Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Berlin

Gestartet: 03 Juni 2009 15:04 - 791 Antworten

Geschrieben: 03 Jan 2013 14:04

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie redet man denn mit jemandem tolerant, der selbst zugibt, dass er keine Ahnung hat und trotzdem alles besser weiß? Respekt, wenn Du das kannst. Ich höre mir sowas gewiss nicht an. ;)

Du hast Recht, das Jahr ist neu.. machen wir uns ein paar Vorsätze: Ihr hört auf zu jammern und unterlasst die Unterstellungen, die ihr nicht untermauern könnt und ich werde ein bischen freundlicher. Wie klingt das? :cool:

@PoooMukkel:
Zitat:
Zitat von PoooMukkel
War gerade im Saturn Treptow. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass einige Filme extra hoch gepreist wurden für die Aktion.
Das ist also kein Jammern/Bashing, wenn Du Dein Posting mit Diesem Satz einleitest? Wie kannst Du das Gefühl einer Preiserhöhung haben, wenn Du die Preise dieses Geschäftes gar nicht kennst? Etwa weil Du mit Deinem Smartphone gegen den Amazonpreis verglichen hast? Ach scheisse, das geht ja gar nicht, weil Amazon nen glatten € mehr verlangt, nämlich 17,99 €.

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
z.B. "Ice Age 4" für 16,99 Euro. Oder ist der tatsächlich so teuer?
Was ist das für eine Frage? Nein, der ist nicht tatsächlich so teuer. Sie haben Dich kommen sehen und schnell diesen Preis raufgeklebt. Müsste jetzt wieder 9,99 sein, wo Du wieder weg bist.

Buch.de 17,99, Buecher.de 20,99, JPC 19,99 €. Mein Gott, die haben ja alle extra die Preise angehoben.

Du unterstellst Saturn also böse Absichten, liebäugig in einer naiven Frage verpackt und am Ende stellt sich raus, dass Saturn trotz lokalem Geschäft und trotz Mega-Rabatt-Aktion den besten Preis für diesen Film hat. Wie findest Du das? Ich nenne das ein Eigentor.

Zeit für Gebashe und unsinniges Gerede bleibt also, aber mal 1 Min. lang die Suchmaschine in die Hand zu nehmen und den Preis zu vergleichen, bleibt nicht?

PS: Ich muss selbst zugeben, dass meine Form sehr wahrscheinlich wieder mal nicht die beste ist. Aber wer die Form außen vorlässt und sich mit dem Inhalt auseinandersetzt, wird mich schon richtig verstehen. Danke.

PS2: Der Preis des Baytown Outlaws Steelbook ist mir ebenfalls bekannt. Das Steel gibt es jetzt seit knapp nem Monat und ich habe es überall seit Release nur für solche überzogenen Preise gesehen. Auch hier wurde nix erhöht, es ist einfach nur viel zu teuer.
Geschrieben: 03 Jan 2013 14:14

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oh my god... :eek:

Du beschwerst Dich hier permanent, dass niemand mehr Schnäppchen postet. Warum wohl? Wenn hier Idioten wir Du hier jeden Satz und jedes Wort auf die Goldwaage legen und jeden Poster in der Luft zerreißen, dann macht das leider keinen Spaß mehr. Vielleicht fühlst Du Dich besser, wenn Du hier allein Schnäppchen postest und dies auch nur für Dich allein tust. Viel Spaß und ein frohes neues Jahr! :thumbdown:

Ich frage mich wirklich, warum hier kein Mod etwas unternimmt und Leute, die hier alles kaputt machen, hochkant rausschmeißt... :(
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 03 Jan 2013 14:19

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von sisscuss
PS2: Der Preis des Baytown Outlaws Steelbook ist mir ebenfalls bekannt. Das Steel gibt es jetzt seit knapp nem Monat und ich habe es überall seit Release nur für solche überzogenen Preise gesehen. Auch hier wurde nix erhöht, es ist einfach nur viel zu teuer.

Online Preis WoV: 16,99 € bei VÖ...allerdings ist es egal wie teuer das Steel ist wenn ich zwei teuere Artikel dazunehme...

So wir haben uns alle lieb...und shoppen fleissig weiter, oder wer will auch nicht und posten uns gegenseitig nette Schnapper..:p

Ich werd morgen zum Alex gehen und gucken ob ich noch was abkriege...möchte die Indy Box plus Merida 3D plus Happy Feet 2 3D..alles für ca. 65 €...dann gabs laut meiner Wahrnehmung keine Erhöhungen...
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2013 16:26

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von malzman
Online Preis WoV: 16,99 € bei VÖ...
Ja, ich hab ja von Saturn gesprochen, sind ja hier im Saturn-Thread... dachte ich jedenfalls.

Zitat:
Zitat von malzman
allerdings ist es egal wie teuer das Steel ist wenn ich zwei teuere Artikel dazunehme...
Nö, zahlst ja im Endeffekt trotzdem mehr.

Zitat:
Zitat von malzman
So wir haben uns alle lieb...und shoppen fleissig weiter
Klingt gut, auf Einsicht stößt man hier eh nicht.
Geschrieben: 03 Jan 2013 16:33

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Ja, ich hab ja von Saturn gesprochen, sind ja hier im Saturn-Thread... dachte ich jedenfalls.

Du hast gesagt überall seit VÖ..

