Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bitch Slap

Gestartet: 14 Mai 2009 11:53 - 41 Antworten

Veröffentlichung:
23.04.2010
Laufzeit:
106 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Mai 2009 20:50

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

könnt was werden, schaut nicht schlecht aus.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 04 Feb 2010 10:47

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

deutscher dvd-release 30.april

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=164553&vid=21437

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 10 März 2010 11:23

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.
sHiBiT0 is back for good :)

2 Neuigkeiten meinerseits:

1. Der Film erscheint über das Deutsche Label "Splendid Entertainment" in 3 Fassungen. Erstaunlich dass es in Deutschland eine Blu-Ray gibt, denn ausserhalb habe ich bisher noch keine entdecken können. In Amerika und England zum Beispiel erschien(erscheint) der Film "nur" auf DVD.

Deutsche Veröffentlichung ist der 23.04.2010 (Laut Splendid)

Blu-Ray:

24983.jpg

Doppel-D Edition

Bildformat: 1920x1080 (2,35:1)
Tonspur 1: Deutsch / DTS-HD 5.1
Tonspur 2: Englisch / DTS-HD 5.1
Untertitel: Deutsch, Niederländisch
Ländercode: B
Screenmenüs: Englisch

Blu-ray-Disc-Features:
Kinki Guide of…

Bitch Slap 101

Kinki

Zoe Bell

Mother Superior/Sister Bartrill

Watch Bitch Slap

Teaser

Red Band Trailer

Deleted Scenes

Dokumentation:

Behind Bitch Slap: Building a Better B Movie

DVD:

24988.jpg 24980.jpg

(Standart Armary Edition) (Limited Doppel-D Edition)

Die Limited Edition wird gegenüber der Standart Fassung Extras und 12 exklusive Coverkarten enthalten. Dazu wie man sehen kann ein eigenständiges Coverartwork.

Deutscher Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=AXlPMT_Bv9A

-------------------------------------------------------------------

Und die Neuigkeit Nummer 2... ich hab den Film schon als Import DVD begutachten können.

Ich hab echt lange spekuliert wie und was da auf uns zukommt und was ich dann letzten Endes gesehen habe, hat mich echt überrascht.

Eins gleich frei raus, der Film kriegt in den Staaten durchweg miese Kritiken und auch Filmfans rümpfen bei Anblick des Films die Nase, ist das nun alles gerechtfertigt?

Kennt noch jemand von euch den Regisseur "Russ Meyer"? In der Blütezeit des Schmuddelkinos veröffentlichte er Filme wie "Die Satansweiber vom Tittfield (Faster, Pussycat! Kill! Kill!)" oder "Blumen ohne Duft (Beyond the Valley of the Dolls)", nur um mal 2 von vielen Filmen in seinem Portfolio zu nennen. Jedenfalls sind diese Filme der Ursprung der ganzen Rape & Revenge Welle die folgte und Meyer zeigte als einer der ersten Regisseure das die Damen von Welt sehr wohl wissen wie man dem stärkeren Geschlecht die schlechten Manieren aus dem Gesicht prügeln kann. Ich kenne nicht sein gesamtes Schaffen was es mir erschwert ein Fazit seiner "Kunst" zu beurteilen, jedoch was ich von ihm Kenne, habe ich vor 2 Tagen wiedergesehen.

Bitch Slap versteht sich als Hommage, und darf echt auch nur als das Angesehen werden. Jeder der nur ausserhalb der Vorlage/Inspiration nach Filmischen können sucht wird "belohnt" mit absolut schlechten Resultaten.

Der Film will ganz klar ein Postmodernes Trash Filmchen sein, ohne auch nur im Entferntesten an Realismus oder Filmdramaturgie zu ecken. Wer die Poster des Filmes oder den Trailer kennt, weiss im groben schon was auf ihn/sie kommt.

Hübsche Mädels mit unterschiedlichen Motiven, dicken Knarren, unglaublich miesen Vokabular und erhöhte Tendenzen zur Gewaltbereitschaft.

Über die Story will ich mich gar nicht auslassen, da diese im Film selbst drittrangig behandelt wird und jetzt mal ehrlich und Hand aufs Herz, wollte den Film jemand sehen wegen seiner Story? Ich denke nicht...

Die Mädels und Nebendarsteller tun das was von ihnen abverlangt wurde ziemlich gut und nach 10 Minuten vergisst man vollkommen das man einen Modernen Film guckt was lediglich immer wieder der Look des Films verrät. Denn anders als in "Death Proof" oder "Planet Terror" wurde auf Filmkorn, Bildstörungen usw. vollends verzichtet. Der Film bleibt von Anfang bis Ende im FHM Hochglanz look und bei den vielen Rückblenden sind die Hauptdarsteller bei jeder Einstellung vor einer Künstlichen Leinwand (Green Screen) was so unglaublich "billig" aussieht das es wieder einen Comiclichen Touch bekommt.

Die Mädels werden in all ihrem "tun" bestens Abgelichtet und mit regelmässigem Einsatz von Slow-Mo werden auch noch ihre "Vorzüge" genaustens Unterstrichen.

