Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Soundmedia] Da Vinci Code verloren gegangen?

Gestartet: 20 Mai 2009 23:28 - 24 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2009 09:51

Gast

Meine BD ist auch angekommen, alles Wunderbar gelaufen. Und ich würde jederzeit wieder dort bestellen!!
Geschrieben: 21 Mai 2009 10:11

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Meine zweite bestellte BD ist ja auch angekommen. Darum geht es in diesem Thread ja nicht. Mich hätte eben nur zwei Dinge interessiert:

- Ist die BD bei jemanden nicht angekommen?
- Wie geht Soundmedia mit solchen Verlusten um?

Mit Soundmedia in Verbindung gesetzt, hatte ich schon vor Erstellung des Threads (wie bereits geschrieben).
"It’s Gonna be Legendary!!!"
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 21 Mai 2009 14:47

FakeZ

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bayreuth
kommentar.png
Forenposts: 131
Clubposts: 35
seit 13.02.2009
display.png
Samsung LE-46A656A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Love & Other Drugs
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
FakeZ Sucht das Iron Man CA Steelbook ;)

Ich habe zwei bestellt - kamen beide getrennt, die eine kam fünf Tage später als die andere - ich würd mir da mal noch keine Gedanken machen....

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 21 Mai 2009 15:12

Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sahandrian
Meine zweite bestellte BD ist ja auch angekommen. Darum geht es in diesem Thread ja nicht. Mich hätte eben nur zwei Dinge interessiert:

- Ist die BD bei jemanden nicht angekommen?
- Wie geht Soundmedia mit solchen Verlusten um?

Mit Soundmedia in Verbindung gesetzt, hatte ich schon vor Erstellung des Threads (wie bereits geschrieben).

Ja und was sagt Soundmedia?
Bekommst du Ersatz bei Verschwinden der Lieferung auf dem Postweg?
Kann ich mir nicht vorstellen, da meine Lieferung unversichert verschickt wurde, als normale Briefsendung - musste zumindest nicht unterschreiben als ich meine Lieferung von der Postbotin in die Hand gedrückt bekommen habe.
Hoffe natürlich für dich das deine Sendung noch beim Zoll liegt und du sie noch bekommst :thumb:
Gruß Jürgen

"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 22 Mai 2009 13:50

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Soundmedia hat mich gebeten, noch ein wenig zu warten. Dann würden sie nachforschen und mir auch Ersatz zukommen lassen. Leider ist das Steelbook in der kompletten Schweiz ausverkauft (wegen euch kaufsüchtigen Freaks^^), und deshalb werde ich dann mit der normalen Version vorlieb nehmen müssen. Die Differenz bekomme ich erstattet.
Barney Stinson

"Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist."
Barney Stinson

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“
Bernd Stromberg

"Think of me as yoda, only instead of being small and green i wear suits and i'm awesome. I'm your bro, I'm broda."
Barney Stinson
Geschrieben: 22 Mai 2009 13:53

Gast

Zitat:
Zitat von Schwede
Hoffe natürlich für dich das deine Sendung noch beim Zoll liegt und du sie noch bekommst :thumb:

dito

aber dafür kann ja sound media nix wen der zoll rummuckt, und ich muss sagen die haben einen guten service und sind zuvertraulich
Geschrieben: 22 Mai 2009 14:09

Gast

Soundmedia würde es sich einfacher machen direkt drauf hinzuweisen das es zu solchen Verzögerungen kommt.
Meine BD war laut Datumstempel 11 Tage unterwegs.
Geschrieben: 22 Mai 2009 14:19

Gast

da hast du wohl 100% recht
Geschrieben: 22 Mai 2009 14:46

RheinPirat

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nach Aussage SM, arbeiten sie gerade an dem Problem, damit es in Zukunft schneller geht nach D.
Barney Stinson

Barney Stinson

Bernd Stromberg

Barney Stinson
Geschrieben: 23 Mai 2009 09:23

mi-in

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Brühl
kommentar.png
Forenposts: 948
Clubposts: 30
seit 15.08.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
Mitsubishi HC-5500
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
286
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 128 mal.
mi-in soviel zu tun und so wenig zeit mein heimkino fertig zu stellen

habe gerade post bekommen. dort ist ein wisch vom zoll dabei:( jetzt darf ich den misst abholen und noch was drauflegen. Wie ist das eigentlich wenn soundmedia einen anderen preis auf din brief schreibt und wenn ich da mit rechnung ankomme sehen die das das viel höher ist bekommt soundmedia dann nicht auch anschiss? letztlich verarschen die ja den zoll und wenn man bedenkt wie viel dem zoll dadurch durch die lappen geht ist das schon enorm!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 105 Benutzer und 1386 Gäste online.