Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2011 12:01

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von AgentSmith
tja da bist du nicht der einzige ich zahle im moment 34,90 € für komplett +hd und zahle ab 30.09 dann den vollen preis von 54,90€.. habe durch umzug auch vergessen fristgerecht zu kündigen. ich nehme es aber locker... dann halt nä. jahr

Und genau sowas ist der Grund warum man Verträge superfrüh am besten sofort nach Ablauf des normalen 14 tägigen Widerrufsrecht nach Abschluss schon zum Laufzeitende kündigen sollte. Dann kann einem sowas nicht passieren. ;)
Geschrieben: 09 Aug 2011 15:14

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Die Sender bekomm ich schon seit Monaten in HD und zwar über mein KabelDeutschland Abo. ;)

Aber sicherlich schön für alle welche nur sky abonniert haben. :)

Lieber etwas auf die beiden Sender warten und dafür mit dem SAT-Anschluss auf das komplette HD-Angebot zurückgreifen können^^ Gibt doch aber sicher noch einige HD-Kanäle, die bei den Kabelanbieter empfangbar sind aber bei sky noch fehlen...
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 09 Aug 2011 15:39

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Lieber etwas auf die beiden Sender warten und dafür mit dem SAT-Anschluss auf das komplette HD-Angebot zurückgreifen können^^ Gibt doch aber sicher noch einige HD-Kanäle, die bei den Kabelanbieter empfangbar sind aber bei sky noch fehlen...

Ist eh ne Sauerei, dass man hier für HD sender extra zahlen muss und die Verbreitung bzw umstellung nur schleppend voran geht. Da sind uns andere Länder um Lichtjahre voraus....:confused:
Geschrieben: 13 Aug 2011 19:23

Seth

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenhagen
kommentar.png
Forenposts: 2.039
seit 02.11.2008
display.png
Samsung UE-65HU8590
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 202 mal.

Hi,
ich hatte gerade wieder ein lustiges Erlebnis mit Sky. Hab einen alten Premiere Tarif. (Kabel)
Muss durch meinen Umzug nun auf Sat wechseln. Damit die Konditionen nicht verändert werden. (alle 4 Pakete + HD) für den Preis, darf ich nur einen Kartentausch vornehmen und keinen Reciver oder CI Karte von Sky dazu buchen.
Habe nachdem ich ein paar mal in der Hotline war nun eine V13 Karte (die ich wollte, für den CI Interface von MM) bekommen. Diese Karte kann nun in meinen TV in der nächsten Woche.
Laut der Frau ist 3D kostenlos zubuchbar ohne Änderung des Vertrags. Dies geht aber erst nach einmaliger Freischaltung der Karte in meinem TV. Ich sollte dann nächste Woche nach dem Anschluss anrufen.

zu der Freischaltung der 3D Option: Hab den panasonic VT30. Der sit auch zertifizert laut Sky. Schon bei der Bestellung von Kabel auf Sat wollte der erste Mitarbeiter meine Seriennummer des Zertifizierten CI Moduls von Sky haben, sonst würde er keine V13 rausschicken.
Nachdem ich jedoch dann aufgelegt hab und gesagt hab, dass ich die Nummer suchen würde, sprach ich beim zweiten Telefonat mit der Frau, die mir sofort die Adressänderung bestätigte. Keine Vertragsänderung, die V13 Karte rausschickt und alles super gelaufen ist.

Nun ist die Frage:
Fragen die bei der 3D Freischaltung nochmal nach einer Sky zertifizierten CI Modul nach? Wo bekomme ich so eine CI-Modul Nr her? Ich kenne aktuell noch niemanden der Sky 3D schaut.
Oder fragen die nur nach dem TV! Welches Model es ist?

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus!
Finde es sehr komisch, dass Callcenter Mitarbeiter so extrem unterschiedliche Auskünfte geben.

Mein Sky zertifizierter HD Kabel Recivier bringt mir ja nun leider mit Sat-Empfang nix mehr :confused:
Seth1984.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2011 19:26

Snacky

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

Ist ja nichts neues, dass die Mitabreiter unterschiedliche Meinungen haben. Bei dem einen bekommt man das gewünschte Angebot nicht, bei einem anderen bekommste es sofort. Sehr komisch das Ganze.

BDC >> You'll never fight alone << BDC

Muffelpu.jpg
Geschrieben: 16 Aug 2011 21:56

Mortimer

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 394
Clubposts: 16
seit 03.02.2009
display.png
Metz
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
678
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Unsichtbare (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.

Gestern kam ein Anruf von Sky, ob ich nicht weiter Kunde bleiben möchte, für 34,90 €. Für HD wären aber 5 € extra fällig.

Mit dem Preis kann ich leben und weiter Buli uns CL in HD gucken.

:rofl:

Auch wenn Werder nicht bei ist.

:(

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Aug 2011 12:02

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Ich hab mein Abo gekündigt und bekomme seit gestern die ominösen Anrufe von Sky. Gestern hab ich es leider nicht gehört. Heute war es echt schräg.

Mein Handy klingelt, ich geh ran, allerdings reagiert keiner auf mein Hallo.

Höflicherweise melde ich mich nochmal aber wieder reagiert keiner. Die Sky Mitarbeiterinnen haben irgendeinen Quatsch über Bananen gequaselt.

Ich bin mal gespannt wie es morgen läuft. :eek:
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 17 Aug 2011 12:32

Läusert

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich hab mein Abo gekündigt und bekomme seit gestern die ominösen Anrufe von Sky. Gestern hab ich es leider nicht gehört. Heute war es echt schräg.

Mein Handy klingelt, ich geh ran, allerdings reagiert keiner auf mein Hallo.

Höflicherweise melde ich mich nochmal aber wieder reagiert keiner. Die Sky Mitarbeiterinnen haben irgendeinen Quatsch über Bananen gequaselt.

Ich bin mal gespannt wie es morgen läuft. :eek:

Ja das passiert meistens wenn die irgendwelche "Wählautomaten" benutzen.
Die Wählen dann automatisch Deine Nummer an und checken nicht wenn Du dran gehst...

Hatte das mal Tagelang mit meinem Mobilfunkanbieter....

Irgendwann haste mal jemand dran, ansonsten ist es auch manchmal ganz interessant was die so nebenbei labern :rofl: wie z.B. über Bananen...
Geschrieben: 18 Aug 2011 09:18

muecke

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Joker2484
Ich bin auch mal gespannt, was Sky mir anbieten wird. Habe zum 30.9. gekündigt. Habe momentan Welt + Buli + Sport + HD für 24,90€. Hätte gerne Sky komplett für 34,90€. Hoffentlich akzeptieren die das. Ansonsten wird es halt ein Neukunden-Angebot. Werde mich aber auf keinen Fall schlechter einstufen lassen, da ich weiß, dass die Rabattangebote weiter vergeben werden.
Mein Vertrag läuft auch ende September aus (Sky Welt/extra + Film + Buli + HD 24.90€).
Gestern haben sie das erste mal bei mir angerufen und nach ein bißchen hin und her das gleiche Paket für 33.90 € angeboten inkl für ein Jahr kostenlosem sky+ Festplatten-Receiver.
Habe abgelehnt.
Der Mitarbeiter meinte günstiger werde ich es nicht mehr bekommen.
Da bin ich mal auf die nächsten Anrufe gespannt
Geschrieben: 19 Aug 2011 10:27

Gast

Was haltet ihr vom neuen Menü-Design des Sky+Receivers?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 88 Benutzer und 1604 Gäste online.