Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 26 Nov 2011 08:43

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von amunRe
Guten morgen , ich habe mal da ne frage zu Anytime.
Wenn ich meine Receiver in der Nacht ausschalte habe ich keine neuen Filme drauf .
Die werden wohl nur nacht eingeschleust.
Weist jemand von euch zufällig die Zeiten.
Bin zu faul dort anzurufen.:o

Gehe auf Service Menü auf EPG-Aktualisierung,dort siehst du die Zeit und kannst sie manuell ändern!
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 26 Nov 2011 13:49

amunRe

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Orti
Gehe auf Service Menü auf EPG-Aktualisierung,dort siehst du die Zeit und kannst sie manuell ändern!
Hi, klasse danke das wusste ich gar nicht.
So kann ich doch noch in der Nacht alles ausschalten.
Gruß amunRe

hsv.jpg
Geschrieben: 26 Nov 2011 19:11

Wastel83

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 545
Clubposts: 36
seit 21.03.2008
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.

Ich hoffe mal mir kann jemand helfen.
Habe denn Humax Hd. Receiver (Kabel) denn man von Sky bekommt.wenn ich ihn über HDMI anschließe ist der Ton extrem leise und ich muss auf meinem Tv sehr laut stellen.wechsel ich aber auf scart ist es dann sehr sehr laut.
Ist das normal oder gibt es da auch eine Einstellung?

Über Antworten bin ich sehr dankbar.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Nov 2011 20:32

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Deniso
Das sind doch mal sensationelle Nachrichten :thumb:

Klose und die Stars der Serie A live auf Sky

Und die Geldverschwendung geht weiter. Nach sky Sport News HD der nächste Geldverbrenner....sky hats ja....:eek:
Geschrieben: 27 Nov 2011 08:50

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Und die Geldverschwendung geht weiter. Nach sky Sport News HD der nächste Geldverbrenner....sky hats ja....:eek:

Wieso Geldverschwendung?
Das ist der richtige Weg, um endlich mal mehr Auswahl zu schaffen, als nur die Bundesliga und die Premier League ;)
Ich persönlich finde die Bundesliga langweilig und schau mir daher nur den Fussball von der Insel an, aber das Top-Spiel der Serie A würde ich mir auch sehr gern anschauen ;)

In Italien gibt es seit Jahren einen SKY Sport News Sender und der läuft in vielen Bar's, Kneipen, etc. pp. täglich rund um die Uhr :)
Ist ne feine Sache :thumb:
Und wie ich schon oft sagte, für das Geld, dass wir zahlende Abonnenten monatlichen blechen, bietet SKY in Deutschland gerade nicht viel an :thumb:;)
Geschrieben: 27 Nov 2011 08:57

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja,die beiden besten Ligen der Welt(Bundesliga und Premier League),die komplette CL und EL sowie Formel 1 sind ja schon nicht sooo schlecht...;)

Ein Topspiel aus ITA ist aber ok,mehr gibt die schwächelnde Liga auch nicht her..:rofl:
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 27 Nov 2011 09:16

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Du vergißt aber die spanische Liga noch Orti, die in meinen Augen auch zu den Besten in Europa gehört ;)
Natürlich ist das Angebot nicht schlecht, aber nehmen wir doch mal die CL :)
Auf HD können nur 2 Spiele angeschaut werden oder die Konferenz, in anderen Ländern mit Pay-TV können alle Spiele in HD angeschaut werden ;)
Das gleiche gilt auch für die Liga im eigenen Land, sowas existiert hier leider nicht und SKY prahlt tatsächlich mit Ihren 15 HD Sendern (stimmt das? :))

Zum Vergleich: Bei SKY Italia gibt es über !! 50 HD Sender !! ;)
Jeder SD Kanal wird auch in HD angeboten und das nenn ich mal einen Service für die zahlenden Abonnenten :):thumb:
Geschrieben: 27 Nov 2011 09:30

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Seria A, schön und gut. Über die spanische Liga hätte ich mich mehr gefreut. Aber man sieht, dass Sky was macht. Neben den genannten Sportarten werden ja auch zusätzlich als Live-Event Tennis, Golf, DEL und jetzt auch noch Spiele der NHL Live und in HD gezeigt. Ist schon sehr ordentlich und man bekommt einiges geboten für sein Geld. Sky Go auf dem iPad ist auch ne tolle Sache. Ich denke, Sky geht auf jeden Fall den richtigen Weg.
Geschrieben: 27 Nov 2011 09:31

Dr.Victor-von-Doom

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Aus der Spanischen Liga bräuchte man nur das Topspiel übertragen Barca vs. Real.
Ansonsten ist die Spanische Liga so was von langweilig..
Barcelona und Real Madrid geben sich die Klinke in der Hand wenn es um die Meisterschaft geht..

Italienische Liga bitte auch nur ein Topspiel "mehr gibt die schwächelnde Liga auch nicht her.." :rofl:

Bundesliga und Premier League passt schon.
Die Bundesliga wird auch immer stärker werden.. :thumb:
Geschrieben: 27 Nov 2011 09:35

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Also wenn ne Liga interessant ist, dann ja wohl die Bundesliga. Die spanischen, englischen und italienischen Top Cubs sind alle hoch verachuldet und hier herrscht nichts außer der Schlendrian aus Saudi Arabien, der mal wieder ein paar Millionen springen lässt. Je mehr Geld, desto besser aufgestellt. Sowas siehst du in D nicht (s. Gladbach...).

Ich würde mich so freuen wenn ManCity aus der CL fliegt. Das wäre ne achöne Klatsche für den Scheich :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 100 Benutzer und 1573 Gäste online.