ist kein Halo, kein Call of Duty oder sonst was - es ist Crysis! Skeptiker sollten es wenigstens mal antesten.

Bisher mein FPS des Jahres! Lustig das Crytek gar nicht mal weit von mir sind, vielleicht sollte ich mal einen Brief einwerfen :rofl:

MP wird auch demnächst angezockt aber erstmal der SP fertig gemacht. Ist alles Geschmacksache aber mir macht es sehr viel spass. :thumb:

PS: Die Deutsche Lokalisation ist Hollywood reif, allesamt Professionelle Sprecher die ihre Rollen so gut spielen wie im O-Ton. Vorbildlich!

Geschrieben: 25 März 2011 02:06

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@sHiBiT0

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ich spiele jetzt schon seit ein paar Stunden und bin so übel geflasht von dem Spiel.

Ja man sieht die Grobkörnigkeit der PS3 Version die ein wenig sanfter in der Xbox Version ist und ja die K.I. ist wirklich an einigen Stellen Arm (laufen gegen Wände und Hindernisse oder hüpfen wie wild in der Gegend rum) aber was hier aufgetischt wird ist einfach nur unglaublich.

Wer sowas sagt wie (aber die Xbox Version sieht soooooooooooooo viel besser aus) hat einfach keine Ahnung von was er da spricht auch auf der PS3 sieht das Game absolut phänomenal aus und ich habe bisher kein Internet Video oder Screenshot gesehen was die Grafik gerecht darstellen kann. mann muss es einfach selber sehen. Crysis 2 hat vielleicht ein nicht weltbewegendes Design da es nunmal in jetzigen Umständen spricht aber grafisch her gesehen von der Farbvielfalt und Lichteffekten muss sogar ein Killzone 3 einstecken.

Es sind wenn ganz feine Unterschiede zur Xbox Version und nichts wirklich gravierendes.

Slow-Downs oder Framerate Einbrüche hatte ich bisher noch keine und es ist wirklich schon sehr viel auf dem Schirm passiert.

Apropos, jedes review sagt immer "Crysis 2 hat keine weltbewegende Momente drinne die einem dem Atem rauben", da frag ich mich nur... "BITTE WAS?"

ich weiss ja nicht aber:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
1. Ein abgeschossener Helicopter kracht genau in das Stockwerk rein wo man selbst drinne steht.

2. Brücke stützt unter den Füßen ein und man kämpft sich mit Nano-Vision durch ein nicht enden wollenden Nebel aus Staub und Schutt während man von Gegnern umzingelt aber durch die Wärmesicht deutlich im Vorteil ist.

3. Ein Cell-Soldat bricht durch ein Fenster und in der Rangelei fliegt man mit dem aus einem anderen Fenster raus (während in der Luft noch eine Schlägerei im Gange ist). Ist zwar nur gecriptet, ist aber einfach genial umgesetzt ohne Slow-Mo - einfach in voller realen Schnelligkeit.

Und so weiter. Vielleicht bin ich leicht zu beeindrucken oder die anderen zu verwöhnt, aber ich finde Crysis 2 einfach eine Wucht. Es sind die vielen kleinen Dinge die Crysis so hübsch machen aber die sind sekundär da ich immer erst nach dem Gameplay gehe und das ist bei Crytek's FPS Wundertüte astrein.

Es ist kein Halo, kein Call of Duty oder sonst was - es ist Crysis! Skeptiker sollten es wenigstens mal antesten.

Bisher mein FPS des Jahres! Lustig das Crytek gar nicht mal weit von mir sind, vielleicht sollte ich mal einen Brief einwerfen :rofl:

MP wird auch demnächst angezockt aber erstmal der SP fertig gemacht. Ist alles Geschmacksache aber mir macht es sehr viel spass. :thumb:

PS: Die Deutsche Lokalisation ist Hollywood reif, allesamt Professionelle Sprecher die ihre Rollen so gut spielen wie im O-Ton. Vorbildlich!

Super......:thumb:
Vielen Dank erst mal für deinen Bericht.:)
Freue mich schon auf das Spiel :rofl:
Gruß
Aykut



Geschrieben: 25 März 2011 02:16

sHiBiT0

Avatar sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Zitat:
Zitat von ayk1
@sHiBiT0

SPOILER! Inhalt einblenden
 
Ich spiele jetzt schon seit ein paar Stunden und bin so übel geflasht von dem Spiel.

