Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 29 Feb 2016 17:24

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vertrag läuft noch bis Ende März und ist gekündigt. Heutige Konstellation:

Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD und Sky Go = 34,90 €
Sky+ HD Festplattenrekorder (kleine Version) habe ich hier stehen

Heute zum ersten Mal einen Anruf erhalten:

Sky Entertainment + Film + Sport + Buli + HD = 39,99 €
Sky Starter + Film + Sport + Buli + HD = 36,99 €

ABGELEHNT! :thumbdown:

Bin mal gespannt ob ich Chancen habe das große Paket für 29,99 € zu bekommen. Die Dame am Telefon hat dies direkt kategorisch ausgeschlossen. Von wegen Weihnachtsaktion. Zum Glück ist bald Ostern ;-)))
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 29 Feb 2016 17:36

Saibling

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nur zur Info: Ich hatte am Telefon um 12 Monate verlängert. Heute habe ich per E-Mail die Bestätigung über 24 Monate bekommen! Habe gleich mal widerrufen, mal schauen, wie schnell sie sich melden.

Daher mein Tipp: IMMER prüfen, ob der bestätigte Vertrag auch wirklich der ist, den ihr abschließen wolltet! Wenn das so Schule macht, dann kann mich Sky wirklich gern haben. Verarschen lass ich mich von deren Service nicht, da hört für mich der Spaß auf - spätestens wenn es ums Geld geht!
Geschrieben: 29 Feb 2016 20:44

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Ich kann stets nur empfehlen, solche Dinge über die Webseite zu regeln. Egal bei welchem Anbieter. Das klappt meiner Erfahrung nach deutlich zuverlässiger, und ist häufig günstiger. (Irgendwelche Spezial-Deals bei Sky mal ausgenommen)
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 29 Feb 2016 22:20

Ronin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Meinerzhagen-Valbert
kommentar.png
Forenposts: 1.115
Clubposts: 2.460
seit 29.11.2009
display.png
Sony
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resting Place
anzahl.png
Bedankte sich 757 mal.
Erhielt 1401 Danke für 831 Beiträge
Ronin verkauft ein paar seiner Collectibles

Zitat:
Zitat von Saibling
Nur zur Info: Ich hatte am Telefon um 12 Monate verlängert. Heute habe ich per E-Mail die Bestätigung über 24 Monate bekommen! Habe gleich mal widerrufen, mal schauen, wie schnell sie sich melden.

Daher mein Tipp: IMMER prüfen, ob der bestätigte Vertrag auch wirklich der ist, den ihr abschließen wolltet! Wenn das so Schule macht, dann kann mich Sky wirklich gern haben. Verarschen lass ich mich von deren Service nicht, da hört für mich der Spaß auf - spätestens wenn es ums Geld geht!

Sei doch froh, dann brauchst Du dieses Kündigungstheater erst in 2 Jahren wieder mitspielen ;)

Aber stimmt schon, der Vertrag sollte schon das Besprochene enthalten und keine Änderungen unterjubeln...
Geschrieben: 01 März 2016 18:29

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 393
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
670
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 62 Danke für 46 Beiträge

Ich habe für 36,99 verlängert, aber gleich gesagt dass ich die Zweitkarte zurückgeben will. In der E-Mail steht prompt dass ich die Zweitkarte habe, diesmal sogar incl. Buli für 24,99.

E Mail geschrieben, Brief, wird nicht bearbeitet. Jetzt rufe ich an, und wenn die das nicht gebacken bekommen widerrufe ich den neuen Vertrag komplett. Dann verzichte ich. Werder wird ab 2016/2017 sowieso am Montag Abend spielen, das kann ich dann bei Sport 1 sehen.
Geschrieben: 01 März 2016 18:37

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Und wieder einmal zeigt sich der völlig inkompetente Sky Service. Grausam, und so etwas bei einem solchen Großunternehmen. :stop:

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 19 März 2016 10:17

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

13 Tage vor Ablauf habe ich gestern verlängert (ein tolles Osterangebot gibt es dieses Jahr ja wohl auch nicht).

Vorher: Welt, Film, Sport, BuLi, HD, Sky Go für 34,90 €
Jetzt: Entertainment, Film, Sport, BuLi, HD, Sky Go für 34,99 €

Für 0,09 € mehr im Monat habe ich nun also auch die Boxsets drin. Leider konnte wegen der anstehenden Verhandlungen der BuLi-Rechte nur für 12 Monate verlängert werden. Ich hoffe nächstes Jahr auf eine erneute Verlängerung um 24 Monate.

Daneben habe ich nun auch das WLAN Modul bestellt um Sky on Demand voll ausnutzen zu können.

Das einzig ärgerliche: es werden 24,99 € Aktivierungsgebühr (für was?) aufgerufen. Gesamtkosten für die nächsten 12 Monate somit 444,87 €. Das Weihnachtsangebot mit den 29,99 € aber 99,99 € Aktivierungsgebühr hätte somit 459,87 € gekostet.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 19 März 2016 19:02

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Die 29,99€ gibt es seit Anfang des Jahres für die die Auslaufen lassen haben immer ohne 24,99€ AG. Gab es auch für Februar Kündiger jetzt
Geschrieben: 20 März 2016 05:49

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Mhhhh also hätte ich vielleicht doch noch warten sollen. Wobei ich mit den 34,99 € schon sehr zufrieden bin. Mal schauen was da nächstes Jahr dann geht.
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 20 März 2016 09:38

timal

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Warten bis zum letzten Tag heißt es bei Sky oder auch über das Vertragsende wenn man keine vergünstigte Zweitkarte hat. Einige Märzkündiger haben jetzt auch schon 29,99€ bekommen für Komplett mit HD + AG. Quartalsende sind die sowieso immer spendabler!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 86 Benutzer und 607 Gäste online.