Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[INFO] Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen

Gestartet: 05 Juni 2009 16:05 - 101 Antworten

Geschrieben: 27 Juli 2010 16:02

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Am besten die verkaufen die Spiele nicht nach Altersnachweis sondern nach ärztlichen Attest.
Ich frage mich warum Menschen mit Vorbelastung (Schizophrenie oä Krankheiten) nicht besser unter Beobachtung stehen.
Vorallem wieso kommen solche Leute an Waffen und Alkohol? :confused:
Geschrieben: 27 Juli 2010 17:08

Caain

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Das ist mal wieder klar, bei einem jungen Menschen brennt 'ne Sicherung durch und schuld sind die Computerspiele. Wahrscheinlich liegen auch noch ein paar Rockmusik Platten in seinem Zimmer.
Ich denke, Politiker wollen einfach nur ablenken und schieben die Schuld daher ganz schnell auf andere Themen wie Musik oder Computerspiele. Ziemlich blöd für sowas dann auch noch ein Verbot zu fordern. Wer soll denn dann die Schuld tragen wenn alles Verboten ist? Ich denke daher, dass sich Sympathisanten solcher Forderungen langfristig betrachtet auf jeden Fall ins eigene Bein schneiden würden.

Computerspiele mit Gewalt verherrlichenden Inhalten verbieten? Dafür gibt es einfach zu viele Punkte die für einen Erhalt sprechen. Vor allem möchte ich gerne mal wissen, wie so ein Tag von solch einem Computerspiele-Gegner aussieht?
Vormittags die Demo gegen Ego-Shooter, Nachmittags die Petition für den Auftrittsverbot von Rockmusikern unterschreiben aber Abends dann schön Titelverteidigung von Klitschko im Fernsehen gucken. Herrlich wenn sich zwei Typen mal so richtig was auf die Fresse geben und dafür gefeiert werden wie Helden.
angelina.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 14 Benutzer und 184 Gäste online.