Ja man sieht die Grobkörnigkeit der PS3 Version die ein wenig sanfter in der Xbox Version ist und ja die K.I. ist wirklich an einigen Stellen Arm (laufen gegen Wände und Hindernisse oder hüpfen wie wild in der Gegend rum) aber was hier aufgetischt wird ist einfach nur unglaublich.

Wer sowas sagt wie (aber die Xbox Version sieht soooooooooooooo viel besser aus) hat einfach keine Ahnung von was er da spricht auch auf der PS3 sieht das Game absolut phänomenal aus und ich habe bisher kein Internet Video oder Screenshot gesehen was die Grafik gerecht darstellen kann. mann muss es einfach selber sehen. Crysis 2 hat vielleicht ein nicht weltbewegendes Design da es nunmal in jetzigen Umständen spricht aber grafisch her gesehen von der Farbvielfalt und Lichteffekten muss sogar ein Killzone 3 einstecken.

Es sind wenn ganz feine Unterschiede zur Xbox Version und nichts wirklich gravierendes.

Slow-Downs oder Framerate Einbrüche hatte ich bisher noch keine und es ist wirklich schon sehr viel auf dem Schirm passiert.

Apropos, jedes review sagt immer "Crysis 2 hat keine weltbewegende Momente drinne die einem dem Atem rauben", da frag ich mich nur... "BITTE WAS?"

ich weiss ja nicht aber:

SPOILER! Inhalt einblenden
 
1. Ein abgeschossener Helicopter kracht genau in das Stockwerk rein wo man selbst drinne steht.

2. Brücke stützt unter den Füßen ein und man kämpft sich mit Nano-Vision durch ein nicht enden wollenden Nebel aus Staub und Schutt während man von Gegnern umzingelt aber durch die Wärmesicht deutlich im Vorteil ist.

3. Ein Cell-Soldat bricht durch ein Fenster und in der Rangelei fliegt man mit dem aus einem anderen Fenster raus (während in der Luft noch eine Schlägerei im Gange ist). Ist zwar nur gecriptet, ist aber einfach genial umgesetzt ohne Slow-Mo - einfach in voller realen Schnelligkeit.

Und so weiter. Vielleicht bin ich leicht zu beeindrucken oder die anderen zu verwöhnt, aber ich finde Crysis 2 einfach eine Wucht. Es sind die vielen kleinen Dinge die Crysis so hübsch machen aber die sind sekundär da ich immer erst nach dem Gameplay gehe und das ist bei Crytek's FPS Wundertüte astrein.

Es ist kein Halo, kein Call of Duty oder sonst was - es ist Crysis! Skeptiker sollten es wenigstens mal antesten.

Bisher mein FPS des Jahres! Lustig das Crytek gar nicht mal weit von mir sind, vielleicht sollte ich mal einen Brief einwerfen :rofl:

MP wird auch demnächst angezockt aber erstmal der SP fertig gemacht. Ist alles Geschmacksache aber mir macht es sehr viel spass. :thumb:

PS: Die Deutsche Lokalisation ist Hollywood reif, allesamt Professionelle Sprecher die ihre Rollen so gut spielen wie im O-Ton. Vorbildlich!

Super......:thumb:
Vielen Dank erst mal für deinen Bericht.:)
Freue mich schon auf das Spiel :rofl:

Na da wünsche ich dir viel spass bei dem Game :) Einfach Erwartungen weg und überraschen lassen, war bei mir auch am besten. ;)

Geschrieben: 25 März 2011 02:29

ayk1

Avatar ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Na da wünsche ich dir viel spass bei dem Game :) Einfach Erwartungen weg und überraschen lassen, war bei mir auch am besten. ;)

Dankeschön:)
Ich glaube Erwartungen habe ich gar keine mehr.:rofl:
Für mich ist der Multiplayer wichtig und da wurde ich leider von Killzone 3 enttäuscht. Homefront läuft auch nicht wie er soll, bzw. jede Menge freezes.
Deswegen habe ich meine Erwartungshaltung weit runtergeschraubt.:thumb:
Gruß
Aykut



Geschrieben: 25 März 2011 07:57

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

@sHiBiT0: Hast Du mal Crysis 1 gespielt? Eher nicht, oder? Ist nicht böse gemeint, aber Crysis 2 hat mit dem ersten Teil (Du schreibst ja "es ist halt Crysis"), in meinen Augen, so garnix gemein weil ......

