Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Spider-Man 4 is coming soon

Gestartet: 16 Mai 2009 10:25 - 284 Antworten

Veröffentlichung:
08.11.2012
Laufzeit:
136 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Juli 2009 07:46

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes

Du meinst Dr. Connors? Der ist aber die Echse. Der Vampir ist Morbius, er soll aber angeblich nicht für den 4. Teil geplant sein.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 04 Juli 2009 08:29

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wir werden´s schon früh genug erfahren:rofl::cool:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 04 Juli 2009 09:14

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab mal n bissel rumgeschaut,nebenstehender Link ergibt dann mehr:cool::rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=I7_nyGYP44E&eurl=http%3A%2F%2Fspiderman%2D4%2Dtrailer%2Eblogspot%2Ecom%2F&feature=player_embedded

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 04 Juli 2009 12:13

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Schade, dass Dr. Doom in den grottigen FF Filmen so verheizt wurde, mit dem hatte Spidy ja auch einige gute Begegnungen. Ein Crossover wäre dann auch eine Option.

Das schön ein Crossover auch wäre, so unrealistisch ist am Ende, da Columbia Pictures die Rechte an Spider-Man hat und 20th Century Fox die Rechte von den Fantastic Four besitzt. und an eine Einigung dieser beiden Firmen ist leider gottes nicht leicht zu glauen. Schade, dass Marvel damals die Rechte seiner Figuren/Helden zum Dumpingpreisen verhökert hat. Dieser Feher wurde ja erst letztes Jahr halbwegs ausgemerzt. Ab jetzt werden zukünftige Comicheldenverfilmungen nur noch von Marvel selbst verfilmt (siehe Iron Man).
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 04 Juli 2009 13:23

LoneStarr

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 71
seit 09.03.2009
display.png
Samsung LE-37B530
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Schön zu sehen, dass Stan Lee da genau so denkt, wie einige von uns hier^^ Das lässt doch hoffen.
Ich denke, dass die Echse ein guter Schritt wäre. Verrückter Wissenschaftler forscht, verwandelt sich und dreht durch. Gabs zwar so auch schon, aber vielleicht gewinnt ein neuer vierter Teil dann wieder den alten Charme zurück.

Zu einem Crossover muss ich auch sagen, dass ich es recht schade finde, dass Spiderman da als eine der ersten Comicverfilmungen in diesem Format aus der Reihe fällt und einfach alles an jeden x-beliebigen Verleih verkauft wurde.
Ich freue mich auch schon auf den Avengersmovie. Wenn da zum Beispiel Spiderman noch dazukommen würde, das hätte echt was gehabt finde ich.

Grz. LoneStarr

Geschrieben: 05 Juli 2009 16:39

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Tja evtl geschehen ja noch Zeichen und Wunder:rofl::cool:

11564_movieprops2.JPG
Geschrieben: 05 Juli 2009 19:01

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von LoneStarr
Schön zu sehen, dass Stan Lee da genau so denkt, wie einige von uns hier^^ Das lässt doch hoffen.
Ich denke, dass die Echse ein guter Schritt wäre. Verrückter Wissenschaftler forscht, verwandelt sich und dreht durch. Gabs zwar so auch schon, aber vielleicht gewinnt ein neuer vierter Teil dann wieder den alten Charme zurück.

Zu einem Crossover muss ich auch sagen, dass ich es recht schade finde, dass Spiderman da als eine der ersten Comicverfilmungen in diesem Format aus der Reihe fällt und einfach alles an jeden x-beliebigen Verleih verkauft wurde.
Ich freue mich auch schon auf den Avengersmovie. Wenn da zum Beispiel Spiderman noch dazukommen würde, das hätte echt was gehabt finde ich.

Grz. LoneStarr

Denke das wird nicht passieren, den obwohl sich die Verfilmungen nach den ultimate Serien so einigermassen richten, zielt der Avengers Film IMHO doch ein wenig mehr in die Origins richtung der ganzen Geschichte. Und da hat Spidey zwar versucht zu landen, aber was geworden ist das es was im Rahmen des Civil War.
Über ein zwei Crossover würde ich mich auch freuen.
Was würde denn da so gehen?
Fox: X-men, Fantastic Four und Daredevil
Sony: Spidey,Ghost Rider und der Punisher. Ich weiss Lionsgate hat die Rechte und Sony nur den Vertrieb.
Aber gut. Nette Idee, aber ich denke das außer einen Cameo wir nie einen anderen Superhero in einem anderen Film sehen werden. Eigentlich schade, den in den Comics klappt das ja auch.

Das verlinkte Interview mit Stan "the Man" war klasse. Die Kommentare zu Bob Kane fand ich gut.
Es macht Spaß über Villains in Spidey 4 zu spekulieren, aber naja, wir werden sehen ob wir uns in die richtige Richtung spekuliert haben
test.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2009 11:11

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

der gegner ist mir egal, ich hoffe nur, dass der vierte vom "story-aufbau" eher wieder in richtung teil 1 geht!

teil 1: ne gute mischung aus story + romantik + action:thumb:
teil 2: hauptsächlich ein liebesfilm mit ein klein wenig action:eek: - furchtbar
teil 3: zuviel verschiedene gegner in einem film
Geschrieben: 06 Juli 2009 11:42

Coach Taylor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Der 1. Teil war ohne Frage der beste Teil, Teil 2 fand ich auch noch ganz gut aber Teil 3 war einfach überladen. Da hat man die "Schurken" regelrecht verheizt (schade). 3 Gegner waren einfach zu viel (max. 2 und selbst das muss nich unbedingt sein).

PS: Venom hätte eigentlich einen Teil für sich allein verdient gehabt. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Spin-Off;)
Best of 2015 ... so far: Que Horas Ela Volta? - Ex Machina - Victoria - Taxi - Ixcanul - Mad Max: Fury Road - Mariposa - Testament of Youth - Spring - It Follows

"CLEAR EYES , FULL HEARTS , CAN ' T LOSE ."

Unknown.jpeg
Geschrieben: 06 Juli 2009 18:54

Optimus Prime

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von LadiesMan217
Der 1. Teil war ohne Frage der beste Teil, Teil 2 fand ich auch noch ganz gut aber Teil 3 war einfach überladen. Da hat man die "Schurken" regelrecht verheizt (schade). 3 Gegner waren einfach zu viel (max. 2 und selbst das muss nich unbedingt sein).

PS: Venom hätte eigentlich einen Teil für sich allein verdient gehabt. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Spin-Off;)

Ich bin auch dafür, dass Venom einen Teil für sich alleine verdient gehabt hätte aber vieleicht hat er ja irgendwie überlebt und kehrt zurück.
Gruß Adrian
optimusprimebanner2.jpg
Banner by Schoormann
Zitat:
"Ich bin Optimus Prime und schicke diese Botschaft
an alle überlebenden Autobots die in
den Sternen zuflucht suchen,
wir sind hier, wir warten".

Verkaufe Warner Premium Collection im Marktplatz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1951 Gäste online.