Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Frage] Online-Shop Erfahrungen - Österreich...

Gestartet: 15 Mai 2009 12:58 - 11 Antworten

Geschrieben: 15 Mai 2009 12:58

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hallo,

ich suche einige filme die man hierzulande nicht oder nur zu überhöhten preise bekommt. nun habe ich diese seite hier im netz vor einiger zeit gefunden und würde gerne wissen, ob jemand von euch dort schon bestellt hat und wie eure erfahrungen mit dem shop sind:

http://www.dvdfsk18.at/shop/index.php?language=de

wie funktioniert das dort mit verifizierung für artikel ab 18? wie lange ist die lieferzeit - würdet ihr den shop weiterempfehlen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Mai 2009 13:07

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

meine Erfahrungen waren soweit ok, auch wenn die Preise stellenweise überzogen sind. bezahlt habe ich immer KK. Ich glaub es gab gar keine Altersverifikation .... wenigstens bin ich schon so lange dabei dass ich mich wohl nimma erinnern kann daran :D

ich würde dir aber dennoch zu www.cyber-pirates.org oder www.dtm.at raten
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 15 Mai 2009 13:11

Gast

Thread verschoben
Geschrieben: 15 Mai 2009 13:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Timber
meine Erfahrungen waren soweit ok, auch wenn die Preise stellenweise überzogen sind. bezahlt habe ich immer KK. Ich glaub es gab gar keine Altersverifikation .... wenigstens bin ich schon so lange dabei dass ich mich wohl nimma erinnern kann daran :D

ich würde dir aber dennoch zu www.cyber-pirates.org oder www.dtm.at raten

mir geht es in erster linie um steelbooks und die gibt's leider bei keinem von dir genannten shop (ich suche alle harry potter's und 300)...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 15 Mai 2009 13:34

gelöscht

Das 300 Steel und Harry Potter Steels,hat soweit ich weiß dvdfsk18 gelistet.Bei den anderen wirst du kein Glück mehr haben.
Geschrieben: 15 Mai 2009 13:40

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
wie funktioniert das dort mit verifizierung für artikel ab 18? wie lange ist die lieferzeit - würdet ihr den shop weiterempfehlen?

Da braucht es keine verifizierung. Lieferzeiten sind unterschiedlich. Wenn Du mehrere Filme bestellst, dann kann es auch passieren, dass die in vielen Sendungen kommen. Kommt darauf an wie die Filme verfügbar sind.

Hab da schon nen paarmal was bestellt und es ist ok. Hab also nicht negatives zu berichten.
Geschrieben: 15 Mai 2009 13:48

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mario1
Das 300 Steel und Harry Potter Steels,hat soweit ich weiß dvdfsk18 gelistet.Bei den anderen wirst du kein Glück mehr haben.

deswegen habe ich ja hier in dem thread nach diesem shop gefragt ;)...

@Ryan Anderson: wenn der artikel als lieferbar angezeigt wird, ich bestelle und die den trotzdem nicht liefern können, bekommt man dann das geld zurücküberwiesen oder nur ne gutschrift oder so?

Geschrieben: 15 Mai 2009 13:56

Ryan Anderson

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
@Ryan Anderson: wenn der artikel als lieferbar angezeigt wird, ich bestelle und die den trotzdem nicht liefern können, bekommt man dann das geld zurücküberwiesen oder nur ne gutschrift oder so?

Also wenn da nen "grüner" oder "gelber" Punkt vor ist, dann kommen die Filme sehr schnell. Wenn Filme "bestellbar" sind, dann kann es auch vorkommen, dass er dann doch nicht lieferbar ist, dann bekommst du ne Mail in der dir nen "Tausch" vorgeschlagen wird, also dass du für den gleichen Wert nen anderen Film aussuchen kannst. Das hatte ich einmal und hab das auch so angenommen. Ansonsten schätze ich mal werden sie dir das Geld zurücküberweisen.
Geschrieben: 15 Mai 2009 15:10

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ok danke! ist bei denen vorkasse möglich? also bei den zahlungsarten ist es nicht aufgeführt. ansonsten finde ich die preise eigentlich ok. das 300-steelbook wird hier im forum teilweise viel teurer angeboten - gebraucht...

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Mai 2009 16:08

ugr47df

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Wien
kommentar.png
Forenposts: 200
Clubposts: 3.192
seit 13.01.2009
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 377 Danke für 233 Beiträge

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ok danke! ist bei denen vorkasse möglich? also bei den zahlungsarten ist es nicht aufgeführt. ansonsten finde ich die preise eigentlich ok. das 300-steelbook wird hier im forum teilweise viel teurer angeboten - gebraucht...

Kann über den Shop nur positives berichten.(die Steel´s sind gut verpackt ) Vorauskasse ist möglich ! Wenn du mehr bestellen möchtest, lass Dir ein Angebot zusenden .
Gruß aus Wien
Gruß Markus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 70 Benutzer und 574 Gäste online.