Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Der offizielle Samsung BD- P4600/4610 Thread!

Gestartet: 18 Mai 2009 10:52 - 1 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2009 10:52

Klemmchen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 2
seit 20.02.2009
display.png
Samsung UE-55ES6300
beamer.png
Sanyo PLV-Z4
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

Guten Morgen zusammen!

Da noch kein Thread ueber den Samsung 4600/4610 existiert, nehme ich das mal zum Anlass und eroeffne diesen hiermit offiziell. :)

Hintergrund ist natuerlich der rege Erfahrungsaustausch bzgl. Installation, Setup, Qualitaet, Verarbeitung, Bildqualitaet, Updates der Firmware, wo bestellen, usw.

Seit ein paar Wochen bin ich jetzt auf der Suche nach einem Bluray-Player Ersatz fuer meine PS3. Gruende hierfuer sind der Stromverbrauch, die Lautstaerke und letztendlich die Bildqualitaet. Da haben die aktuellen Player die PS3 ueberholt.

Nach einigen Vergleichen verschiedener Player (Sony S550, Pioneer BDP-51FD, Panasonic DMP-BD80) habe ich mich nun fuer den Samsung 4600/4610 entschieden.

Auschlaggebend hierfuer waren die durchweg sehr guten Tests in den Fachzeitschriften und ein klasse Review im Hifi-Forum (Link gerne auf Anfrage), die Optik, als natuerlich auch das spitzen Preis-Leistungsverhaeltnis.

Habe den Player nun bei Amazon UK bestellt, mit einem Preisvorteil von rund 60,- €. Dazu kommt nur noch ein neuer Kaltgeraetestecker. Der sollte aber fuer rund 10,- € zu haben sein.

Ein kleiner Bericht kommt dann am naechsten WE.

Das war's erstmal von meiner Seite. Ich hoffe natuerlich auf regen Erfahrungsaustausch.

Gruss, Alex

PS: Falls sich jemand fragen sollte, warum ich keine Umlaute schreibe. Tippe zur Zeit auf einem Netbook mit spanischem Tastaturlayout.
Geschrieben: 30 März 2011 06:54

berti44

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 7
seit 28.03.2011

Hi, ich habe Probleme mit zwei Filmen da bei diesen der Ton nicht richtig funktioniert. Der Filmton ist ganz zerhackt und kratzt man versteht nichts.
An der Blu-Ray kanns nicht liegen denn die wird bei einem Kumpel normal abgespielt, muß demnach am Gerät liegen.
Hat jemand schon sows gehabt und konnte es lösen?

Gruß Berti

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 117 Benutzer und 564 Gäste online.