Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Berlin

Gestartet: 03 Juni 2009 15:04 - 791 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2012 18:59

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Macht das mal bitte besser per PN aus! Es gibt Leute, die u.a. dieses Thema abonniert haben und hier jedes Mal umsonst ins Thema schauen...

Aber unser sisscuss darf das ja. Wehe irgendjemand anderes diskutiert hier etwas Belangloses. Dann hagelt es sofort Beschwerden von ihm. Öfters mal an die eigene Nase fassen. ;)
Nein nein, nur über Schnäppchen, die keine sind, beschwere ich mich. Alles andere sind Unterstellungen, die Du nicht beweisen kannst und die auch noch völlig übertrieben sind.

Finde ich schon seltsam, dass ihr es in Eurer Argumentation anscheinend immer nötig habt, so maßlos zu übertreiben. Naja, man muss sich halt Argumente einreden, wenn man keine findet, aber dennoch was sagen will.
Geschrieben: 15 Feb 2012 19:41

dunkstar08

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 642
Clubposts: 317
seit 08.02.2010
display.png
Philips 58PFL9955H
player.png
Sony BDP-S6700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
330
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 540 mal.
Erhielt 2446 Danke für 456 Beiträge
dunkstar08 ...

Zitat:
Zitat von sisscuss
Nein nein, nur über Schnäppchen, die keine sind, beschwere ich mich

Also ich kann hier nirgends etwas von einem ''Schnäppchen-Thread'' lesen?!
Hier geht es einfach um Shopping-Angebote oder Preisaustausch zu verschiedenen Saturn- und Media-Märkten...

Von daher gibt es aus meiner Sicht nichts zu diskutieren, ob Schnäppchen oder nicht... da kann man auch einfach darüberhinweglesen und muss nicht alles kommentieren ;)

Geschrieben: 15 Feb 2012 19:43

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dunkstar08
Also ich kann hier nirgends etwas von einem ''Schnäppchen-Thread'' lesen?!
Subforum-Untertitel:Interessante Angebote und Aktionen von Media Markt und Saturn

Interessante Angebote als Umschreibung für Schnäppchen, okay?
Geschrieben: 15 Feb 2012 20:25

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
407
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Sisscuss, ich habe null Bock auf Stress sondern möchte hier frohgelaunt wie viele andere auch nach der Arbeit mein Hobby froehnen. Warum können wir dann nicht wie erwachsene Menschen miteinander umgehen.

Ich verstehe bei diesem Fred auch das ich etwas über Verfügbarkeit erfahre. Deshalb hast du von mir im Bezug auf das "super" mediabook im mm Thread ein danke letztens bekommen. Ob ich hier und da ein Euro spare ist schön aber nicht zwingend der Sinn, finde ich. Und wenn el mago postet das es die Steels dort gibt, dann ist zb. Für jemanden der dort Arbeitet und nach der Arbeit vorbei huschen kann, sehr informativ. Euro hin oder her.

Für mich das damit durch. Und ich bin für Toleranz und fairen Umgang miteinander.

Gruß micha
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2012 20:34

Gast

Zitat:
Zitat von Radab
Unterscheiden sich die Saturne da Bundesweit überhaupt? Ich dachte da wird von der Zentrale der Preis festgelegt und so steht das dann auch in den Regalen, oder etwa nicht?

Und wie sich Saturn-Märkte unterscheiden, selbst in Berlin.
Geh´ mal zum Saturn am Potsdamer Platz, dann geh´ in einen anderen, ganz gleich wo in Berlin, Du wirst staunen, was es da für Unterschiede bei der Preisgestaltung gibt, das habe ich oft genug erfahren müssen.
Geschrieben: 15 Feb 2012 20:45

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@malzman: Das Super-MB ist mehr wert als ein Danke für die Verfügbarkeit, wo kriegst Du es sonst für 14,99 € portofrei? Nirgends ohne Zubestellung, nicht mal annähernd.

Bezüglich der Verfügbarkeit: Ein Film wie "In einer besseren Welt" ist ganz sicher in jedem Berliner MM/Saturn zu kriegen, dann können wir ja gleich das gesamte Sortiment eines jeden MMs/Saturns hier auflisten. Außerdem gibts das Ding bei Amazon günstiger, also wieso nach der Arbeit extra dort hin und auch noch mehr Geld ausgeben, wenn ich es bei Ama quasi nebenbei ordern kann? Ich weiß, die sofortige Verfügbarkeit oder der Hass auf Amazon oder die "Ich bestelle nix online"-Mentalität... dann zieht der andere Punkt, dass es solchen 08/15 Kram überall gibt und gerade in Berlin locker via TPG, wo man sich einfach den billigsten MM/Saturn-Preis geben lässt.
Geschrieben: 16 Feb 2012 18:38

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

nur heute in allen Berliner Saturn-Märkten:

Battlestar Galactica - Die komplette Serie [25 DVDs] für 29,00 €

PS: zwar DVD.. aber Wayne.. machen die anderen ja auch :p
Geschrieben: 22 Feb 2012 12:51

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Saturn Berlin Alexanderplatz

Der Glücksbringer/Into the Blue - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack (Blu-ray) - 5,00€
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 22 Feb 2012 18:01

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Im aktuellen Saturn Berlin-Prospekt (Seite 8-9) gibts ein paar BDs und ein paar DVD-Serienstaffeln für jeweils 9,99 €

http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelWeAreThereForYou?storeId=17273&langId=-3

Einfach mal durchklickern.
Geschrieben: 23 Feb 2012 21:31

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dr. House
Saturn Berlin Alexanderplatz

Der Glücksbringer/Into the Blue - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack (Blu-ray) - 5,00€
war heute da und es waren mehr als ausreichend vorhanden.
auch der Date Doctor fliegt noch in rauen Mengen für nen 5er rum.

zusätzlich läuft da wohl ne SunFilm Aktion mit diversen Titeln für 4,99€
gemerkt hab ich mir:

Cold Prey 1 (weil hab ich shcon)
Cold Prey 2 (weil hab ich mir gekauft)
Frontier(s) (weil ich noch dachte, den brauch ich eigentlich noch uncut)

alle anderen habe ich erfolgreich verdrängt.
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 75 Benutzer und 457 Gäste online.