Ihr seht worauf das hinaus läuft? Ganz genau, Bitch Slap ist ein reinrassiger Männerfilm welcher mit einer Wasserschlacht mit Wet Shirt Garantie (kein Scheiss), Gleichgeschlechtrige Softsex Einlagen unter Frauen (kein Scheiss), Schlamm Wrestling (yap, wieder kein Scheiss) und furioser Aktion das Männerherz erobern will. Egal ob man zwischen 15 oder 30 ist, dem ganzen kann man sich ohne einem blöden Lächeln nicht entziehen :rofl: Entweder weil so krampfhaft versucht wird um die Aufmerksamkeit zu erlangen oder das Geschehene einen tatsächlich anspricht.

Gorehounds bekommen leider nicht wirklich etws serviert auch wenn der Film sein "Ab 18 Jahren" Rating tatsächlich verdient. Es werden Knochen gebrochen und in alle erdenklichen Körperregionen gestochen oder geschossen. Frauen sind leidlich entweder harte und abgedroschene Abziehbilder oder simple Fleischbeschaung. Wenn es tatsächlich einen Film geben sollte den Frauenrecht Verteidiger niemals sehen sollten - dann diesen. Bei Anblick des Filmes würde sich Frau Schwarzer wohmöglich selbst die Kugel geben.

Also liebe Trash-Freunde, wir haben hier einen Film der tatsächlich nur eine Hommage sein will, sich niemals ernst nimmt und so überzeichnet und über stilisiert ist das man(n) entweder laut auflacht oder den Film panisch im Papierkorb begräbt.

Ein Tipp von mir: Am Wochenende die Bierchen kalt stellen, alle engsten "männlichen" Freunde einladen und zusammen sich über das Material amüsieren, nur so entfaltet der Film sein vollstes Potenzial.

Cineasten mit Filmischen Ansprüchen müssen draussen bleiben, Damen wohlmöglich auch :rofl:

Filmwertung im ernsten Sinne: 4.5/10

Filmwertung für Trashfans: 10/10 (Party Granaten Garantie) :thumb:

Geschrieben: 10 März 2010 11:33

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

Zitat:
Zitat von sHiBiT0
Ganz genau, Bitch Slap ist ein reinrassiger Männerfilm welcher mit einer Wasserschlacht mit Wet Shirt Garantie (kein Scheiss), Gleichgeschlechtrige Softsex Einlagen unter Frauen (kein Scheiss), Schlamm Wrestling (yap, wieder kein Scheiss) und furioser Aktion das Männerherz erobern will. Egal ob man zwischen 15 oder 30 ist, dem ganzen kann man sich ohne einem blöden Lächeln nicht entziehen :rofl: Entweder weil so krampfhaft versucht wird um die Aufmerksamkeit zu erlangen oder das Geschehene einen tatsächlich anspricht.

Filmwertung für Trashfans: 10/10 (Party Granaten Garantie) :thumb:

das ist alles was ich hören wollte!:thumb: bier kaufen, kumpels einladen und spaß haben :rofl:
Geschrieben: 10 März 2010 11:56

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Zitat:
Zitat von Mundl
das ist alles was ich hören wollte!:thumb: bier kaufen, kumpels einladen und spaß haben :rofl:

So schauts aus ;) Kaufen werde ich ihn mir auch noch auf Blu-Ray, die DVD hat ja ein Freund von mir importiert. Hat unter uns Männern super funktioniert :rofl:

Geschrieben: 10 März 2010 12:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.330
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30736 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Werde mir den Film auch definitiv auf Blu Ray holen. Trailer war total lustig und hübsche Mädels in Zusammenhang mit Action passt immer gut.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 März 2010 10:04

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 251 mal.

Mal nebenbei, kleines Randwissen:

Wusstet ihr, das die eine Hauptdarstellerin "Julia Voth" (Die Bitch Slap Dame mit dem Goldenen Kleidchen) das Gesicht von Jill Valentine von Resident Evil seit dem Remake auf dem Game Cube ist?

1259470717906_f.jpg

Quelle/Source: http://sp1.fotolog.com/photo/33/4/42/biiohazard/1259470717906_f.jpg

Es heisst auf ihrer Wiki seite:

"Jill's appearance, starting from the remake of Resident Evil, was based on Canadian model Julia Voth".

Zu Deutsch:

"Jill's erscheinung basiert seit dem Remake von Resident Evil auf das Kanadische Model Julia Voth".

Finde ich als Resi Fan natürlich TOP!!!!!! Lang lebe Jill :rofl:

Geschrieben: 12 März 2010 17:46

gelöscht

irgendwie reizt der film mich ja auch...trailer ist auf alle fälle cool und abgefahren.
Geschrieben: 13 März 2010 00:33

Gast

Trailer hat mich überzeugt, werde ihn mir uncut bestellen.....
Geschrieben: 13 März 2010 01:13

McWaldi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Luxemburg
Luxemburg
kommentar.png
Forenposts: 820
Clubposts: 341
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
678
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 484 mal.

ist auf der blu-ray die unrated (5 minuten länger) version drauf ?
mcwaldi011.GIF

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 1153 Gäste online.