Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2012 20:09

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von Sleaze
Ich bin auch so lange dabei - seit DF 1. Problem habe ich damit keines - es ist aber einzigartig, daß bei 403 Verlängerungen keine mit Deinem Preis dabei ist. Da darf man mit gesundem Menschenverstand wohl mal darüber nachdenken. Und jetzt wieder back to topic.

Ok, aber in den letzten Jahren waren ja nur wenige Preisstrukturen da und jetzt ist ja von 16,90 bis 65 so ziemlich dazwischen vieles vertreten.

Aber recht hast du BtT
Geschrieben: 17 Sep 2012 21:28

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 687 mal.
Ted verkauft 18´er Filme!

mit der Abspaltung von Bundesliga HD zu Sport HD bin ich mal auf die gesamte Veränderung in der Preisstruktur gespannt.

Noch habe ich 6 Monate mein Erstabo für EUR 34,90 inkl. HD und bin bisher sehr zufrieden mit Sky insgesamt.
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 17 Sep 2012 23:38

Roger7520

user-rank
Blu-ray Fan

Ich fände es toll wenn Sky ab 1.1.2013 dann alle Bundesligaspiele in HD zeigt, so wie Liga total. Vielleicht wird das ja auch damit vorbereitet, wenn dann ab der Saison 2013/2014 nur noch Sky die Rechte hat.
Geschrieben: 17 Sep 2012 23:50

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Sie müssen die Sender ja einführen. Es gibt ja bis jetzt keinen Bundesliga HD-Kanal. Im Moment läuft es ja noch über Sport HD ;). Ich denke mal die werden da den ein oder anderen HD Sender einführen.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 18 Sep 2012 01:38

Kant

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sleaze
Ich bin auch so lange dabei - seit DF 1. Problem habe ich damit keines - es ist aber einzigartig, daß bei 403 Verlängerungen keine mit Deinem Preis dabei ist. Da darf man mit gesundem Menschenverstand wohl mal darüber nachdenken. Und jetzt wieder back to topic.
Ich habe es auch für 32,90€:D!!
Geschrieben: 18 Sep 2012 10:02

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sleaze
Sky trennt, wie vermutet, Bundesliga HD von Sport HD zum 01.01.2013: http://www.digitalfernsehen.de/Bestaetigt-Sky-trennt-Bundesliga-HD-von-Sport-HD.92036.0.html

Finde das als Kunde total bescheuert, weil das genau meine Bedürfnisse abdeckte... Bundesliga schön in Hd über die Sport Hd Sender...
Dazu noch Cl,El und Dfb Pokal.

Für Sky voll nachvollziehbar, da anscheinend zu viele Kunden nur das Sport Paket (mit Hd) gebucht hatten. Und damit sich natürlich nicht so viel Geld verdienen lässt.

Geschrieben: 18 Sep 2012 13:03

tbusche

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bergkamen
kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 3
seit 13.06.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Sony BDP-S300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
New York Taxi
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
tbusche bergkamen

Es wurde ja nur aus Kulanzn freigeschaltet. Ich finde es absolut richtig, dass jedes Premium Paket eigene HD Sender bekommt. Vielleicht gibt es dann auf HD 1 immer ein Premier League Spiel in HD zu jeder Anstoßzeit und die Formel 1, wenn denn PL und F1 verlängert wird.

Bin gespannt, was uns erwartet.
Geschrieben: 18 Sep 2012 13:15

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Sleaze
Ob Dich das interessiert oder nicht ist Dein Problem - ich habe da nur meine Zweifel daran. Ist aber nicht weiter wichtig. Kannst dich freuen über ein einzigartiges Angebot.

Naja - im Endeffekt suggerierst du mit deiner Äusserung ja das es dieses Angebot gar nicht gibt;)

Ich zahle für

Welt
Bundesliga
Sport
+HD Sender

24,90

Welt und Bundesliga kosten dabei 16,90
die HD Sender kosten 3,00
Und Sport kostet 5,00

:o
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 18 Sep 2012 14:25

tbusche

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bergkamen
kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 3
seit 13.06.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Sony BDP-S300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
New York Taxi
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
tbusche bergkamen

@ TrondeAkjason Bei dir ändert sich 2013 gar nichts, da du ja beide Pakete abonniert hast.
Geschrieben: 18 Sep 2012 14:43

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Sowieso nicht. :cool:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 91 Benutzer und 1621 Gäste online.