Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Fehlkauf!

Gestartet: 29 Mai 2009 16:17 - 3056 Antworten

Geschrieben: 04 Mai 2013 09:10

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
Forenposts: 1.030
Clubposts: 78
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 275 Danke für 146 Beiträge
Styles85 TSV 1860 !

Zitat:
Zitat von Mansinthe
The Hobbit

für mich der flop des jahres bis zum heuten tag.

CGI overkill in schlechter qualität stellenweise
extrem künstlicher look
einfach nur schlechte "gast auftritte" von leuten aus den HDR filmen
für 3D versaute szenen
viel zu viel comedy.. witzig wurde hier oft zu lächerlich und flach..

kurz gesagt bin ich froh den film für 10 euro direkt wieder verkauft zu haben weil er nichtmal gut genug war um ihn vielleicht irgendwann nochmal zu gucken.
habe den film nur der HDR filme zu liebe und meiner freundin die mitgeguckt hat nicht vorzeitig aus dem player geworfen. (und ich hab schon manchen C movie flopp bis zu ende geguckt)

nach dieser enttäuschung dürften sie gern jede langfassung des streifens behalten und auch teil 2 werde ich erst gucken wenns die langfassung vom wühltisch gibt für 7 €..

orly.png
1860ft8.png
Geschrieben: 04 Mai 2013 09:16

Gast

Styles, was möchtest du uns mit deinem Schwachsinns-Bild sagen?

@Mansinthe

Der Film ist mir auch nur nen Schnäppchenpreis wert.
War mir auch entschieden zuviel CGI-Anteil, der stellenweise auch schlecht aussah.
Den Handlungen der Zwerge nach traue ich keinem der Kerle zu, auch nur ne Gabel unfallfrei benutzen zu können.
War mir teils auch zu lächerlich gehalten.
Geschrieben: 04 Mai 2013 09:22

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Styles85 TSV 1860 !

Zitat:
Zitat von Klinke26
Styles, was möchtest du uns mit deinem Schwachsinns-Bild sagen?

O`rly steht für Oh Really ? - mehr ist mir zu seine Aussage nicht eingefallen ;) , da ich Hobbit genial fand und er mir mehr Spass machte als Herr der Ringe (ja auch den 3D Effekt fand ich gut)
1860ft8.png
Geschrieben: 04 Mai 2013 09:30

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

so gehen halt die meinungen auseinander. ;) für mich war es nur ne schlechte comedy version von HDR die zudem dermaßen overhyped ist.

ich habe allerdings nicht die qualität der 3D szenen bemängelt sondern das die film szenen an sich für 3D versaut wurden. mich nervt es einfach nur noch wenn bei jedem 2ten film für 3D eine szene so in szene gesetzt wird das sie in 2D einfach nur noch fehl am platz wirkt. wenn man förmlich spürt das es nur aufgrund von 3D eben so gemacht wurde.

was die gesammte qualität des hobbits streifen angeht kann man an der technischen umsetzung auf bluray zumindest nicht großartig meckern ausser das der film eben sehr künstlich wirkt und das nichtmal wegen den animations szenen (die so wirken als wären sie fürn shrek film geplant worden)

was diesen cleanen digital kamera look angeht war zb resident evil 5 weit besser gemacht.
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 04 Mai 2013 09:33

Gast

Danke der schnellen Auflösung styles. :)
Geschrieben: 04 Mai 2013 09:34

Styles85

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wasserburg am Inn
kommentar.png
seit 13.07.2008
display.png
LG 55LM660S
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Maniac Cop (AT Import)
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Styles85 TSV 1860 !

Zitat:
Zitat von Mansinthe
so gehen halt die meinungen auseinander. ;) für mich war es nur ne schlechte comedy version von HDR die zudem dermaßen overhyped ist.

ich habe allerdings nicht die qualität der 3D szenen bemängelt sondern das die film szenen an sich für 3D versaut wurden. mich nervt es einfach nur noch wenn bei jedem 2ten film für 3D eine szene so in szene gesetzt wird das sie in 2D einfach nur noch fehl am platz wirkt. wenn man förmlich spürt das es nur aufgrund von 3D eben so gemacht wurde.

was die gesammte qualität des hobbits streifen angeht kann man an der technischen umsetzung auf bluray zumindest nicht großartig meckern ausser das der film eben sehr künstlich wirkt und das nichtmal wegen den animations szenen (die so wirken als wären sie fürn shrek film geplant worden)

was diesen cleanen digital kamera look angeht war zb resident evil 5 weit besser gemacht.

War auch nicht negativ gegenüber deiner Meinung gemeint, Geschmäcker sind halt verschieden und ich respektiere jede Meinung. Beim CGI muss ich dir sogar ein bisschen rechtgeben, war eventuell schon etwas viel ;), aber trotzdem fand ich den Film von Anfang bis Ende genial und unterhaltsam. So nun aber Back2Topic :)
1860ft8.png
Geschrieben: 06 Mai 2013 10:25

lukipela

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 77
seit 14.03.2011
display.png
Samsung LE-40C650
player.png
Philips BDP5100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
3 Tage Einheitspreise vom 01. bis zum 03. Oktober 2013
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge

Am letzten Freitag mit relativ grosser Vorfreude gesehen und dann doch ziemlich ernüchtert gewesen:
"Haywire"

Gina Carrano's schauspielerische Leistung mag man diskutieren, wobei ich sie selbst in OV (wo bei schlechten Schauspielern ja manchmal die darstellerischen Defizite durch einen versierten Synchronsprecher ausgemerzt werden) noch akzeptabel fand (vielleicht ein wenig emotionsfrei, aber das passte ja durchaus zur Rolle). Aber der Film mit seinen tausend Wendungen und wer-legt-wen-rein-oder-auch-doch-nicht, hat mich irgendwann verloren. Und dann empfand ich die Spannung nicht als ausreichend, dass ich danach noch folgen WOLLTE...

Schade. Soderbergh hat mit Den "Ocean's N" Filmen und "Out Of Sight" bewiesen, dass er sowas eigentlich besser kann.
Geschrieben: 06 Mai 2013 11:06

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Miami Cops
Ich hatte mich noch gewundert, dass ich den Film noch gar nicht kannte bisher, obwohl ich mich schon als Spencer/Hill-Fan bezeichnen würde. Tja, mittlerweile weiß ich warum der bisher an mir vorbeiging - der Film ist einfach schlecht und dem Duo unwürdig. Bild- und Tonqualität sind bei dieser VÖ ebenfalls durchwachsen bzw. grottenschlecht.
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die BD in die Wüste schicke oder sie der Vollständigkeit halber behalte.
Geschrieben: 06 Mai 2013 11:51

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich habe bei Miami Cops net lang rumgefackelt und hab se verkauft....ging mir genauso, wie dir.
Geschrieben: 06 Mai 2013 12:31

Gast

Zitat:
Zitat von Mansinthe

Ich bin zwar selten deiner Meinung, aber in diesem Fall bin ich ganz bei dir :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 17 Benutzer und 298 Gäste online.