Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Sky Deutschland

Gestartet: 27 Mai 2009 17:01 - 7654 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2009 19:45

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.239
Clubposts: 4.844
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1256 mal.
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
OT: Hui hoher besuch hier^^

Danke, danke!:p:rofl:
Geschrieben: 17 Juli 2009 23:51

LIJTR

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ravensburg
kommentar.png
Forenposts: 420
Clubposts: 6
seit 02.02.2008
display.png
Sony Sony 65xg9505
player.png
LG LG UBK90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Drag Me to Hell
anzahl.png
Bedankte sich 91 mal.
LIJTR !!!!!!!!!!

Zitat:
Zitat von markus500
hallo weiß von euch jemand wie ich alle sky hd sender bekomme. bin in münchen bei kabeldeutschland aber die speisen ja nur 2 HD sender ein. gibt
es irgendeinen kabelanbieter der alle sky hd pakete austrahlt. oder sonst eine möglichkeit.

gruß

Ja. Kabel BW hat alle HD Sender eingespeist. Natürlich fährst du mit einer Sat Schüssel am besten. Aber Kabel Deutschland befindet sich ja in Verhandlungen mit Sky, dürfete ja auch nicht mehr solange dauern.

Kabel BW wird dieses Jahr sogar die Hd Kanäle aufstocken im Free TV, und startet sogar noch mit einem eigenen HDTV Angebot:)
Geschrieben: 22 Juli 2009 11:57

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kann mir jemand bitte genau erklären wie das genau bei Sky läuft?

Ist das genau so wie bei Premiere (damals) das man neue Filme immer noch extra kaufen muss bzw. wäre das das Sky select? desweiteren würde mich interessieren ob der HD-Receiver auch eine festplatte hat bzw. der Festplattenreceiver HD fähig ist.

Kenn mich damit nicht so aus, sorry!
Geschrieben: 22 Juli 2009 12:50

Scorpion96

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Hannover
kommentar.png
Forenposts: 200
seit 03.07.2008
player.png
Samsung
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Philips veröffentlicht Firmware 922.3 für den BD-Player BDP3000
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Ja, die neusten Filme muss man immer noch extra bezahlen - Sky Select = Premiere Direkt.

Mit dem Receiver kann ich Dir leider nix genaues sagen. Ich habe einen Humax und mein Vater nen Philips, beide ohne Festplatte.
Bei Premiere gab es ja auch noch Direkt+ wo man den Film auf die Festplatte zog und gucken konnte wann man wollte. Meines Wissens nach gab es nur einen Festplattenreceiver, der das unterstützte, da eine spezielle Kodierung nötig war. Ich meine dieser war auch HD fähig.

Ich hoffe das hilft Dir zumindest ein bisschen!
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Geschrieben: 22 Juli 2009 16:07

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Hier ein Auszug aus der Presse-Welt:

Abseits vom Fußball ist das Sky-Programm trostlos. Darunter leiden besonders Kinofans. Das Angebot von 25 Spielfilmen in Erstausstrahlung pro Monat bleibt unverändert, die Qualität wurde in den letzten Jahren aber schleichend heruntergefahren. Hochwertige Ware aus Hollywood ist kaum noch dabei, dafür werden den Kunden zum Großteil belanglose TV-Movies und unterklassiger Videotheken-Schrott untergejubelt. Auf den übrigen Filmkanälen rotieren ohnehin nur die ewig gleichen Filmoldies in Endlosschleife. 32,90 Euro ist das keinesfalls mehr wert. Bei jedem Video-On-Demand-Anbieter oder DVD-Onlineverleih finden Cineasten ein besseres Preis-Leistungsverhältnis vor. Das "Sky Welt"-Basispaket ist ebenfalls kein Schnäppchen. Fast alle Sender sind auch bei konkurrierenden Pay-TV-Plattformen auffindbar, in der Regel zu attraktiveren Gesamtkonditionen. Sehr fragwürdig ist zudem die Benachteiligung der Kabelkunden, denn nur Satellitenkunden erhalten das "Sky Welt Extra"-Paket mit knapp 20 weiteren Sendern bei Buchung von zwei Paketen gratis dazu.

Das trifft das ganze auf den Punkt:thumb:

Geschrieben: 22 Juli 2009 16:35

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

So sieht es aus wenn man einen zerreiserischen Artikel schreiben möchte... Sky hat durchaus positive Seiten und wenn man diese absichtlich nicht aufzählt ist das für mich Niveaulos.
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 22 Juli 2009 16:56

American Baron

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 898
Clubposts: 106
seit 25.12.2008
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stahlharter „Captain America“ ab sofort im Steelbook vorbestellbar
anzahl.png
Bedankte sich 357 mal.
American Baron ist im Club der Steeljunkies !!

Leider muss ich den Artikel zum Großteil zustimmen. Premiere war in der Tat früher viel besser. Die Filme werden wirklich immer minderwertiger. Der einzige HD Filmkanal zeigt (wenn es hoch kommt) 5 sehenswürdige Filme pro Monat. Dafür ist der verlangte Gebühr viel zu hoch.

Mein Vertrag läuft in März aus und wird auf kein Fall verlängert....
Cheers Steve

american.jpg

"Those who think they know everything are annoying to those of us that do!!"

