Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Harry Potter (1-6) - Hogwarts Castle - Sonderedition

Gestartet: 24 Mai 2009 22:41 - 1013 Antworten

Veröffentlichung:
18.11.2009
Laufzeit:
174 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Dez 2009 19:55

zotti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 253
Clubposts: 83
seit 15.03.2009
display.png
Samsung UE-85S9ST
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
392
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Hi,
ich bin auch echt sauer,habe 214 Euro bezahlt, als die Box dann bei 180 war nach langem betteln 34 Euro Gutschrift bekommen.Als die Box bei 159 war habe ich auf Anfrage 2 x die gleiche Computerantwort bekommen, geht leider nicht bla bla bla. Dann habe ich direkt mal Vorbestellungen für 450 Euro gelöscht.Aber bringt mir das wirklich was,muss sie ja doch irgendwann kaufen:confused:
Gruss zotti
zotti%20Extreme.jpg
Geschrieben: 17 Dez 2009 20:32

Black Knight

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahlen-Vorhelm
kommentar.png
Forenposts: 110
Clubposts: 2
seit 07.01.2009
display.png
Sony
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racedriver Grid
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

@zotti:
Hast Du es mal mit einem persönlichem Telefonat probiert? (wenn möglich bei diesem Anbieter)
Bringt meistens mehr, da man mit Höfflichkeit und eigenem Kaufverhalten in Zukunft bei dem Anbieter auf sich Aufmerksam machen kann.
Mir hat das eigentlich immer geholfen bei Problemen, da am anderen Ende der Leitung auch meist nette Menschen sitzen.
Wie gesagt, mal versuchen, vielleicht hilfst.
Gruss Michael
Geschrieben: 17 Dez 2009 21:02

schwertfisch1980

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 20
seit 26.05.2009
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Umfrage: Sind Wendecover für Sie notwendig oder überflüssig?
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.

ich frag mich aber auch wie ihr euch das vorstellt... ihr kauf nen artikel zu nem festen preis, könnt froh sein dass ihr überhaupt ne gutschrift bekommt und dann wollt ihr immer und immer wieder eine neue nachträgliche gutschrift haben.... das macht doch kein vernünftiger geschäftsmann mit und ich finde dieses rumgejammer auch schon peinlich....

dann hättet ihr halt warten sollen und aus und nicht gleich für 200 euro oder mehr kaufen sollen, aber scheinbar war es euch das ja wert..... aber nein, statt den fehler bei sich zu suchen , sind wieder die anderen schuld und böse
DVD & Blu Ray Sammlung(DVDs unter "Besitz"---Blu Rays unter "Bestellt")

Mein Heimkino

banner.jpg

Zuletzt gekaufte Digibooks:
Brazil
Geschrieben: 17 Dez 2009 21:07

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 969 mal.
zwostler awesomenesses

Zitat:
Zitat von schwertfisch1980
ich frag mich aber auch wie ihr euch das vorstellt... ihr kauf nen artikel zu nem festen preis, könnt froh sein dass ihr überhaupt ne gutschrift bekommt und dann wollt ihr immer und immer wieder eine neue nachträgliche gutschrift haben.... das macht doch kein vernünftiger geschäftsmann mit und ich finde dieses rumgejammer auch schon peinlich....

dann hättet ihr halt warten sollen und aus und nicht gleich für 200 euro oder mehr kaufen sollen, aber scheinbar war es euch das ja wert..... aber nein, statt den fehler bei sich zu suchen , sind wieder die anderen schuld und böse

Amen,

die erste Gutschrift hab ich noch verstanden, da sich der Preis ja wirklich am Releasetag um ganze 24 Euro gesenkt hatte und ich das Teil ja noch nicht mal zuhause gehabt habe! Aber bei den restlichen mitlerweile schon 2 möglichen weiteren Gutschrift hab ich mir gesagt, scheiss drauf!!
Geschrieben: 17 Dez 2009 21:09

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.
Nessy ordnet sich neu

Ich kann euch nur raten an Amazon zu wenden!!