SPOILER! Inhalt einblenden
 
... das Seph Design nix mehr mit dem Ursprünglichen Alien Design aus Teil eins zu tun hat. Im ersten Teil wurden von den Sephs ganze Landstriche in Eislandschaften verwandelt, war sehr stimmig und paßte einfach ins Setting, wurde komplett gestrichen,leider.
... im ersten Teil der Nano Suit einfach nur die Rolle einer Hightech Rüstung hatte und im zweiten Teil plötzlich Nano Suit und Mensch miteinander verschmelzen zu einer Symbiose, aus Hightech wird ein biologisches irgentwas, sehr seltsam.

Und mir fallen noch ein paar andere Sachen ein, aber dafür muß man den ersten Teil gezockt haben, ich für meinen Teil habe ihn bestimmt 4 mal durch gespielt weil ich mich an der geilen Grafik einfach nicht sattsehen konnte. So wirds bei Crysis 2 nicht sein.

Das soll jetzt nicht heißen das C2 ein schlechtes Spiel ist, nur zur damaligen Zeit hat es so einen Shooter wie Crysis 1 noch nicht gegeben und deshalb ist er im Gedächtniss hängen geblieben. Der 2te Teil wird in der Menge der hochwertigen Shooter nicht mehr sonderlich herrausstechen.

Wie gesagt, Crysis 2 ist ein sehr sehr guter Shooter und sollte wirklich mal in jeder PS3 oder XBox 360 rotiert haben, aber für mich hat es nicht mehr viel mit dem ersten Teil zu tun - leider.



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 25 März 2011 08:18

MC1415

Avatar MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Für alle, die auch den PS3 Multiplayer zocken, könnt ihr euch hier melden;)

https://bluray-disc.de/forum/ps3-multiplayer-treffpunkt/68242-crysis-2-online-multiplayer.html
Geschrieben: 25 März 2011 08:24

Steff81

Avatar Steff81

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Jena
kommentar.png
Forenposts: 3.215
Clubposts: 124
seit 26.08.2009
display.png
LG 47LM760S
beamer.png
JVC DLA-X55RBE
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
341
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3495 mal.
Erhielt 486 Danke für 315 Beiträge
Steff81 ..............

Test und Wertung online:

Zitat:
PC: Der aufregendste New York-Trip aller Zeiten! Technisch jenseits von Gut und Böse, spielerisch herausragend und atmosphärisch höchst beeindruckend.

Zitat:
XBOX360:Technisch deutlich unter der PC-Version, spielerisch identisch.

Zitat:
Die PS3-Fassung ist technisch nochmal etwas schlechter als die 360-Fassung, aber spielerisch ändert sich auch hier nichts.


http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/17153/71399/0/Crysis_2.html




Geschrieben: 25 März 2011 09:31

Hitty

Avatar Hitty

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also nach einger Spielzeit muss ich sagen das mich Crysis überhaupt gar nicht fesselt, bei mir kommt keinerleei Spielfreude auf :( ..
293156_404601312920332_2135150074_n.jpg
Geschrieben: 25 März 2011 10:19

Creed77

Avatar Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Erhielt 916 Danke für 574 Beiträge
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Wielang zockst du denn schon? Warst Du schon....

SPOILER! Inhalt einblenden
 
bei dem Doktor, ich glaube Gould heißt der? Bis dahin schleppt sich die Story ganz extrem, und nimmt danach kurz an fahrt auf um dann ziemlich schnell wieder abzuflauen. Dann kommt so eine Passage - da bin ich grad - bei der City Hall wo ettliche Aliens rumlaufen da muß man dann den Hive infiltrieren - ist auch nicht sonderlich spannend. Aber ich hoff nach ca. der hälfte der Spielzeit das da noch was kommt.

Aber der MP ist ganz gut. ;)



6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 25 März 2011 10:25

sero

Avatar sero

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 363
Clubposts: 22
seit 17.01.2009
display.png
Samsung UE-46C6000
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
sero Fenerbahce Sk 1907

hi habe die limited preorder edition mit preorder code gekauft. nur kann ich den code bei dieser seite http://crysis.ea.de/ nicht einlösen weil der nicht abgesendet wird.kann ihn zwar eingeben aber abgesendet wird er irgendwie nicht. hat es jemand von euch schon versucht ????
the-avengers-character-poster-banner-slice.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 83 Benutzer und 1773 Gäste online.