Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7652 Antworten

Geschrieben: 20 Apr 2010 21:51

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ist doch blödsinn. Je kleiner die Pakete desto teurer sind sie auch... Damit holen die sich keine Neukunden an Board.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 20 Apr 2010 22:19

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

es ist doch menschlich, dass man sich wünscht, für das Sky-Programm weniger Geld zu zahlen.

Jeder muss für sich entscheiden, ob und was er schauen will und ob er bereit ist, die Kosten für die Sky-Pakete zu tragen.

max. EUR 60 für einen Monat sind 2 EUR pro Tag. Für 2 EUR pro Tag bekomme ich ein Fussballspiel live in der Kartoffelliga der Amateure zu sehen, aber kein Champions League oder Bundesliga, dazu noch Filme, Dokus etc.

Eigentlich ist doch da eine BD, auch wenn ich die mir ausgesucht habe, bei einem Preis von EUR 15-20 in Endeffekt teurer, oder?
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 20 Apr 2010 23:03

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ted
es ist doch menschlich, dass man sich wünscht, für das Sky-Programm weniger Geld zu zahlen.

Jeder muss für sich entscheiden, ob und was er schauen will und ob er bereit ist, die Kosten für die Sky-Pakete zu tragen.
Richtig, man wird wohl niemanden finden, der sich nicht wünscht, dass Sky billiger wäre. Wird ja auch keiner zu nem Abo gezwungen.

Wenn ich so zurückdenke als wir, bzw. meine Eltern, damals bei Abschluss unseres Premiere Fussballabos vor etwa 13 Jahren 'nur' 30 DM bezahlt haben, das glaubt man doch heutzutage nicht mehr und wird dafür ausgelacht, wenn man solche Preise fordert (siehe Arena). Ich gebe heute bei einem einzigen Stadionbesuch mehr Geld aus :rofl:
Von demher sollte man sich immer vor Augen halten, welchen Gegenwert man für sein Geld, was ein Abo kostet, bekommt. Besuche von Kinos, Restaurant, Discos, Kneipen etc. kosten heutzutage auch recht viel. Bekannte von mir geben dafür viel Geld jeden Monat aus und wundern sich gleichzeitig, dass ich mir Sky komplett leiste :eek::eek:
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 21 Apr 2010 10:22

gelöscht

trotzdem ist man bei Sky gezwungen Pakete zu buchen, die man gar nicht will (SKY Welt) darüber hinaus ist die Qualität der SD Übertragungen bei Filmen, Fußball etc. einfach unterirdisch. Des Weiteren setzt sich SKY nicht dafür ein auch indizierte Filme ungeschnitten zu bringen und und und...

Viel schlimmer ist aber das es kein HD Paket gibt, dass man einzeln buchen kann. Dies geht nur über den mühseligen Weg der verschiedenen Pakete.

Mich interessieren nur die HD Sender und ich denke so wird es auch vielen anderen gehen.

Wenn ich mir eine Blu-Ray oder Equipment zu lege, dann weiß ich ja was ich will und entscheide selbst. Die Filme kaufe ich selbst je nach Belieben. Bei Sky läuft alles in der Rotation und in zig Wiederholungen. Und neue Master für ältere Filme kaufen sie sich auch nicht, dass sind die selben die auch bei Sat 1, Kabel 1 und Pro Sieben abgenudelt werden!
Geschrieben: 21 Apr 2010 11:49

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 59 Danke für 55 Beiträge
Leto chillt

Zitat:
Zitat von Ted

max. EUR 60 für einen Monat sind 2 EUR pro Tag. Für 2 EUR pro Tag bekomme ich ein Fussballspiel live in der Kartoffelliga der Amateure zu sehen, aber kein Champions League oder Bundesliga, dazu noch Filme, Dokus etc.

Eigentlich ist doch da eine BD, auch wenn ich die mir ausgesucht habe, bei einem Preis von EUR 15-20 in Endeffekt teurer, oder?

Genau so sehe ich das auch, aber es wird trotzdem wie bereits erwähnt eine Endlosdiskussion werden, da es sowieso jeder anders sieht.:thumb:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 21 Apr 2010 12:17

Sky Jackson

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Baden-Baden
kommentar.png
Forenposts: 217
seit 15.05.2009
display.png
Sony KDL-52W4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 1x BackBeat PRO 2
anzahl.png
Sky Jackson LONG LIVE THE KING OF POP !

Noch viel zu teuer,....wenige HD Sender. Lohnt sich noch net. :P
JEDI KNIGHTS and SONY POWER,... the FORCE !
Geschrieben: 21 Apr 2010 13:01

Leto

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Westhofener Kreuz
kommentar.png
Forenposts: 1.138
Clubposts: 25
seit 14.10.2009
display.png
Samsung UE78KU6509UXZG
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Australia
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.
Erhielt 59 Danke für 55 Beiträge
Leto chillt

Zitat:
Zitat von Sky Jackson
Noch viel zu teuer,....wenige HD Sender. Lohnt sich noch net. :P

Solche Einwürfe bringen die Diskussion richtig weiter:thumb:
HK Banner.jpg

Geschrieben: 21 Apr 2010 13:17

Kuro77

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zu Hause
kommentar.png
Forenposts: 4.073
Clubposts: 10.040
seit 04.09.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1975 mal.
Erhielt 2349 Danke für 752 Beiträge

Die HD-Qualität gestern beim Spiel Inter-Barca fand ich übrigens ziemlich schlecht. Hoffentlich wird das heute besser.
Geschrieben: 21 Apr 2010 15:41

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

32,90 Euro also für Sky Welt und Bundesliga und dann noch 5 Euro für HD = 37,90 Euro?
Und bei Sky HD werden dann die Top Spiele der CL, Euro-Liga und DFB Pokal gezeigt?
Dann wäre das ja gar nicht mal so verkehrt.:confused:
Geschrieben: 21 Apr 2010 15:48

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Velo
32,90 Euro also für Sky Welt und Bundesliga und dann noch 5 Euro für HD = 37,90 Euro?
Und bei Sky HD werden dann die Top Spiele der CL, Euro-Liga und DFB Pokal gezeigt?
Dann wäre das ja gar nicht mal so verkehrt.:confused:
Bei einem Premium-Paket (in deinem Fall dann SKY Fussball Bundesliga) kostet das HD-Paket noch 10€ Aufpreis, bei zweien dann 5,-
Über Sky Sport HD werden dann alle Topspiele der Bundesliga, CL, und EL, dann noch Golf, die Formel 1, und gelegentlich auch Premier League und Eishockey gezeigt. :thumb:
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 99 Benutzer und 456 Gäste online.