Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Fehlkauf!

Gestartet: 29 Mai 2009 16:17 - 3056 Antworten

Geschrieben: 07 Dez 2012 16:19

braveheart.chris

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 288
Clubposts: 10
seit 29.10.2012
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

Mir gefallen beide Filme, gabs das eigentlich schon mal das ein Remake eines Films nach so kurzer Zeit kam (mal von Robin Hood und den ganzen Märchen Abgesehen)?
Original (2009) - Remake (2011)
Geschrieben: 07 Dez 2012 16:39

schmaggi

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschweiler
kommentar.png
Forenposts: 402
Clubposts: 145
seit 15.05.2009
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S790
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
420
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 374 mal.
Erhielt 120 Danke für 107 Beiträge
schmaggi Bin die Sonne putzen.

STOLEN mit nicolas cage ist der totale reinfall.
Geschrieben: 07 Dez 2012 22:46

Volbeat

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 25
seit 11.01.2011
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mein bisher größter und auch letzter Fehlkauf: Skyline. Aber hübsches Steelbook :eek:
Geschrieben: 08 Dez 2012 03:36

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zwar kein wirklich schlechter Fehlkauf, aber ich hatte mir deutlich mehr erwartet...

Chinese-zum-mitnehmen.jpg

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 08 Dez 2012 07:24

Gast

Dragon Eyes.Nicht wirklich schlecht,aber ausleihen hätte gereicht.
Geschrieben: 09 Dez 2012 09:38

Alexander011010

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 287
Clubposts: 549
seit 16.11.2011
display.png
LG LG OLED 65CX9LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 338 Danke für 108 Beiträge

Mein letzter Fehlkauf??!!.... definitiv PROMETHEUS!

Habe den Film nicht im Kino gesehen und freute mich sehr, als ich ihn vorgestern Abends endlich eingelegt habe..
Und dann kam die große Enttäuschung!...

Also entweder ich hab was ned verstanden, oder der Film ergibt teilweise echt keinen Sinn!

1: auf den Typen der sich zu Anfang wie neu Brausetablette den Wasserfall runterstürtzt, wird nicht mehr eingegangen...
2: wenn das der Planet sein sollte wo Ripley in Alien 1 landet, wieso ist der Space Jockey nicht im Stuhl gestorben sondern in der Rettungskapsel? Folglich dürfte er bei Alien 1 nicht im Cockpit auf dem Stuhl sitzen. .
3: sollte es der Planet und folglich dann auch das Raumschiff aus Alien 1 sein, dann würde mich interesieren, wieso all diese Trichter verschwunden sind die auf dem weg zum Cockpit überall stehen, auch der Raum wo das Gesicht ist mit den Behältern, ist auf dem weg zum Cockpit. ..

Alles bisserl unschlüssig... das einzige was gezeigt wurde ist, wie es zu den aliens kam, was allerdings auch wieder komisch gemacht wurde, weil ja der Synthetische Typ aus Prometheus sagt " alle großen Dinge fangen klein an " woher weiß er, das er ihm das Zeug geben soll und dann die Alienrasse rauskommt...

Also entweder ich muss mir den Film nochmals anschauen und seh dann wo mein Fehler liegt oder es ergint echt alles wenig Sinn....

Wenn jemand Licht ins Dunkel bringen kann, dann gerne.
Gruß Alex
Alexanders Filmsammlung:
https://bluray-disc.de/forum/user...-auch-mal.html

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung!
Geschrieben: 09 Dez 2012 11:59

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

lol^^ du hast den film echt nicht im geringsten und auch die alien filme nicht verstanden.

1. der typ der sich runterstürtzt erschaft das leben auf der erde durch seinen tot. deswegen siehst du auch die ganzen DNA stränge die sich hinterher neu verbinden und so alles leben erschaffen. in den gelöschten szenen hättest du gesehen das er von nem raumschiff zurück gelassen wird und hinter ihm noch andere stehen. danach öffnet er eine opferschale die ihn dann eben killt.

2. der planet wo ripley landet ist ein anderer. ausserdem der android "adam" (michael fassbender) sagt auch das mehrere solche raumschiffe auf dem planeten sind. (nicht dem vom ripley sondern dem von prometheus)

ripley = LV-426
Prometheus LV-223

LV 426 könnte also der heimatplanet der konstrukteure sein, deswegen muss auch der prometheus planet LV 223 nicht unbedingt der erste sein auf dem son alien entstanden ist

3. spielt wegen punkt 2 keine rolle mehr.

und alle großen dinge fangen klein an ... na diese synthetischen typen sind konstrukteure.. sie haben das alles erschaffen. deswegen wissen sie auch was am ende dabei rauskommen wird. die erfinder der Atom bombe wusten auch das wohl was ganz schlimmes passieren wird wenn das ding hoch geht
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 09 Dez 2012 13:34

Gast

Zorn-der-Titanen.jpg

Also, dagegen ist Teil ein ja fast ein storytechnischer Hochgenuss...
Geschrieben: 09 Dez 2012 13:58

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von icetee
:-D Ich war auch kurz davor, das für 10 EUR im Müller zu kaufen. Hab mir dann aufm handy fix den Trailer angeguckt und es dann wieder zurück gestellt :D

Sehr weise Entscheidung :thumb: .
In der Regel mach ich auch keine Blindkäufe, in diesem Fall machte ich eine Ausnahme... die Kombination aus : Si-Fi, Animationsfilm und Steelbook hat mich schwach werden lassen ;)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 09 Dez 2012 14:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
lol^^ du hast den film echt nicht im geringsten und auch die alien filme nicht verstanden.

1. der typ der sich runterstürtzt erschaft das leben auf der erde durch seinen tot. deswegen siehst du auch die ganzen DNA stränge die sich hinterher neu verbinden und so alles leben erschaffen. in den gelöschten szenen hättest du gesehen das er von nem raumschiff zurück gelassen wird und hinter ihm noch andere stehen. danach öffnet er eine opferschale die ihn dann eben killt.

2. der planet wo ripley landet ist ein anderer. ausserdem der android "adam" (michael fassbender) sagt auch das mehrere solche raumschiffe auf dem planeten sind. (nicht dem vom ripley sondern dem von prometheus)

ripley = LV-426
Prometheus LV-223

LV 426 könnte also der heimatplanet der konstrukteure sein, deswegen muss auch der prometheus planet LV 223 nicht unbedingt der erste sein auf dem son alien entstanden ist

3. spielt wegen punkt 2 keine rolle mehr.

und alle großen dinge fangen klein an ... na diese synthetischen typen sind konstrukteure.. sie haben das alles erschaffen. deswegen wissen sie auch was am ende dabei rauskommen wird. die erfinder der Atom bombe wusten auch das wohl was ganz schlimmes passieren wird wenn das ding hoch geht
hust,..... der heißt David ;):D
UserXy78.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 68 Benutzer und 788 Gäste online.