Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 01 Aug 2015 09:13

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von masterofc11
Danke für eure Antworten.Ich hab's trotzdem mal probiert. 43,99 für Sky Welt,Buli ,Sport u HD.Hab dankend abgelehnt.Folgt eben Ende des Jahres das Spiels mit der Kündigung .Ist genau der selbe sau Haufen wie Vodafone und Co. Erst bei Kündigung werden die aktiv.Echt traurig.

Ist doch normal. Ich kündige generell solche Geschichten idR nach erhalt von Boni, Gutscheinen oä... von daher alles ok
Geschrieben: 01 Aug 2015 09:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Mein Vertrag ist mit dem heutigen Tag abgelaufen und jetzt geht's in die Poker Runde :rofl:

einfach anrufen und fragen, wohin man das Gerät schicken soll ;):D
trotzdem viel Glück!

hoffentlich gehst nicht broke bei deinem allin :p
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Aug 2015 21:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von masterofc11
Danke für eure Antworten.Ich hab's trotzdem mal probiert. 43,99 für Sky Welt,Buli ,Sport u HD.Hab dankend abgelehnt.Folgt eben Ende des Jahres das Spiels mit der Kündigung .Ist genau der selbe sau Haufen wie Vodafone und Co. Erst bei Kündigung werden die aktiv.Echt traurig.

Bestandskunden sind diejenigen die das Geld bringen. Wer das mit den kündigen nicht weiß oder verpennt der bringt dem Firmen die Kohle. Und die Mehrheit der Kunden kündigen halt nicht. Aus diesen Grund werden auch bestandskunden selten neue Angebote gemacht. Erst wenn man kündigt kommen sie in die Gänge. Hab es heuer bei der telekom und sky gemacht. Beim handyvertrag hat sich die telekom stur gestellt. Jetzt hab ich einen Super Vertrag bei O2. :rofl:
Geschrieben: 01 Aug 2015 22:46

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Websl
Jetzt hab ich einen Super Vertrag bei O2. :rofl:

dafür das schlechtere Netz :p;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 01 Aug 2015 23:02

masterofc11

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 594
Clubposts: 27
seit 08.08.2011
display.png
Samsung UE-40C6700
player.png
Sony BDP-S185
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
Erhielt 98 Danke für 73 Beiträge

Zitat:
Zitat von Websl
Bestandskunden sind diejenigen die das Geld bringen. Wer das mit den kündigen nicht weiß oder verpennt der bringt dem Firmen die Kohle. Und die Mehrheit der Kunden kündigen halt nicht. Aus diesen Grund werden auch bestandskunden selten neue Angebote gemacht. Erst wenn man kündigt kommen sie in die Gänge. Hab es heuer bei der telekom und sky gemacht. Beim handyvertrag hat sich die telekom stur gestellt. Jetzt hab ich einen Super Vertrag bei O2. :rofl:

Ich hab nix verpennt.Ich hab noch Dreiviertel Jahr Vertrag u wäre bereit gewesen diesen um 2 Jahre zu verlängern,sofern was gekommen wäre.Das die erst in Bewegung kommen wenn man kündigt das weiß ich.Hab das ganze erst mit Vodafone durch.Trotzdem fuckt mich das ab.Besonders wenn der nette Sky Mitarbeiter sagt ich soll mal kurz dran bleiben er schaut was er machen kann.Kommt dann wieder u. bietet mir das an was es auch online für jedermann gibt.
DD-HT.png
Geschrieben: 02 Aug 2015 08:50

blutilein

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Die guten Angebote kriegst du meist erst 2wochen vor Vertragsende.
Ein Dreiviertel Jahr ist noch sehr lange hin :D

Ich habe bereits bei Entertain unterschrieben und warte ab ob Sky mir ein gutes Angebot macht was ich dann mitnehmen kann. Bin Augustkündiger.
"Was ist das?"
"Blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet Blau!"
Geschrieben: 02 Aug 2015 11:24

gelöscht

Ich hab 2 Wochen vor Ende Welt, Film, Sport und HD für 23 Monate für 29,90 bekommen. Scheint momentan der Standardpreis zu sein. Ein Spezl hat genau das gleiche Angebot bekommen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 02 Aug 2015 11:36

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Das is normal, und für 5eur mehr gibts das komplettpaket.
Geschrieben: 03 Aug 2015 18:06

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ds1
Das is normal, und für 5eur mehr gibts das komplettpaket.

momentan angeblichich nicht - habe gerade mit denen telefoniert, haben mir für 12 oder 23 Monate Komplettpaket für 36,99€ angeboten.
sie meinte, wegen der Preisanpassung am Jahresanfang ist 34,90€ nicht mehr möglich.

habe gemeint, ich überlege es mir ;)
habe ja noch bis zum 31. Zeit zum verhandeln
UserXy78.jpg
Geschrieben: 08 Aug 2015 15:07

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

So Leute, mein Vertrag war bekanntlich am 31.07 abgelaufen und heute habe ich mal SKY angerufen.
Ich habe das Gespräch damit begonnen, dass ich gerne ein Retourenlabel haben möchte, um mein SKY Receiver zurück zu senden, da mein Vertrag abgelaufen ist.

Der Herr am Telefon erklärte mir die genaue Prozedur und fragte mich am Ende, ob ich doch nicht bleiben möchte.
Auf meine Frage "Was können Sie mir denn anbieten", legte er mich freundlich zur Seite und meldete sich ca. 1 Minute später.

Hier die Pakete, die ich angeboten bekommen habe:
  • Gesamtpaket: 34,99 €/mtl. inkl. HD

• 2 Pakete: 24,99 €/mtl. inkl. HD

• 1 Paket: 19,99 €/mitl. inkl. HD

Alle Pakete haben eine Laufzeit von 23 Monaten und es muss eine einmalige Reaktivierung von 19,99€ bezahlt werden, da mein Vertrag abgelaufen ist.

Zuvor hatte ich 2 Pakete und nun habe ich nur noch eins nämlich Sport inkl. HD für 19,99 €.
Da wir mittlerweile Prime + LOVEFILM haben, brauche ich kein SKY Film Paket mehr.

Mein Fazit: ABWARTEN UND ERST NACHDEM DER VERTRAG AUSGELAUFEN IST HANDELN!

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich über 10 Jahre Kunde bei SKY bin und diese Preis angeboten habe :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 100 Benutzer und 509 Gäste online.