Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 13 Apr 2011 06:51

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Zitat:
Zitat von malzman
Nee iPad Nutzung ist immer nur wieder verlängert worden. Klar war immer wer Mikrofilm hat bekommt iPad umsonst. Jetzt nennt man es anders aber ist das gleiche. Wobei sollte Film auf iPad dazu kommen war's genial. Und was ist daran teuer ? Sport, Bundesliga und Filme live, doppelt und Portable u haben ? Typisch deutsch. Nehmt doch Alls DVB -t dann gibt's nicht mal Sport 1 und in teilen Deutschlands nicht mal RTL und Konsorten.

Ganz einfach und nicht typisch deutsch. Ich selbst bin sicher mehr als 15 Jahre premie / sky Kunde und war schon zu den totalen Anfängen von premiere dabei und das ohne 1 Monat ohne premiere. Also gehöre ich sicher nicht zu den typisch deutschen Kunden die alles in HD sehen wollen aber nichts dafür zahlen wollen.

Trotzdem finde ich das Sky Go Angebot für 12 € im Monat total überzogen. Wenn man eh schon jeden monat 30-60€ zahlt, sollte so ein Angebot als Service dazu gehören und zwar kostenlos. Nur weil ich vielleicht 1 mal alle 2 Monate ein Fussballspiel mobil schauen würde, zahle ich keine 12 €.

Wie gesagt, wenn man einen bestimmten Preis zahlt und HD Kunde ist, sollte dieses Angebot inkl sein und somit auch ein Anreiz für Neukunden.

Meine Meinung, kann jeder anders sehen.....
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 13 Apr 2011 06:59

quackie

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 361
Clubposts: 13
seit 28.12.2008
display.png
Samsung UE-55ES6100
beamer.png
eMachines V700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturn: "Nimm 3 zahl 2"-Multibuy-Aktion mit Blu-rays, 3D-Blu-rays, Games uvm.
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 25 Danke für 22 Beiträge

Da muss ich dir recht geben bei komplett & HD kunden sollte das im preis mit drin sein !
Bin auch am überlegen da meine eltern nebenan wohnen und ich immer karte hin und her schleppen muss ! Aber wie ist es so schon wo was zu holen ist da wird geholt ! siehe sprit !
Geschrieben: 13 Apr 2011 07:41

malzman

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.328
Clubposts: 210
seit 10.11.2009
display.png
Samsung GQ65q60rgtzg
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
401
anzahl.png
Mediabooks:
93
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3832 mal.
Erhielt 1461 Danke für 805 Beiträge
malzman ..immer lächeln...

Zitat:
Zitat von Eugene Tooms
Ganz einfach und nicht typisch deutsch. Ich selbst bin sicher mehr als 15 Jahre premie / sky Kunde und war schon zu den totalen Anfängen von premiere dabei und das ohne 1 Monat ohne premiere. Also gehöre ich sicher nicht zu den typisch deutschen Kunden die alles in HD sehen wollen aber nichts dafür zahlen wollen.

Trotzdem finde ich das Sky Go Angebot für 12 € im Monat total überzogen. Wenn man eh schon jeden monat 30-60€ zahlt, sollte so ein Angebot als Service dazu gehören und zwar kostenlos. Nur weil ich vielleicht 1 mal alle 2 Monate ein Fussballspiel mobil schauen würde, zahle ich keine 12 €.

Wie gesagt, wenn man einen bestimmten Preis zahlt und HD Kunde ist, sollte dieses Angebot inkl sein und somit auch ein Anreiz für Neukunden.

Meine Meinung, kann jeder anders sehen.....

Ichgeb dir diesbezüglich recht, wenn du von Sky go sprichst dann ja. Aber Multiroom mit zweiter Karte und zweiten Receiver für umso wurde ich als Unternehmen auch nicht machen dann ist klar was in den meisten fällen mit der Karte und dem Receiver passiert..;) bei komplett Buchung und einer iPad Nutzung geh ich mit dir konform.
Gruß Micha,
einmal Herthaner, immer Herthaner !

TrueRomance_01.jpg
Geschrieben: 13 Apr 2011 07:49

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

OK, danke !