Ich hab mittlerweile die dritte Gutschrift bekommen und habe somit nun auch "nur" die 130€ bezahlt. Habe die Edition auch vorbestellt gehabt.

Schönen Gruss
Nessy
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 17 Dez 2009 21:09

Black Knight

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ahlen-Vorhelm
kommentar.png
Forenposts: 110
Clubposts: 2
seit 07.01.2009
display.png
Sony
player.png
Panasonic DP-UB154EG-K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racedriver Grid
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:

Ich warte auch erstmal die Preisentwicklung ab.
Kaufe kaum Filme direkt in VÖ-Woche, es sei denn sie werden wirklich günstig angeboten. Und da waren wirklich viele in letzter Vorweihnachtszeit.
Ansonsten warte ich auch über 1-2 Jahre. Muss nicht jeden Film sofort zu jedem Preis kaufen.
Geschrieben: 17 Dez 2009 21:20

steffg

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Trotzdem ärgert es einen das bei so einer Edition, es auf einmal doch möglich ist den Preis so zu reduzieren. Da kommt man sich einfach über den Tisch gezogen vor.

Immerhin sind es die Vorbesteller die den Einkäufern es ermöglichen ne bessere Planung zu gestalten. Normalerweise sollte es da doch ein bisschen anders sein denn mittlerweile sind für Amazon ja nicht nur Lagerkosten dazugekommen sondern es lag ja auch Kapital brach.
Wenn ich mir nen "normalen" Film hole und der nach 4 Wochen um 10€ fällt ist das eine Sache die ich nachvollziehen kann, die Kosten sind gedeckt und der film kann günstiger eingekauft werden.
Aber wenn Sondered. , die mir als exkl. verkauft werden(Limitierung),um fast 100,- € im Preis fallen weil man sich bei der Absatzmenge verkalkuliert hat könnt ich einfach das kotzen anfangen, und fühle mich irgendwo auch verarscht denn es sind mit ziemlicher Sicherheit keine nachgeordert worden, vielmehr handelt es sich hier um Restbestände, also der selbe EK wie beim VK von 205,-€.
Natürlich erwarte ich keine rückwirkende Gutschrift von Amazon. Aber aufregen darf man such ja wohl noch.;)
Kill-Bill-2560x1024.jpg

Gruss Steff
Geschrieben: 17 Dez 2009 21:22

steffg

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nessy
Ich kann euch nur raten an Amazon zu wenden!!

Ich hab mittlerweile die dritte Gutschrift bekommen und habe somit nun auch "nur" die 130€ bezahlt. Habe die Edition auch vorbestellt gehabt.

Schönen Gruss
Nessy

Dann werde ich es auf jeden Fall nochmal versuchen, hast du dich schriftlich oder tel. bei denen gemeldet ?
Kill-Bill-2560x1024.jpg

Gruss Steff
Geschrieben: 17 Dez 2009 21:25

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von steffg
Dann werde ich es auf jeden Fall nochmal versuchen, hast du dich schriftlich oder tel. bei denen gemeldet ?

Schriftlich
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 17 Dez 2009 21:34

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Zitat:

Ein vernünftiger Geschäftsmann "kalkuliert" aber auch seine Preise nicht so.

Ich rechne damit, dass es manche Filme im Adventskalender billiger gibt, als ich sie gekauft habe. ich rechne damit, dass mancher Film im Rahmen der Mischkalkulation woanders günstiger ist, als mein Exemplar. Ich rechne damit, dass mancher Film im nächsten Jahr ohne 19% MwSt. verkauft wird. Und ich rechne damit, dass mein Film später mal am Wühltisch neben der Kasse für ein paar Euro verkauft wird.

Das ist Preisentwicklung.

Was Amazon hier macht, ist meinen Augen Preisverar***

Wißt ihr, das ganze erinnert mich an die Enterprise: Captain, die Enterprise im Eimer. Gut Scotty, wie lange braucht die Reparatur? 2 Wochen, Captain. Die haben wir nicht, Scotty - ich gebe Dir zwei Tage. Gut, Captain, ich mach's in drei Stunden.
han-z.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 57 Benutzer und 1040 Gäste online.