Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2010 10:42

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mr.Blu-ray
Man muss halt jetzt jedes Jahr zwei Monate vor Ablauf des Abbos kündigen, sonst wird's wieder teurer. Dann gibt's wieder neue Angebote. Eine verrückte Welt, so wird's halt nie langweilig. Ja mei, sie wollen's so.

Ja, das haben mir auch schon sehr viele gesagt, einfach das ABO rechtzeitig kündigen und auf ein Angebot warten ;)
Gut, jetzt habe ich eh nur ein 12-monatiges ABO und anschließend würde das ABO auf 32,90 € mtl springen.
Daher werde ich wohl auch frühzeitig das ABO kündigen und die gleiche Taktik anstreben :thumb:
Geschrieben: 24 Juni 2010 11:10

JonnySteiert

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 593
seit 24.11.2008
display.png
Philips 40PFL8505K
beamer.png
Epson EH-TW9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
Erhielt 170 Danke für 47 Beiträge
JonnySteiert

Muss hier mal meinem Ärger Luft machen:
Habe bisher zu Premiere-Kondition abgeschlossen und nicht verlängert, habe dann aber per Telefon ein Angebot bekommen:

Sky Welt + Film + Bundesliga für 32,90 und ein Jahr HD gratis. Da habe ich dann sofort zugesagt.

Als dann der Brief kam, war der Schock groß: Bundesliga (was mir wichtig ist) hat einfach gefehlt.

Was folgte ist ein Mailwechsel, wobei Sky sich weigert, das Telefongespräch rauszurücken oder mir Bundesliga wie vereinbart freizuschalten. Selbst mein Kompromissvorschlag, Sky Film wegzulassen (sind zwar schlechtere Konditionen als vereinbart, aber mit sind die SD-Sender nicht wirklich wichtig) wurde ausgeschlagen.

Ich habe jetzt von meinem Wiederrufsrecht gebraucht gemacht. Warum Sky die Kunden so unterschiedlich behandelt, ist mir ein Rätsel. Auf jeden Fall war es das für mich bei Sky.
Geschrieben: 24 Juni 2010 20:42

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

ah, das ganze Thema verwirrt mich.

Der eine bekommt den Tarif, hier eine Sonderaktion, der andere muss voll blechen...

Warum ist das so kompliziert?
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 24 Juni 2010 20:46

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
ah, das ganze Thema verwirrt mich.

Der eine bekommt den Tarif, hier eine Sonderaktion, der andere muss voll blechen...

Warum ist das so kompliziert?
weil es kein chef schafft, in dem haufen eine klare linie reinzubringen!
macht doch jeder was er will bei dem verein
UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Juni 2010 00:41

Ralf1887

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 14.02.2010

wo zum teufel ist denn die options taste beim Humax 2000???
ich kann weder bei formel 1 noch wimbeldon noch bei der WM irgendwas umstellen

gibs da sowas net??? hab di fernbedinung HUMAX RM-G10

Ich raff das net...beim Tel sagten die ic hsoll auf die Pro taste drücken dann solls gehen...

hahaha ich habs gemach abe nix geht da....man kann nur die tonoptionen verändern,mehr net......
und wenn ich auf sky sport 2 oder 3 oder 4 usw geh steht immer :AUF DIESEM KANAL WIRD ZUR ZEIT NICHT GESENDET........

tolle scheisse....bei formel 1 soll es zb nen Copitkanal oder silberpfeil kanal geben
ja schön für die.....WOOOOOOOOOOOOOOOOO DENN?????? bei mir find ich nix........
kann mir da wer weiter helfen???
Geschrieben: 25 Juni 2010 12:27

Puni87

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Aachen oder Berlin
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 04.07.2008
display.png
Samsung UE-40C7700
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Achtung: Systemfehler bei älteren Playstation 3 Konsolen

Also der Receiver listet die Kanäle eig einzeln, also Optionstaste gibt net. Musste einfach so aus der Kanalliste auswählen.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 25 Juni 2010 12:29

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Habe jetzt von Sky einen Brief bekommen, bei dem ich meine alten Pakete zum alten Preis behalten kann für 12 Monate.
Will ich ja gar nicht.:rolleyes:Ich will Bundesliga und HD und einen neuen HD SAT Receiver.Hoffe die kommen mal in die Puschen.

Edit:Gerade angerufen, Bundesliga + HD + Receiver für 26,99 Euro.Da kann ich mit leben!!!!
Geschrieben: 25 Juni 2010 13:21

Ralf1887

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 14.02.2010

Zitat:
Zitat von Puni87
Also der Receiver listet die Kanäle eig einzeln, also Optionstaste gibt net. Musste einfach so aus der Kanalliste auswählen.

genau das ist ja das problem bei mir auch...wie du in mein beitag lesen kanns ist auch auf den anderen kanälen nix...ich habe alles getestet.......

nix geht :(
Geschrieben: 26 Juni 2010 02:24

Zyklop

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Elmshorn
kommentar.png
Forenposts: 489
Clubposts: 39
seit 17.03.2008
display.png
Philips 42PFL9803H
player.png
OPPO BDP-103EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
102
anzahl.png
Mediabooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.
Erhielt 121 Danke für 83 Beiträge
Zyklop ist nurnoch selten auf dieser Seite

Also Sky bietet ja seit kurzem den Multiroom Service an, damit man in einem zweiten Raum auch Sky schauen kann.
Das kostet 12€ im Monat zusätzlich, dafür bekommt man eine zweite Karte wo alles freigeschaltet ist, was auf der ersten Karte auch freigeschaltet ist und einen zweiten Receiver für Nulle. Als einzigstes fehlt Bundesliga, mit würde es dann anstatt 12€, 24€ im Monat zusätlich kosten.
Wenn sich damit Sky man nicht ein Setzei gelegt hat, denn so könnte man sich mit einem Freund das Komplett Paket teilen :rofl:

Ich habe z.B. das Sky Komplett Paket für 59€ im Monat, jetzt nochmal 12€ drauf für zweite Karte und Receiver, dann wären wir bei 71€.
Wenn man jetzt einen Freund hat, der auch gerne das Komplett Paket hätte, aber auf Bundesliga verzichten kann, ist doch alles perfekt.
Ich bezahl 41€, er 30€ und gut ist.
Gruß Matthias
Zyklop.jpg
Geschrieben: 26 Juni 2010 08:07

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Ja, das haben mir auch schon sehr viele gesagt, einfach das ABO rechtzeitig kündigen und auf ein Angebot warten ;)
Gut, jetzt habe ich eh nur ein 12-monatiges ABO und anschließend würde das ABO auf 32,90 € mtl springen.
Daher werde ich wohl auch frühzeitig das ABO kündigen und die gleiche Taktik anstreben :thumb:

Hab´ ich auch so gemacht. rechtzeitig.
Hoffe sie geben mir ein schönes Rückholangebot.
Wenn nicht, kann ich ja immer noch zum normalen Preis verlängern, aber 59,90 sind nicht ohne.

Vielleicht macht einer aus dem Bekanntenkreis oder ein zuverlässiges Mitglied aus dem Forum mit bei der Multiroomaktion und können uns die Kosten teilen.
Bei Intereese bitte per pm melden

LG Frank
IMG_0046.PNG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 106 Benutzer und 662 Gäste online.