Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 07 Juli 2009 12:56

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Hamburger: Ja, dann wirds ganz sicher auch so sein, wenn wir beide der Meinung sind^^

Sorry Velo, aber würdest du die 15,- Euro Aufpreis trotzdem noch investieren?

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 07 Juli 2009 12:58

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 125 Danke für 99 Beiträge

Zitat:
Zitat von Boer410
Ich bin alles andere als begeistert. Was hat sich denn bißher schon großartig geändert? Die selben Filme werden genauso häufig wiederholt. Das einzige was ich klasse finde ist, das es jetzt SportHD gibt. Und das sie etwas mehr Bundesliga in HD zeigen. Denn Fussball in HD ist eine andere Welt. Einfach super. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr. Dann wird gekündigt. Mal sehen was ich dann mache. Leider kann man ja nicht die Sport Kanäle einzelln buchen.
Das mit der Filmauswahl ist so eine Sache ... was soll SKY denn zeigen?! Die zeigen auf Cine das was eben vor 6 Monaten im Kino war, wenn das nur Schrott war dann kann SKY ja nix dafür. Okay, Wiederholungen ist etwas anderes, aber dafür haben sie ja sogar eigene Kanäle, von daher stört es mich weniger.

Habe mir von SKY auch keinen Quantensprung versprochen. Das muss sich jetzt erstmal alles einspielen und in einem halben jahr sind wir dann schlauer ob's nun besser ist oder nur ein anderer Name.
Jeder hat halt andere Vorlieben und speziell für HD-Enthusiasten ist SKY natürlich "himmlisch". ;)
Geschrieben: 07 Juli 2009 13:04

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Boer410
Ich bin alles andere als begeistert. Was hat sich denn bißher schon großartig geändert? Die selben Filme werden genauso häufig wiederholt. Das einzige was ich klasse finde ist, das es jetzt SportHD gibt. Und das sie etwas mehr Bundesliga in HD zeigen. Denn Fussball in HD ist eine andere Welt. Einfach super. Mein Vertrag läuft noch ein Jahr. Dann wird gekündigt. Mal sehen was ich dann mache. Leider kann man ja nicht die Sport Kanäle einzelln buchen.

sehe bis jetzt auch nichts was mich umhaut. Kann sein, dass die großen Verbesserungen noch kommen, aber bis jetzt weiß ich auch nicht wie man so 7 Millionen Kunden locken will.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 07 Juli 2009 13:11

Boer410

user-rank
Blu-ray Starter

Ja, da hast Du recht. Für HD-Enthusiasten ist es natürlich wirklich super. 7? HD Kanäle sind ja schon für Deutschland eine Menge. Aber umso ärgerlicher ist es doch, das man die HD Kanäle nicht einzelln buchen kann. Was soll ich mit Sky Cine wenn ich Sky Cine HD gebucht habe??? Das ist doch nun wirklich totaler Misst. Aber gut, wir warten die Zeit mal ab. Vielleicht ändert sich das ja noch. Die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt.
Geschrieben: 07 Juli 2009 13:21

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.

Zitat:
Zitat von Boer410
Ja, da hast Du recht. Für HD-Enthusiasten ist es natürlich wirklich super. 7? HD Kanäle sind ja schon für Deutschland eine Menge. Aber umso ärgerlicher ist es doch, das man die HD Kanäle nicht einzelln buchen kann. Was soll ich mit Sky Cine wenn ich Sky Cine HD gebucht habe??? Das ist doch nun wirklich totaler Misst. Aber gut, wir warten die Zeit mal ab. Vielleicht ändert sich das ja noch. Die Hoffnung stirbt bekantlich zuletzt.
Würde man CINE HD einzeln buchen können, würde es wohl 25€ kosten und dann wäre es auch das gleiche. ;)
Geschrieben: 07 Juli 2009 13:24

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Boer410

Sky Cinema HD und Sky Cinema senden unterschiedlich.Will sagen,was auf Cinema HD läuft,Läuft nicht immer auf Sky Cinema.Das ist eher selten.Von daher hast Du ein zusätzliches Programm:thumb:Gruss Werner
images.jpg
Geschrieben: 07 Juli 2009 13:32

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.

Zitat:
Zitat von husek
Sky Cinema HD und Sky Cinema senden unterschiedlich.Will sagen,was auf Cinema HD läuft,Läuft nicht immer auf Sky Cinema.Das ist eher selten.Von daher hast Du ein zusätzliches Programm:thumb:Gruss Werner
Hmmmm, hätte jetzt gedacht das Programm wäre gleich. Konnte mich die letzten Tage jedenfalls immer auf meine Programmzeitschrift verlassen, die kein CINEMA HD ausweist. Hab' immer unter CINEMA (normal) geguckt und das passte. Zumindest ab 20:15 Uhr.
Geschrieben: 07 Juli 2009 13:38

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
@Hamburger: Ja, dann wirds ganz sicher auch so sein, wenn wir beide der Meinung sind^^

Sorry Velo, aber würdest du die 15,- Euro Aufpreis trotzdem noch investieren?

Ne, wenn ich das machen würde, dann könnte ich gleich das Komplett Paket nehmen.Irgendwo muss ich dann ja wohl mal anfangen zu sparen.;)15 Euro ist mir HD noch nicht wert.
Geschrieben: 07 Juli 2009 13:42

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.

Zitat:
Zitat von Velo
15 Euro ist mir HD noch nicht wert.
Ich kann das Beben hier im Thread schon förmlich spüren. :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 07 Juli 2009 13:42

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3395 mal.
Erhielt 1766 Danke für 1452 Beiträge
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Zitat:
Zitat von Hamburger
Hmmmm, hätte jetzt gedacht das Programm wäre gleich. Konnte mich die letzten Tage jedenfalls immer auf meine Programmzeitschrift verlassen, die kein CINEMA HD ausweist. Hab' immer unter CINEMA (normal) geguckt und das passte. Zumindest ab 20:15 Uhr.

Jetzt mache auch ich hmmmm,habe mich gestern noch mit meiner Holden drüber unterhalten,das angeblich Premiere HD und Premiere 1 idendisch laufen würden,was aber nicht der Fall war,höchstens selten.Da Sky Cinema den Platz von Premiere 1 übernommen hat(meine ich)Lag es nahe,das ich recht habe.Informiere mich aber noch mal genau.:thumb:Gruss Werner
images.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 103 Benutzer und 486 Gäste online.