Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2011 16:12

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von mrpb1
Ab 1.10.2011 wird dann Dein Sport HD 1 und HD 2 Dienstags und Mittwochs schwarz bleiben. Schluss mit gratis CL ohne Sport Paket :sad::sad:

Ne Quatsch, einfach mal abwarten und schauen, was passiert, aber ich habs auch so verstanden, dass sich bei den HD Sendern einiges ändern soll

Wie schonmal gesagt, sky würde sich damit ins eigene Fleisch scheiden, wozu noch das sport paket abonnieten wenn eh alles über die Hd sender empfangbar ist??? Schön für euch wenn das so gut klappt, aber darauf verlassen würd ich mich nicht, denn fakt ist durch das buli paket hadt du nur ansprich auf fußball auch in hd und sonst keinerlei sport, weder formel 1 , golf, ect.....abwarten...da kommt 100% noch der riegel von sky! ;)
Geschrieben: 15 Sep 2011 16:18

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

F1, Golf, Tennis... schaue ich eh nicht - für mich ist das ein nettes gimmig.
Habe mich sowieso schon gewundert das manche Sport und das Buli Paket genommen haben. Obwohl sowieso vieles auf HD läuft auch wenn man nur ein Paket hat.
Sport und Buli auf SD ist ja eine Selbstquälerei bei dem Pixelbrei.
Oder du hast noch nen alten Röhrenfernseher daheim dann kann man sich das noch antuen.
Geschrieben: 15 Sep 2011 16:23

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von muecke
F1, Golf, Tennis... schaue ich eh nicht - für mich ist das ein nettes gimmig.
Habe mich sowieso schon gewundert das manche Sport und das Buli Paket genommen haben. Obwohl sowieso vieles auf HD läuft auch wenn man nur ein Paket hat.
Sport und Buli auf SD ist ja eine Selbstquälerei bei dem Pixelbrei.
Oder du hast noch nen alten Röhrenfernseher daheim dann kann man sich das noch antuen.

Ob Pixelbrei oder nicht hängt aber auch mit der Technik des jeweiligen TVs zusammen. Meine 55 zoll samsung c serie zaubert auch bei sd ein ansrhnliches Bild. Klar, lange nicht so scharf wie hd, das ist um welten besser, aber von Pixelbrei kann ich bei mir nicjt im geringsten sprechen! Und ich sitze auch bei sd nur 2,5 m vom tv entfernt. ;)
Geschrieben: 15 Sep 2011 16:34

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Klar hab ich ein wenig übertrieben, aber wenn du dir erst die Konferenz auf HD anschaust und zwischendrin Einzelspiele auf SD merkt man es schon ;)
Geschrieben: 15 Sep 2011 16:59

Gast

Möchte auch gerne Sky haben aber bin mir nicht sicher ob das aktuelle Angebot für 33€ ok ist,da nichtmal HD dabei ist!Habe mal Sky angeschrieben wegen Angeboten einfach nur so und sie haben mit der Anmeldung für Newletter geantwortet,ich solle abwarten!

Kann es sein das bessere Angebote kommen?
Geschrieben: 15 Sep 2011 17:04

BobderBraumeister

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Wie schonmal gesagt, sky würde sich damit ins eigene Fleisch scheiden, wozu noch das sport paket abonnieten wenn eh alles über die Hd sender empfangbar ist??? Schön für euch wenn das so gut klappt, aber darauf verlassen würd ich mich nicht, denn fakt ist durch das buli paket hadt du nur ansprich auf fußball auch in hd und sonst keinerlei sport, weder formel 1 , golf, ect.....abwarten...da kommt 100% noch der riegel von sky! ;)

Also das würde mich auch sehr interessieren, wo hier einige Leute dieses Gerücht her haben dass irgendwann die Sky SportHD-Sender bei nur BuLI-Abonnenten einfach zwischendurch schwarz bleiben.

Ich habe auch zum 30.09. gekündigt und hatte bisher Buli+Film+Welt+HD für 24,90€ und habe jetzt auch dieses Angebot für 2 Pakete+HD für 4 Monate 24,90€ bekommen.

Werde mal noch ein paar Wochen warten ob da noch ein besseres Angebot kommt oder ansonsten selbst da anrufen.

Nur wenn sich tatsächlich dieses Gerücht bewahrheitet mit dem Abschalten würde ich auf keinen Fall mein Abo verlängern...
Aber auf dem Angebot heißt es ja auch "die passenden HD-Sender werden 12 Monate lang ohne Zusatzkosten freigeschaltet" und nicht "die passenden HD-Sendungen werden freigeschaltet".
Geschrieben: 15 Sep 2011 17:09

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Du könntest evtl auch mal bei Sky anrufen und die Neukundenabteilung verlangen.
Telnr.
08002334550
Da kannst du evtl noch ein bißchen Handeln.
(mit Sky+ Receiver kostenlos gemietet, HD kostenlos dazu...oä)

Geschrieben: 15 Sep 2011 17:32

Gast

wie ist es technisch gesehen,habe Sat Anlage mit Motor weil ich zwei Satelliten ansehe.Wenn ich einen Receiver von Sky kriege der steuert bestimmt nicht den Motor,denke Sky ist auf Astra..wie mache ich es dann am besten,kann man evtl 2 Receiver benutzen für 2 Satelliten?Kenne mich nicht damit aus!!
Geschrieben: 15 Sep 2011 17:48

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Also, meine Frage.
Ich wollte wieder verlängern, mit Buli+Sport....aktuell hab ich Buli+Film.
Sport will ich nur wegen CL.
Golf usw interessiert mich nicht.
Lohnt sich da das Sport Paket oder wie bereits gelesen Buli+HD (wegen den SportHD Sender?) reicht?

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 15 Sep 2011 17:51

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Naja. Du hast dann auf HD die CL-Konferenz und auf dem anderen Sender ein deutsches Topspiel/Topspiel ohne deutsche Beteiligung, wenn kein deutsches Team mehr drin ist. Kommt eben drauf an, ob dir das reicht oder nicht. Mir reicht es.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 17 Benutzer und 1180 Gäste online.