Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Fehlkauf!

Gestartet: 29 Mai 2009 16:17 - 3056 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2009 18:25

Nightuser

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Landstuhl
kommentar.png
Forenposts: 148
seit 14.01.2009
display.png
Samsung UE-46D6390
player.png
Samsung BD-P1500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
New Kids Turbo
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Nightuser verkauft Blu-rays! Reinschauen!

HOOLIGANS 2 + FARCRY

Ich bereue JEDEN cent, denn der Film war noch nicht mal das schauen wert!
So enttäuscht wie von den beiden war ich zuvor noch von keinem anderen!

:mad:
Geschrieben: 30 Mai 2009 18:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von V1NC1
Across the universe in deiner Liste zu lesen hat mich überrascht... Aus dem Grund, weil ich den Film noch nicht kenne, aber der Trailer mir sehr zugesagt hat! Ist er wirklich inhaltlich ein "Fehlkauf?"
Überlege nämlich ihn mir zu kaufen!

Mein Problem mit dem Film ist, daß es eigentlich ein Musical ist... und ich hasse Musicals... das war mir vor dem Kauf nicht so ganz klar... ansonsten hätte ich die Finger davon gelassen.

So gesehen würde ich das in diesem Fall nicht überwerten.
Geschrieben: 30 Mai 2009 18:49

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Pathfinder.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 30 Mai 2009 18:57

Zeppo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bankok Dangerous - So was grausiges hab ich lang nicht mehr gesehen.
Gruß: Zeppo

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 30 Mai 2009 19:00

Biker61

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Spillern
kommentar.png
Forenposts: 2.602
Clubposts: 45
seit 27.10.2008
display.png
LG 65UB950V
beamer.png
Epson EH-TW8100
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
136
anzahl.png
Mediabooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Rambo: Last Blood
anzahl.png
Bedankte sich 221 mal.

Bei mir warens Baraka, Columbus Day und Butch Cassidy & Sundance Kid

Forenfooter-Heimkino.jpg

Geschrieben: 30 Mai 2009 19:17

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Ich finds immer wieder lustig, dass es doch den Ein oder Anderen gibt, der vermeintliche Kultfilme einfach nur schlecht findet :D
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 30 Mai 2009 19:24

mschneider

user-rank
Blu-ray Starter

Ist es manchmal nicht schon seltsam was man sich so an Müll zulegt, weil andere Leute sagen, der Film wäre toll?

Ich habe mir zugelegt und bereut:

- Syriana
- Der Gute Hirte

Die beiden Filme waren so dermaßen stinklangweilig, das gibt es nicht. Ist nicht meine bevorzugte Filmsparte. Was auch hammerätzend war und ich zum Glück nur ausgeliehen hatte war

- Die Blechtrommel

Nun steinigt mich ruhig, da dieser Film ja sonstwas für Preise bekommen hat, aber das ist das ätzendste was ich je an Film gesehen habe. Da gucke ich lieber jeden Boll-Film den es gibt, aber sicher nie wieder die Blechtrommel. :eek:

Die beiden o.g. Filme habe ich übrigens wieder verkauft und war froh das sie überhaupt jemand haben wollte.

So richtig bereut habe ich sonst keinen weiteren Kauf. Ich möchte hier aber noch hinzufügen, dass jemand der Uwe Boll Filme KAUFT selbst Schuld ist.:p;) Die Filme taugen allemal zum ausleihen. Leider auch Schwerter des Königs. Bei welchem ich das erste Mal dachte, wenn Jason Statham mitspielt kann es so schlimm nicht sein. Aber es kam anders. :eek: Das soll auch kein Angriff auf jemanden sein, aber bei den IMDB und OFDB Bewertungen sollte man es sich doch mehrfach überlegen.
Geschrieben: 30 Mai 2009 23:00

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.

ich hab noch keinen fehlkauf getätigt.. zum glück..

das liegt aber auch daran das ich alle filme schon vorher kannte welche ich moment besitze..
und mir solche film gurken wie zb. max payne, far cry usw.. garnicht erst kaufe :)
Geschrieben: 30 Mai 2009 23:05

kinokobold

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.679
Clubposts: 18
seit 21.01.2009
display.png
Toshiba 42ZV555D
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Alle vier Indiana Jones Filme im Herbst in einer Blu-ray Sammlung – neue Indie-Webseite gestartet
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 157 mal.
kinokobold ...ist mental verirrt!

Zitat:
Zitat von Enrico
ich hab noch keinen fehlkauf getätigt.. zum glück..

das liegt aber auch daran das ich alle filme schon vorher kannte welche ich moment besitze..
und mir solche film gurken wie zb. max payne, far cry usw.. garnicht erst kaufe :)
Ja, das geht mir ähnlich.
Ich überlege mir immer sehr genau wofür ich mein Geld ausgebe und kaufe nur Filme von denen ich sicher bin das sie mir gefallen - in Sachen Story und in Bild und Ton. Ich informiere mich halt vorher oder leihe mir die Filme eben auch vorher aus.
Das Risiko da einen Fehlkauf zu tätigen ist da eher gering, da ich nichts aus dem Bauch heraus kaufe.
Ich hab sogar einen Zettel in der Patte auf dem für mich interessante Filme stehen, falls ich mal irgendwo zufällig ein BD Angebot finde. Dann kann ich direkt nachschlagen. (nein ich kann mir sowas nicht merken ;) )

Aber ZiZu hat auch recht. Eigentlich ist dieses Thema hier leidig, zumindest wenn man nach der Story eines Filmes geht, denn wie man sieht, sind die Geschmäcker doch arg verschieden.
Geschrieben: 30 Mai 2009 23:53

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

......also Fehlkäufe was den Film von der Handlung her betrifft können mir nicht passieren weil ich vorher im Kino war oder ausleihe..........wenn man schlechte Bildquali auch als Fehlkäufe bezeichnen kann dann waren Fight Club (gekauft wegen des Steels und absolut kein Unterschied zur DVD) und Interview mit einem Vampier wohl Fehlkäufe........event. auch Predator.....da hätte es meine C3-Edition auch weiterhin getan.........wollte da einfach die negativen Bildbewertungen hier nicht glauben.......bin ich selbst schuld........hadere noch mit ´Wir waren Helden´.......wird auch net so doll hier bewertet im Bild...hätt ich aber gerne :confused::pray:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 98 Benutzer und 1067 Gäste online.