Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Fehlkauf!

Gestartet: 29 Mai 2009 16:17 - 3056 Antworten

Geschrieben: 19 März 2013 10:17

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Quickslay
Machete....

Selten so einen unsympathischen Hauptcharakter erlebt....als Nebendarsteller finde ich Danny Trejo in fast allen Filmen klasse, aber er kann sicher keinen Film tragen...auch wenn es ein Grindhouse-Film ist...

Jessica Alba & Michelle Rodriguez sind ja nett anzusehen, aber schauspielern können die nicht...und ganz ehrlich, wenn ich leicht bekleidete Frauen mit dicken Knarren anschauen will, dann greife ich doch besser zu einer "Action Girls" BR.....

Und was ist der Film noch? Total langweilig....trotz der ganzen Action. Planet Terror war sehr unterhaltsam aber das hier ist einfach nur Zeitverschwendung...

:eek: Machete hat mindestens 9/10 verdient! :) Und die schlechten Schauspieler gehören zum Konzept. Bei MACHETE KILLS wirds ja noch viel übler: Mel Gibson, Charlie Sheen, Vanessa Hudgens, Jessica Alba, Lady Gaga etc....
Geschrieben: 19 März 2013 10:41

gelöscht

Wie gesagt, wurde ich von Planet Terror, das dem gleichen Konzept folgt, bestens unterhalten...aber hier fand ich das nur grauslig....
Geschrieben: 19 März 2013 10:51

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay
Planet Terror, das dem gleichen Konzept folgt

Was das für ein Konzept sein soll, bei dem du Ähnlichkeiten in beiden Filmen siehst, würde mich auch mal interessieren. :confused:

Geschrieben: 19 März 2013 11:20

gelöscht

Grindhouse
Geschrieben: 19 März 2013 11:23

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Aber du findest auch nicht alle Komödien gut, nur weil dir eine gefallen hat? ;)

Grindhouse ist ja auch kein spezielles Genre sonder eher die Art der Inszenierung. Die Thematiken, speziell in den beiden genannten Filmen, ist doch komplett unterschiedlich. Deswegen ist es für mich etwas befremdlich, die zu vergleichen.

Geschrieben: 19 März 2013 11:48

Francis Begbie

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Quickslay
Wie gesagt, wurde ich von Planet Terror, das dem gleichen Konzept folgt, bestens unterhalten...aber hier fand ich das nur grauslig....
OK, das finde ich nun interessant... Ich fand Planet Terror auch super, auch wenn dort die Geschichte ja eigentlich ziemlich für nichts ist resp. gar nicht wirklich vorhanden ist. Bei Machete finde ich die Story jedoch richtig gut! Klar, der Film ist so übertrieben inszeniert, dass alles nur noch lustig und dämlich ist, aber trotzdem hatte er für mich viel mehr Substanz als z.B. Planet Terror, da Machete viel politischer und gesellschaftskritischer ist.
Geschrieben: 19 März 2013 11:50

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich finde Machete einfach nur geil und würde auch 9/10 vergeben. So hat jeder seine Vorlieben. Ich denke mir auch oft genug bei gewissen Filmen, "wie kann man den nur gut finden?" aber so ist das halt, Geschmäcker sind verschieden, je nach Betrachtungsweise auch gut oder schlecht-Hauptsache ist aber, man hat Spass damit, was man sich letztendlich anschaut.
Geschrieben: 19 März 2013 11:56

gelöscht

Zitat:
Zitat von Gobblers Knob
Aber du findest auch nicht alle Komödien gut, nur weil dir eine gefallen hat? ;)

Grindhouse ist ja auch kein spezielles Genre sonder eher die Art der Inszenierung. Die Thematiken, speziell in den beiden genannten Filmen, ist doch komplett unterschiedlich. Deswegen ist es für mich etwas befremdlich, die zu vergleichen.

Ich habe die beiden Filme ja nicht direkt verglichen, sondern nur Planet Terror als Film mit einem ähnlichen Inszenierungskonzept und anderen Gemeinsamkeiten angebracht, um zu unterstreichen, dass ich mit Grindhouse als Inszenierung und/oder Genre durchaus was anfangen kann....

Ich hätte auch andere Exploitation-Filme nennen können, aber das hätte es nicht so getroffen...
Geschrieben: 19 März 2013 19:47

Gast

Blood Out :rofl::rofl:
Der Film ist von Anfang bis zum Ende nur lächerlich!
Allein Luke goss lässt sich an einem Abend den ganzen Körper Tätowiern :rofl:
Oder eine Tätowierung verwischt während einer kampfszene.
Oh Gott:sad:
Geschrieben: 20 März 2013 11:20

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Definitiv Miami Cops. Total mieses Bild und dabei hab ich ein Herz für alte Filme, aber die größte Frechheit ist der dumpfe und ständig schwankende Ton.
Hab sie gleich weiterverkauft.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 98 Benutzer und 472 Gäste online.