Geschrieben: 22 Juli 2009 17:04

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

ich war selber über 10 jahre premiere kunde und habe leider die letzten jahre seit premiere die bundesliga rechte verloren hat an arena nur noch entäuscht

es ging damit los das sie die bundesliga separat angeboten haben und nicht wie davor komplett im sport paket nein ich musste bundesliga extra abonieren und wenn ich die champions league anschauen wollte dann noch extra das sport paket dazu abonnieren:mad:

und das beste ist ja und war ja auch das sport paket wo am anfang noch nfl nba usw liefen nein das wurde abgeschaft dafür kommt golf das so gut wie kein furz interessiert!!!

und ich weis wirklich nicht was an dem artikel nicht stimmt das war bei premiere schon so was die filme angeht und hat sich bei sky bis jetzt auch nicht geändert auser der höhere preis und der name!!

das einzige was wirklich etwas positiv ist sind die 7 hd sender die aber nicht wirklich den namen hd verdienen wenn man sich die bitraten anschaut mit denen teilweise ausgestrahlt wird.

es würde mich wirklich interessieren was es für positive seiten sky zu bieten hat?

die premiere nicht hatte und nun sky komplett anders macht:o

sorry ich sehe da leider keine ausser den gesagten neuen hd sendern und das die preise sehr angezogen haben ooops sorry doch der laden heist jetzt sky das besondere sehen:thumb:

ich würd´ohne mit der wimper zu zucken GERNE 60 Euros im monat hinlegen. dazu müßte man mir aber was anderes als die drei echten blockbuster auf SKY bieten, die ich als filmfreund sowieso schon vor nem halben jahr oder länger in der videothek ausgeliehen habe. Wer hier hat denn The Dark Knight z.B. noch NICHT gesehen ?

und dann soll ich auch noch für Filme wie John Rambo, Das Waisenhaus oder u-900 z.B. ZUSÄTZLICH pro Film 4 Euro bezahlen ? das sind filme, die bekomm ich für die hälfte des preises auch schon seit mehreren monaten in jeder videothek hinterhergeworfen.

so long sauron77

Geschrieben: 22 Juli 2009 17:16

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 176 mal.

Zitat:
Zitat von sauron77
ich war selber über 10 jahre premiere kunde und habe leider die letzten jahre seit premiere die bundesliga rechte verloren hat an arena nur noch entäuscht

es ging damit los das sie die bundesliga separat angeboten haben und nicht wie davor komplett im sport paket nein ich musste bundesliga extra abonieren und wenn ich die champions league anschauen wollte dann noch extra das sport paket dazu abonnieren:mad:

und das beste ist ja und war ja auch das sport paket wo am anfang noch nfl nba usw liefen nein das wurde abgeschaft dafür kommt golf das so gut wie kein furz interessiert!!!

und ich weis wirklich nicht was an dem artikel nicht stimmt das war bei premiere schon so was die filme angeht und hat sich bei sky bis jetzt auch nicht geändert auser der höhere preis und der name!!

das einzige was wirklich etwas positiv ist sind die 7 hd sender die aber nicht wirklich den namen hd verdienen wenn man sich die bitraten anschaut mit denen teilweise ausgestrahlt wird.

es würde mich wirklich interessieren was es für positive seiten sky zu bieten hat?

die premiere nicht hatte und nun sky komplett anders macht:o

sorry ich sehe da leider keine ausser den gesagten neuen hd sendern und das die preise sehr angezogen haben ooops sorry doch der laden heist jetzt sky das besondere sehen:thumb:

ich würd´ohne mit der wimper zu zucken GERNE 60 Euros im monat hinlegen. dazu müßte man mir aber was anderes als die drei echten blockbuster auf SKY bieten, die ich als filmfreund sowieso schon vor nem halben jahr oder länger in der videothek ausgeliehen habe. Wer hier hat denn The Dark Knight z.B. noch NICHT gesehen ?

und dann soll ich auch noch für Filme wie John Rambo, Das Waisenhaus oder u-900 z.B. ZUSÄTZLICH pro Film 4 Euro bezahlen ? das sind filme, die bekomm ich für die hälfte des preises auch schon seit mehreren monaten in jeder videothek hinterhergeworfen.

so long sauron77
Ich habe beim Lesen des Beitrags so gefühlte 10 Mal genickt. :thumb: Leider ist SKY ja so ziemlich der einzige nennswerte PAY-TV-Anbieter in DE und kann sich von daher alles rausnehmen. Im Zweifel ist SKY sicher ok und besser als nix, aber sicher mit viel Luft nach oben.
Geschrieben: 22 Juli 2009 17:20

foxy

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 1.425
Clubposts: 15
seit 20.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ70E
beamer.png
Sonstiges Epson EB-W12
player.png
LG BP730
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Red Dawn (2012)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
foxy liebt die Fußballbundesliga

Hallo Sauron77,

ich weiß nicht , wo Du die Weisheit mit den niedrigeren Bitraten herhast(wahrscheinlich gelesen), aber ich habe einen HD-Receiver(Technisat Gigit HD8-S) der mir auf Wunsch
die Bitraten der Sender anzeigt und hier muß man eindeutig feststellen, daß Sky
die Bitraten erhöht hat - bis zu 11 MBit/sec - und Eurosport HD schießt den Vogel
ab mit bis zu 16 - 18 MBit/sec, also nicht alles was geschrieben wird ist richtig und
hier hat Sky eindeutig nachgelegt und sich verbessert.

Gruß Foxy
Panasonic TH-50PZ70 E 50"Full HD Plasma
Epson EB-W12 HD-ready Beamer/ 100" Motorleinwand
Humax iCord mini (HD-Receiver incl.500 GB FP)+250 GB FP
Sky.Receiver incl. 320 GB FP
LG BP 730 (BD-Player)
Panasonic DMP-BD60 (BD-Player)
2 x Chromecast
Unicam Atlantic V1.51/ MaxCamTwin V2-Fortuna 2.29
Sky komplett Abo incl. HD+
289.jpg.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 27 Benutzer und 536 Gäste online.