Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Fehlkauf!

Gestartet: 29 Mai 2009 16:17 - 3056 Antworten

Geschrieben: 31 Mai 2019 08:46

XMuMuX

Avatar XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 254 Danke für 220 Beiträge


VENDETTA - alles was ihm blieb war Rache ... ich habe mich vom Titel verleiten lassen und leider nicht auf die Story geschaut ;-(
Mal seit langer Zeit wieder ein Film, den ich vorzeitig aus dem Player genommen habe.
Bei so einer Story kann ich doch nicht den Terminator als Hauptdarsteller nehmen und dem Scheiß auch noch so einen reißerischen Titel geben !


Grüße
Christian
Geschrieben: 01 Juni 2019 05:54

XMuMuX

Avatar XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 254 Danke für 220 Beiträge


MANDY mit Nicolas Cage - egal, wie schlecht, scheuslich, furchtbar oder einfach nur scheiße euer größter Fehlkauf war ... MANDY ist schlimmer !!!


Grüße
Christian
Geschrieben: 01 Juni 2019 08:47

Ares

Avatar Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
AMERICAN GODS Staffel 1......unfassbare seltsam erzählte Geschchte, wo niemand weiß, worauf sich die Macher eigentlich beziehen wollten...tausend belanglose Nebengeschichten zudem und teils nervende Dialoge und Score.....2/10....war pure Zeitverschwendung! Kein Wunder ist Gillian Anderson abgesprungen,,,


Geschrieben: 03 Juni 2019 08:38

XMuMuX

Avatar XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 254 Danke für 220 Beiträge


THE BLACKLIST Staffel 3 ... nicht, weil die Serie kacke wäre, sondern weil ich die 3. Staffel schon geschaut hatte - war aber so lange her, dass
ich dachte ich hätte erst bis Staffel 2 geschaut
Pure Geldverschwendung ;-)


Grüße
Christian
Geschrieben: 12 Jan 2023 13:40

Minimalist2000

Avatar Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auch dieser Thread ist jahrelang nicht befüllt worden, sodass ich fast einen neuen eröffnet hätte...

Ich hatte zwei Fehlkäufe in den letzten Tagen:
- "Juggernaut" (1974)
Ein Blindkauf, aber da wir den Film nicht kannten und es ihn auf keinem Streamingportal gab, müssten wir es notgedrungen wagen. Für uns war das eine langweilige Umsetzung eines eigentlich interessanten Stoffes.
- "Rudolph mit der roten Nase" (1998)
Das Bild der DVD wurde unverändert auf der Blu Ray übernommen, dementsprechend grottig sieht es aus. Dabei hatte ich mich darauf sehr gefreut und rund 30€ für den Film ausgegeben, um ihn endlich in Full HD sehen zu können. 
 
Geschrieben: 24 Juli 2023 13:40

Minimalist2000

Avatar Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
"Citizen Kane", (1941)

Der Film sollte laut den Bewertungen ja so gut sein und weil er bei Prime Video über 7 Monate einfach nicht günstiger geworden war, wagte ich bei der "6 Blu Rays für 30€" - Aktion einen Blindkauf. Nach ungefähr fünfundzwanzig Minuten gähnender Langeweile schaltete ich ihn aus. Bei einer Laufzeit von 2 Stunden sollte es laut neueren Bewertungen auch nicht mehr besser werden. Na ja, zumindest habe ich mit 5€ nur die Hälfte von dem in den Sand gesetzt, was er bei Prime Video gekostet hätte.
 
Geschrieben: 24 Juli 2023 14:55

Simon2

Avatar Simon2

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 612
Clubposts: 1
seit 13.07.2018
display.png
LG OLED65C7
player.png
LG UP970
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 308 Danke für 185 Beiträge


Nachdem meine Tochter mir davon so vorgeschwärmt hat (und ich auch so einigen "Buzz" dazu gehört hatte), habe ich mir Barbarians gekauft.
... für relativ großes Geld aus den US importiert.
Nur, um dann festzustellen, dass sie (und der Buzz) von Barbarian gesprochen hatten.

silly.pngdevil.pngrotfl.pngmessed.png

Naja, vielleicht kann der Film ja was, aber die 4,7 imdb-Sterne (im Gegensatz zu den 7,0 des Richtigen) stimmen mich da nicht besonders zuversichtlich.

BTW: "Citizen Kane" habe ich mir gezielt als "Bildungsfilm" gekauft. War sehr interessant und vertieft mein Verständnis vieler anderer Filme bzw. der Entwicklung vom Filmemachen an sich. Aber "unterhaltsam" ist der Film nicht wirklich, was wohl daran liegt, dass einerseits die Grundlage (ist eine Gesellschaftskritik an Leute, die wir alle nicht mehr kennen) fehlt und andererseits natürlich "die Filmsprache" sich in den Jahrzehnten immens gewandelt hat.
Es gibt so ein paar Klassiker (2001, Dr Strangelove, Dr. No, Vertigo, Misfits, ...), die ich mir ab&zu mal so "gönne" - meistens eben auf einer Meta-Ebene spannend, aber selten auf der Konsumierebene. ;-)


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 761 Gäste online.