Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Letzter Fehlkauf!

Gestartet: 29 Mai 2009 16:17 - 3056 Antworten

Geschrieben: 03 Okt 2012 10:20

GitcheGumme

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Schmerbach
kommentar.png
Forenposts: 2.725
Clubposts: 1.033
seit 02.01.2011
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
211
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"James Bond 007 - Skyfall" als limitiertes Blu-ay Steelbook ab sofort bei Amazon.de vorbestellbar
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 403 mal.
Erhielt 357 Danke für 235 Beiträge
GitcheGumme Ich wünsche allen Freunden ein besinnliches Weihnachtsfes.

Zitat:
Zitat von Alexander011010
Mein BEINAHE Fehlkauf!

Ich hatte gestern Abend das Glück doch noch einen Snow white and the Huntsman aus der Videothek zu bekommen.
Zwar nur als DVD, aber das war mir egal da die seit Tagen reserviert sind und gestern Abends um kurz vor 22 Uhr der Typ den Film immer noch nicht geholt hatte, da sah ich meine Chance!

Gleich Daheim eingelegt und!.......
Der größte Misstfilm den ich seit Monaten gesehen habe, gleich noch Darkest Hour.. und Walhalla Rising....
Sowas von schlecht verfilmt und teilweise so sinnfrei in einigen ( oder eher sehr vielen) Szenen das es ein Graus ist ihn anzuschauen.
Von den 2 Stunden konnte man maximal 30 min angucken und fand das mit Mühe und Not grad so ok....

Und ich bin sogar ohne Erwartungen in den Film gegangen....

Wird sich definitiv am Donnerstag NICHT gekauft und und auch das Ca steel aus der suchliste entfernt.

Danke für die ehrlichen Worte. Viele der Filme, die hier genannt werden ziehe ich nicht mal in Betracht über einen Kauf nachzudenken. Die Benotungen hier geben mir Recht.
Der Thread ist wirklich geeeignet seinen eigenen Neigungen mit anderen zu teilen und von Fehlkäufen abzusehen.

Habe mir zwar in letzter Zeit einige Blindkäufe geleistet zu teils günstigen Preisen, aber noch keine Zeit gehabt die zu sehen.

OK Darkest Hour 3D wurde schon genannt, aber der weisse Hai noch nicht.
The Raid, Contraband, Gullivers Reisen 3D, MIB 3D, Titanic 3D auch noch nicht. :D
Geschrieben: 03 Okt 2012 13:45

XMuMuX

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 5.078
Clubposts: 631
seit 15.10.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 229 mal.
Erhielt 255 Danke für 221 Beiträge

Rampart - Cop ausser Kontrolle

Habe mir Action erhofft und wurde enttäuscht.

Grüße
Christian
Geschrieben: 04 Okt 2012 00:41

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von XMuMuX
Rampart - Cop ausser Kontrolle

Habe mir Action erhofft und wurde enttäuscht.

DITO! Habe den Film in drei Etappen bisher gesehen, und habe glaube ich noch ca. eine halbe Std. vor mir. Schade, so viel gutes Potential nicht ausgenutzt.
Geschrieben: 04 Okt 2012 08:30

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Piranha 2

schrecklich peinlicher derber Film...

Geschrieben: 04 Okt 2012 19:40

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

da ich den film hier nicht nennen darf. der film mit dem jungen ehepaar und den kindern und dem see und der dummen folterei und reichlich dummen aktionen des jungen ehepaares und das noch bevor die panik und folterei überhaupt los geht.

ich meine. bei 12-18 jährigen kann ich noch nachvollziehen, wenn die in häuser gehen, wo sie nix zu suchen haben. halbwegs. aber bei erwachsenen menschen??? so wenig hirn kann man doch gar nicht haben!? und dann diese dämliche aktion, zu meinen, ihm gehörte die stelle am see, obwohl die jugendlichen da schon seit geraumer zeit abhängen.

ganz ehrlich. ich wäre als jugendlicher auch derbe angepisst gewesen, wenn mir da so ein schnösel mit seiner ische ankommt und meint, er müsste sich genau da hin legen. wie gesagt. da war verdammt genügend platz. hätten sich überall am see hin legen können. wieso genau dort!? warum gingen sie nicht einfach??? machokomplexe!?

und dann lässt der typ auch noch seine wertsachen da liegen. vielleicht hätte man dem päärchen mal sagen sollen, dass normalerweise man die woanders hin tut oder einer schwimmen geht und der andere wache schiebt.

am besten ist aber alles nach der szene mit dem hund. also da war das maß fast voll. das mit der karre. dazu fällt mir nichts mehr ein...

gott hat mich dieser scheiß film aufgeregt wegen der ständigen blödheit und bescheuertem verhalten. das war für einen horrorfilm der als neuer terrorfilm gefeiert wird für erwachsene echt der größte scheiß den ich bis jetzt gesehen habe.

der film von aja mit den französinnen. das ist terror und horror für erwachsene aber doch nicht so was, was sich wie ein teenieslasher von den aktionen beim schauen anfühlt!?
Geschrieben: 04 Okt 2012 19:56

Gast

Snow White and the Huntsman
Der Film ist schön düster ja,genau so düster ist die Inszenierung.Selten einen Film gesehen,der eine so unheimliche Bedeutungslosigkeit und Leere ausstrahlt wie dieses Machwerk.
Geschrieben: 05 Okt 2012 11:21

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von r2d2
gott hat mich dieser scheiß film aufgeregt wegen der ständigen blödheit und bescheuertem verhalten. das war für einen horrorfilm der als neuer terrorfilm gefeiert wird für erwachsene echt der größte scheiß den ich bis jetzt gesehen habe.

Auch wenn ich es so nicht ausdrücken würde: die ganzen Vorschußloorbeeren und den regelrechten Hype um den Film kann ich auch nicht nachvollziehen. Alles total überzogen und auch die üblichen Kilsches (ist nicht eine Szene, wo sich durch den Wald rennt und ausgerechnet, ja gerade zufällig, in eine Falle latscht?). Und so weiter. Und das die Kids vorher noch ganz normal waren und auf einmal zu Killern werden...is klar.

Geschrieben: 05 Okt 2012 11:32

Killkenny

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von V-Nessa
Neeeeein sag doch sowas nicht. Es gibt da noch möchtegern-kunstversteher, die für sowas gerne ein Vermögen ausgeben. ;) :cool:

hab ich schon mitbekommen ;)
Gruß Patrick

Moenchengladbach.jpg

Geschrieben: 05 Okt 2012 11:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von Schmusebacke
Snow White and the Huntsman
Der Film ist schön düster ja,genau so düster ist die Inszenierung.Selten einen Film gesehen,der eine so unheimliche Bedeutungslosigkeit und Leere ausstrahlt wie dieses Machwerk.

unterschreibe ich so
Geschrieben: 09 Okt 2012 18:11

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

der dämon im bann des goblin,
Altitude

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 102 Benutzer und 624 Gäste online.