Ich sehe es auch so wie du, eine zweite Karte / Receiver muss natürlich extra kosten. Vollkommen ok. Meine Kritik war nur auf die Kosten für skyGo bezogen.
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 13 Apr 2011 08:29

TanteInge

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 217
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-65DXW904
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Felon
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

Ihr Lieben,
schaut mal hier: http://www.areadvd.de/news/2011/04/07/sky-go-kurz-vor-dem-start/
Wobei diese Aussage (insbesondere für mich) das größte Interesse auslöst:
"Für einmalig 19 EUR sollen Sky-Abonnenten auch eine zweite Smartcard mit allen Programmen der ersten Smartcard erhalten. Bislang kostet dieses "Multiroom"-Angebot mindestens 12 EUR pro Monat – genau dem Betrag, der jetzt auch als Basis für die Nutzung von "Sky Go" verlangt wird."

Gruß,

TanteInge
Geschrieben: 13 Apr 2011 14:24

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich überlege mir auch auch ernsthaft, skygo zu ordern... für 12 Euro das Sky programm überall mitverfolgen, das Video-on-Demand Angebot, die zweite Smartcard - das geht für mich in Ordnung! Zumal die 2. Karte inkl. Bundesliga somit billiger wird, als noch bei Multiroom
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 14 Apr 2011 10:38

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Also ist mit der Zweitkarte jetzt gemeint, wenn ich ein Vollabo für z.B. 50€ habe, das ich dann eine zweite Karte fürs Schlafzimmer z.B. für 19€ bekomme, damit ich die eine nicht immer hin und her schleppen muss??
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 14 Apr 2011 10:52

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habe ich so verstanden. Aber wenn die zulassen, dass beide Karten zeitgleich aktiv sein dürfen, müssten die ja total gutgläubig oder bescheuert sein - je nach Sichtweise, und an beides glaube ich irgendwie nicht.
Geschrieben: 14 Apr 2011 14:30

MajorDutch

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.081
seit 15.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ700E
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
John McClane schießt Ende Juni ohne Polizeimarke auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Katze (1988)
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 150 Danke für 113 Beiträge

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Habe ich so verstanden. Aber wenn die zulassen, dass beide Karten zeitgleich aktiv sein dürfen, müssten die ja total gutgläubig oder bescheuert sein - je nach Sichtweise, und an beides glaube ich irgendwie nicht.

Warum sollten sie bescheuert sein?? Haben doch nichts zu verlieren. Sky läuft höchstens Gefahr, das derjenige die Karte weitergibt und jemand für 19,90€ Sky komplett schauen kann. Aber auch dadurch machen sie keinen Verlust.
Sky Komplett kostet laut hp 59,90€. Rechnen wir die 19,90€ dazu kommen wir auf knapp 80€ pro Monat. Wenn wir das durch zwei teilen würden, kämen wir auf 40€ pro Karte!! Und es gibt ja massig an Sky Kunden die für Komplett 35,90€ oder 39,90€ pro Monat zahlen. Von daher hat Sky nichts zu verlieren.

Ich persönlich finde diese Lösung aber zu teuer und für Vollzahlende Kunden unzumutbar. Was die eigenen 4 Wände angeht, so hätte ich definitiv die alternative Möglichkeit vorgezogen. Ich würde da jetzt nichts verwerfliches dran finden, wenn man mit einem Abo den Receiver im Wohnzimmer und im Schlafzimmer/Kinderzimmer bedienen würde.
Equipment:
TV: Panasonic TH42-PZ700E
blu-ray Player: Playstation 3 (40 GB)
Digital-Receiver: Dreambox DM 800 SE
TV-Empfang: TechniSat Multytenne (Astra 19.2°, Hotbird 13°, Astra 23.5°, Astra 28,2°, Eurobird-Astra 28.5°)
Abos: HRT Kroatien / Al Jazeera Sports
Kabel: nur das billigste...
Kloschüssel: Villeroy & Boch
Geschrieben: 14 Apr 2011 16:51

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Oben stand aber einmalig 19 €, daher dachte ich wie Du: für 1x 19 € kpl. schauen, selbst wenn man sich das lfd. kpl. 59,90 mit 2 Leuten teilt kommt man dann auf 30 € mtl. - oder etwas mehr, wenn man die 1x 19 € miteinrechnet, immer noch billiger als das billigste Schnäppchenagebot.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 90 Benutzer und 634 Gäste online.