Zitat:
Nö, zahlst ja im Endeffekt trotzdem mehr.

wieso zahl ich mehr, wenn ich zwei Artikel die ich will preislich drüber liegen ? Dann kostet das blöde Steel 1 cent...

Zitat:
Klingt gut, auf Einsicht stößt man hier eh nicht.

Bei mir ja..;)
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 03 Jan 2013 17:46

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von malzman
Du hast gesagt überall seit VÖ..
Richtig lesen:
Zitat:
Zitat von sisscuss
und ich habe es überall seit Release nur für solche überzogenen Preise gesehen
Ich sehe ja nicht das ganze Internet, das machen andere. Aber in den Berliner Saturn/MM-Filialen hab ich immer mitm Kopf geschüttelt, als ich die Preise für dieses Steel gesehen habe.

Zitat:
Zitat von malzman
wieso zahl ich mehr, wenn ich zwei Artikel die ich will preislich drüber liegen ? Dann kostet das blöde Steel 1 cent...
Ok, so gesehen hast Du Recht. Wusste nicht, dass Du vor hattest, 2 Bond-Boxen für je ~130 € zusammen mit dem Steel zu kaufen. Dann passts natürlich.
Ich persönlich achte beim 3er Kauf immer, dass alle Artikel immer etwa in der selben Preisregion liegen, z. B. 3x20€ oder 3x10€ und dann ist das halt ein großer Unterschied ob ich zu dem Steel für 15,- noch 2 andere 15er finden muss oder 2 25er Artikel. Also für mich persönlich ist das ein großer Unterschied.
Geschrieben: 03 Jan 2013 19:52

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Oh my god... :eek:

Du beschwerst Dich hier permanent, dass niemand mehr Schnäppchen postet. Warum wohl? Wenn hier Idioten wir Du hier jeden Satz und jedes Wort auf die Goldwaage legen und jeden Poster in der Luft zerreißen, dann macht das leider keinen Spaß mehr. Vielleicht fühlst Du Dich besser, wenn Du hier allein Schnäppchen postest und dies auch nur für Dich allein tust. Viel Spaß und ein frohes neues Jahr! :thumbdown:

Ich frage mich wirklich, warum hier kein Mod etwas unternimmt und Leute, die hier alles kaputt machen, hochkant rausschmeißt... :(

Also ich weiß jetzt nicht warum hier jemand hochkant fliegen sollte und es hat auch jeder erstmal das Recht seine Meinung zu sagen. Ich möchte jetzt hier auch für niemanden Partei ergreifen. Aber im Ton vergriffen hast du dich (siehe Fettdruck).

Zitat:
Zitat von sisscuss
Du hast Recht, das Jahr ist neu.. machen wir uns ein paar Vorsätze: Ihr hört auf zu jammern und unterlasst die Unterstellungen, die ihr nicht untermauern könnt und ich werde ein bischen freundlicher. Wie klingt das? :cool:

Es würde super klingen wenn du deinen guten Vorsatz einfach so aus purer Nettigkeit umsetzt, ohne eine Gegenleisutng zu verlangen. ;)

Zitat:
Zitat von sisscuss
Was ist das für eine Frage? Nein, der ist nicht tatsächlich so teuer. Sie haben Dich kommen sehen und schnell diesen Preis raufgeklebt. Müsste jetzt wieder 9,99 sein, wo Du wieder weg bist.

Buch.de 17,99, Buecher.de 20,99, JPC 19,99 €. Mein Gott, die haben ja alle extra die Preise angehoben.

Die Frage war an die Allgemeinheit gerichtet. Aber wenn du Sie freundlicherwiese beantwortest, warum dann so?

Zitat:
Zitat von sisscuss
PS: Ich muss selbst zugeben, dass meine Form sehr wahrscheinlich wieder mal nicht die beste ist. Aber wer die Form außen vorlässt und sich mit dem Inhalt auseinandersetzt, wird mich schon richtig verstehen. Danke.

Der erste Satz ist echt entt.............der zweite macht es leider nicht besser.

Es wäre schön wenn man hier wieder in Richtung "normale Unterhaltung / Diskussion" geht.

Danke.
Geschrieben: 03 Jan 2013 20:02

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gerne, TheRuhlander, nur leider kann ich mich bei solch einem Gerede immer nicht zügeln - sorry.

Auf Diskussionen kann ich hier gut und gerne ganz verzichten, da die meisten ohne für die Community nützlichen Inhalt sind. Angebote posten würde aus meiner Sicht voll und ganz reichen. Aber daraus wird wohl nix, schade.
Geschrieben: 07 Jan 2013 11:05

PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Aber im Ton vergriffen hast du dich (siehe Fettdruck).
Ich weiß. Normal würde ich so was auch nicht schreiben, aber hier trifft es leider zu... :(

Zurück zum Topic:
"Ice Age 4: Voll verschoben" kostete am Samstag im MM Schöneweide 12,90 Euro und das seit Release.
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 22 Jan 2013 18:25

Gast

Saturn am Alexanderplatz in Berlin hat die "The Expendables 2" Editionen bereits ausliegen, sodass man kaufen kann.
Ich kaufte mir die Keep Case Version (schwarze Hülle) für 14,99 € (Disc kommt in das CA-SteelBook).
Die SteelBook Editionen kosten 16.99 €.
Viel Spaß beim Kaufen!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 58 Benutzer und 404 Gäste online.