Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight

Gestartet: 20 Dez 2007 13:14 - 1602 Antworten

Veröffentlichung:
22.12.2008
Laufzeit:
153 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Aug 2008 10:30

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Zitat:
The Dark Knight ist,das gilt hier allerdings für das Drehbuch zum film das ich hier liegen habe, nicht nur gut sondern ein absolut unglaubliches Meisterwerk.

Es kommt darauf an, wie du das definierst. Gehst du von einer interessanten Story und intelligenten Dialogen/Monologen aus, hast du mit Sicherheit Recht. Erwartest du aber zig Mysteriösitäten und verwinkelte Storyelemente, wirst du "enttäuscht".

In letzter Zeit ist soviel Müll verfilmt worden, dass The Dark Knight allerdings schon besonders heraussticht. Das heisst aber nicht, dass noch nie etwas Vergleichbares existierte.
Geschrieben: 17 Aug 2008 10:30

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von sephiroth
Ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Bei diesem Film bin ich aber stark am überlegen

Entweder ins Kino gehen und hoffen das mir die deutsche Synchro nicht den Film versaut, oder doch lieder ein paar Monate auf die BD warten :confused:

oder du machst es wie ich und schaust ihn dir auf deutsch und und auf englisch an. Ich gebe dem Synchronsprecher sicherlich die Möglichkeit mich zu überzeugen, er hat Ledgers andere Rollen bis jetzt ja wirklich gut hingekriegt.

Oder du schaust ihn dir einfach als OV an, das geht natürlich auch, im Kino natürlich.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 17 Aug 2008 11:40

Gast

Zitat:
Zitat von Enleydo
oder du machst es wie ich und schaust ihn dir auf deutsch und und auf englisch an. Ich gebe dem Synchronsprecher sicherlich die Möglichkeit mich zu überzeugen, er hat Ledgers andere Rollen bis jetzt ja wirklich gut hingekriegt.

Oder du schaust ihn dir einfach als OV an, das geht natürlich auch, im Kino natürlich.

Bis jetzt kenn ich nur den deutschen Trailer und der ist mMn leider sehr sehr schlecht

In meiner Umgebung wüsste ich leider kein Kino das den Film im O-Ton zeigt
Geschrieben: 17 Aug 2008 13:03

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Die Trailer Synchros sind ja meistens schlecht, das ändert sich dann oft bis zum Film. Ich seh mir den Film diesen Mittwoch an, auf Deutsch, und dann kann ich dir wenn du willst ein Review vom Film und von der Synchro schreiben, dann kannst du es dir noch einmal überlegen
'
Geschrieben: 17 Aug 2008 13:40

Gast

Zitat:
Zitat von Enleydo
Die Trailer Synchros sind ja meistens schlecht, das ändert sich dann oft bis zum Film. Ich seh mir den Film diesen Mittwoch an, auf Deutsch, und dann kann ich dir wenn du willst ein Review vom Film und von der Synchro schreiben, dann kannst du es dir noch einmal überlegen

Ja, das wäre sehr nett, danke
Geschrieben: 17 Aug 2008 16:12

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Ich hab mir gerade das special auf pro7 angesehen und ich freu mich extrem auf diesen Film. mehr sogar als auf Batman Begins damals. Noch drei Tage
'
Geschrieben: 17 Aug 2008 19:09

lucor

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 7
seit 17.05.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dark Knight (2 Disc Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Batman Begins

ich habe den film bereits dienstag 12.08. im kino gesehen und muss sagen ich bin überwältigt. 152 göttliche minuten. es mangelt weder an action, noch an humor. die schauspielerische leistung war der hammer (hab den film im originalton gesehen, gehe aber am mittwoch nochmal in die deutsche fassung und dann nochmal in die OF :D freak~). dem ganzen setzt heath ledger in der rolle des joker die krone auf. einer der besten filme (und bestimmt die beste comic-verfilmung) die ich bisher gesehen habe, ehrlich. ich kann nur jedem ans herz legen: geht ins kino! UND DANN KAUFT DIE BRD! =D have fun!
Geschrieben: 17 Aug 2008 20:20

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Rekord Nummer 34578 für The Dark Knight.

Gerade kamen die Zahlen für diese Woche und The Dark Knight hat noch einige Millionen zugelegt und liegt jetztbei unglaublichen 471 Millionen Dollar domesticlly. Er landete diese Woche, nach 31 Tagen und fünf Wochen release, auf Platz 2, direkt hinter Tropic Thunder und spielte 16,8 Millionen nur am Wochenende ein. Damit ist er der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten, ohne Inflationsrate, in Amerika. Er überholte den Original Star Wars Film, der 460 Millionen auf dem Konto hatte.

Glückwunsch, ich hoffe er bringt jetzt auch noch einiges Weltweit ein, denn in Europa startet der Film ja erst diese Woche.

Weltweit hat er bis jetzt, ohne die Weltweiten Zahlen von dieser Woche, 734.993.000 Dollar eingespielt.
'
Geschrieben: 17 Aug 2008 20:53

DerO

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 731
Clubposts: 7
seit 21.04.2008
display.png
Samsung LE-32R71W
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA: "Sin City" erscheint im 2 Disc Set mit Kino- und Recut - Fassung am 21. April 2009 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fist of Legend
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 38 Danke für 29 Beiträge
DerO is back from the dead

Zitat:
Zitat von Enleydo
Gerade kamen die Zahlen für diese Woche und The Dark Knight hat noch einige Millionen zugelegt und liegt jetztbei unglaublichen 471 Millionen Dollar domesticlly. Er landete diese Woche, nach 31 Tagen und fünf Wochen release, auf Platz 2, direkt hinter Tropic Thunder und spielte 16,8 Millionen nur am Wochenende ein. Damit ist er der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten, ohne Inflationsrate, in Amerika. Er überholte den Original Star Wars Film, der 460 Millionen auf dem Konto hatte.

Weltweit hat er bis jetzt, ohne die Weltweiten Zahlen von dieser Woche, 734.993.000 Dollar eingespielt.
Der Film ist bestimmt der ammer und ich freue mich auch total drauf, allerdings kann ich mir diese unglaublichen Zahlen nicht erklären, weiß echt nicht warum nach einigen Batman-Verfilmungen gerade der so an den Kassen abgeht. Kann mir das jemand erklären?
RGTEneatlogo_1600.gif
No.1 in Swedish Grindcore
Geschrieben: 17 Aug 2008 20:56

Gast

Sind schon ziemlich beeindruckend diese Zahlen. aber mit Platz 1 wirds wohl nicht mehr werden.

Auf IMDB hält er sich auch noch wacker auf Platz 3

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 99 Benutzer und 574 Gäste online.