Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2012 18:37

foxy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 1.425
Clubposts: 15
seit 20.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
beamer.png
Sonstiges Epson EB-W12
player.png
LG BP730
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Red Dawn (2012)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
foxy liebt die Fußballbundesliga

ist o.k., aber nicht 90 % aller Beiträge...
Panasonic TH-50PZ70 E 50"Full HD Plasma
Epson EB-W12 HD-ready Beamer/ 100" Motorleinwand
Humax iCord mini (HD-Receiver incl.500 GB FP)+250 GB FP
Sky.Receiver incl. 320 GB FP
LG BP 730 (BD-Player)
Panasonic DMP-BD60 (BD-Player)
2 x Chromecast
Unicam Atlantic V1.51/ MaxCamTwin V2-Fortuna 2.29
Sky komplett Abo incl. HD+
289.jpg.png
Geschrieben: 01 Okt 2012 18:29

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von foxy
Hallo, damit Ihr`s nicht verpasst, vor lauter
tollen Abopreismeldungen (schönes Wort)...,denn nichts
anderes passiert in diesemThread mehr, AXN HD ist auf Sendung...
z.Z. nur `ne Sendeschleife, aber am Donnerstag gehts ja da
auch in die vollen........
Schade das dieser Thread (fast) nur noch ausschließlich
zum Abopreisdiskusionsthread "verkommen" ist.
War schon lange nicht mehr hier und wenn....dann hatte ich nach den
hundertsten 34,99 €/mtl. keine Lust mehr was zu schreiben...ist aber mit vielen
"voll Panne" Thread`s nicht anders...das war mal anders...na ja :(...Schade!

Gruss Foxy

Tja, aber das gehört nunmal zu Sky dazu. Also entweder so akzeptieren oder eben einen Thread nur dafür aufmachen
Geschrieben: 02 Okt 2012 08:47

Pumba

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von xyco284
Dann müsstest du reintheoretisch analogen Kabelempfang haben. Wenn du den einen Eingang auf den Receiver legst und den Receiver mit dem TV verbindest, haste da Sky.
Mit dem anderen kannst du aber weiterhin die analogen Sender gucken, wüsste zumindest nicht, warum es nicht gehen sollte.
Kann dem TV ja latte sein, ob Sky ihre Sender auf der Leitung freigeschaltet hat oder nicht

Ich habe mich mit mein TV/Inet/Tele Anbieter in Verbindung gesetzt und er meint das auch so ist. Also das nächste Sky Angebot abwarten...
Geschrieben: 02 Okt 2012 22:00

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann es sein das bei sky die linke Hand nicht weiss was die rechte tut?

Habe am Sonntag im Fussballstadion erstmals einen Vertrag abgeschlossen(mit Trikot, Receiver in Vereinsdesign und 19,90 fürs Welt/Extra und Fussball-BuLi Paket monatl.).

Heute kommt ein normaler schwarzer Receiver, in den Vertragsdaten steht monatl. Standartpreis 43,90 Euro.

Ich natürlich gleich bei sky angerufen. Völlige Schnarchnase am Ende der Leitung der übellaunig meinte "keine Ahnung, da müssen sie sich an den Vertreter des Standes wenden wo sie den Vertrag abgeschlossen haben".

Meinte es sei ein face to face Vertrag, es steht nur der kaum zu lesende Name des Mitarbeiters und eine Händlernummer, keinerlei Kontaktdaten zu ihm persönlich. Auch hat er eigendlich alles korrekt im Vertragsformular eingetragen. Nachdem der "Berater" im Gespräch immer lustloser wurde hab ich ihm gesagt "schönen Dank für nichts" und habe aufgelegt.

Weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste hab ich bei meinem Club im Fanshop angerufen wo man mir dann mit Engagement weitergeholfen hat. Die sagten selbst das sei kein Einzelfall, bei sky "blicken sie's einfach nicht" aber sie kümmern sich darum und werden den sky Mitarbeiter kontaktieren und man meldet sich bei mir zum Tausch des Receivers.Kurz darauf ein Anruf des Fanshops mit einer Nummer des sky-Chefs in der Region-der ist natürlich bis 9.10. im Urlaub (Anrufbeantworter)

Aber wie kann so was sein? Meine Kontaktdaten haben die doch auch richtig eingetragen?? Eben mal nicht beachtet das ich einen völlig anderen Vertrag abgeschlossen habe, find ich entweder dreist oder da arbeiten noch mehrere "engagierte" Mitarbeiter wie der Herr am Kundenservice Telefon.

Irgendwie hab ich im Moment das Gefühl das es bislang nicht das Schlechteste war einen grossen Bogen um sky zu machen:rolleyes:
Geschrieben: 03 Okt 2012 21:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Hab seit 10 Jahren mit Sky bzw. Premiere zu tun und hatte nie solche Probleme.

Mal davon abgesehen das halt die Dame die mir vor einigen Monaten einen Vertrag aufschwätzen wollte versucht hat mich ein wenig für blöd zu verkaufen (da sie meinte billiger wirds nicht mehr). Aber das ist halt auch irgendwo ihr Job.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 03 Okt 2012 22:00

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hatte heute wegen dem falsch angegebenen monatlichen Betrag nochmal ein Gespräch mit dem Kundendienst.Ich will hier jetzt nicht mit den unsicheren ääh ööh jaa Antworten der Mitarbeiterin auf meine klaren Fragen langweilen,aber ich werde meine nächsten Kontoauszüge lieber mal genauer checken als sonst schon.Im übrigen ging heut ne Mail an sky raus das ich zur eigenen Dokumentation die überarbeiteten Vertragsdaten in schriftlicher Form haben möchte..
Geschrieben: 03 Okt 2012 22:03

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Hab seit 10 Jahren mit Sky bzw. Premiere zu tun und hatte nie solche Probleme.

Mal davon abgesehen das halt die Dame die mir vor einigen Monaten einen Vertrag aufschwätzen wollte versucht hat mich ein wenig für blöd zu verkaufen (da sie meinte billiger wirds nicht mehr). Aber das ist halt auch irgendwo ihr Job.

Lächeln, sagen "bis zum nächsten mal" und auflegen ;)
Die haben doch eh keine chance?.. Sky braucht die abonennten, koste es was es wolle
Geschrieben: 09 Okt 2012 17:46

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so liebe Kollegen, nerv ich mal weiter mit Preismeldungen ;):p:rofl:

gerade Anruf bekommen, und ich bekomme meine momentanen Konditionen nochmals für ein weiteres Jahr - d.h. komplett ohne HD+ für 34,90€ :thumb:

und den neuesten Festplattenreceiver konnte ich auch herausschlagen - statt 169,-€ für 0,-€ :cool:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Okt 2012 07:54

Ladydella

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Goslar
kommentar.png
Forenposts: 502
Clubposts: 7
seit 02.08.2008
display.png
LG 75UN71006LC
player.png
LG UBK 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
931
anzahl.png
Mediabooks:
1001
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Hallo!!
Habe auch nur Probleme mit Sky seit dem Sie mir ein neues Angebot gemacht haben und ich abgeschlossen habe.Seit dem kommt ein Brief nach den anderen bei mir an was ich angeblich nicht gemacht habe wie zb:Alte Karte zurück gesendet(Als einschrieben zurück gesendet),meine Bankdaten sind verloren gegangen obwohl ich schon seit über 10 Jahren Kunde bin.Alten vertrag nicht gekündigt soll jetzt 2 mal Bezahlen für das gleiche ,da sie angeblich nichts in PC stehen haben von der Kündigung.Habe aber die Bestätigung zu Hause.Also alles in allen ist Sky jetzt für mich gestorben und werde alles zurück senden damit sie sich dahin stecken können wo sie Sonne nicht Scheint.
LG Ladydella

Zitat:
Zitat von Shadow74
Hatte heute wegen dem falsch angegebenen monatlichen Betrag nochmal ein Gespräch mit dem Kundendienst.Ich will hier jetzt nicht mit den unsicheren ääh ööh jaa Antworten der Mitarbeiterin auf meine klaren Fragen langweilen,aber ich werde meine nächsten Kontoauszüge lieber mal genauer checken als sonst schon.Im übrigen ging heut ne Mail an sky raus das ich zur eigenen Dokumentation die überarbeiteten Vertragsdaten in schriftlicher Form haben möchte..
Geschrieben: 13 Okt 2012 20:37

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Dazu hab ich auch noch was lustiges....als ich zeitweise ohne sky war( so 2 Monate) bekam ich eine Mahnung, dass ich meine Smartcard zurücksenden soll. Das tolle ist nur, dass ich nie eine SC von sky bekommen habe, da das Abo auf meine Kabel Deutschland SC geschaltet war..oder aber das einen Monat nicht abgebucht wurde und ich eine kostenpflichtige Mahnung erhielt, der Fehler lag bei sky, die gar keine Abbuchung versucht hatten, warum konnte niemand sagen, die Monate davor klappte alles, Ärger und Aufwand das richtig zu stellen ohne Ende.....Das sagt wohl alles....:rolleyes:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 97 Benutzer und 1238 Gäste online.