Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

DWDL: Premiere wird zu Sky: Neue Receiver geplant

Gestartet: 12 Mai 2009 12:04 - 57 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2009 12:58

JonnySteiert

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Göppingen
kommentar.png
Forenposts: 593
seit 24.11.2008
display.png
Philips 40PFL8505K
beamer.png
Epson EH-TW9000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40 mal.
JonnySteiert

6 HD-Sender... Das klingt schonmal gut!

Preislich ist der Unterschied in Anbetracht dieser Tatsache (für mich klarer Mehrwert) nicht dramatisch, da werde ich mir zumindest überlegen, Sky zu abonnieren. Ziemlich nervig ist aber, dass die HD-Sender zwingend an die jeweiligen Pakete gekoppelt sind. So kommt eigentlich fast nur das Gesammtpaket in Frage, das mir wiederum eigentlich zu teuer ist. Hätte mir ausserdem gewünscht, das MTV HD noch dabei ist.
Geschrieben: 27 Mai 2009 13:24

Triple_M

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelnhausen
kommentar.png
Forenposts: 140
Clubposts: 1
seit 21.01.2009
display.png
Panasonic TX-P42GW10
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Der Ja-Sager
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24 mal.

Nun, zwar sind die Preise schon recht happig, aber immerhin gibt es nun wesentlich mehr HD-Sender, als es bisher der Fall war. Ist schon raus, ab wann man die Pakete (vor)bestellen kann?
Geschrieben: 27 Mai 2009 18:01

psychosocke

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberneuching
kommentar.png
Forenposts: 2.235
Clubposts: 14
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-46D6390
beamer.png
Epson EH-TW9200
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
58
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 159 mal.
psychosocke sieht jetzt 3D

Zitat:
Zitat von Fusion-strike
Ich finds gar nicht so schlimm. Die Paket Strukturen jetzt passen mir besser als die alten.

Ich habe Premiere nur für die Bundesliga (19 Euro) abonniert und ab und an mal HD (10 Euro), macht zusammen knapp 30 Euro.
Und wenn mein Vertrag dann im März ausläuft und ich auf Sky wechsle, soll ich 12 Euro mehr zahlen und bekomme dann noch ein Paket drauf zu, dass mich nicht interessiert? Das ist mir dann zu teuer und ich denke so geht es vielen.
Ich finde es schade, dass die "Sky Welt" zur Pflicht machen wollen. Die meisten Kunden schauen Premiere momentan doch nur wegen der Bundesliga.

Naja, schaun ma mal, wie sich das ganze entwickelt. Evtl. gibts ja ein nettes Angebot, wenn ich kündige :p
Geschrieben: 27 Mai 2009 18:27

husek

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schatzinsel
kommentar.png
Forenposts: 17.295
Clubposts: 252
seit 27.12.2008
display.png
Samsung UE-65KS9590TXZG
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Abenteuer in Rio
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Der Profi (1981)
anzahl.png
Bedankte sich 3396 mal.
husek ...ist glücklich und zufrieden!

Ich bin auch Premiere-Kunde der 1.Stunde.Im Moment zahle ich für das Komplett-Paket 53,99€.Man gewöhnt sich an so einen Preis.Das ist wie jeden Monat Strom zahlen.Die Privaten und die Öffentlich-Rechtlichen kann man in die Tonne kloppen.Werbung ohne ende und wann laeuft bei ARD oder ZDF 20.15 Uhr mal ein vernünftiger Film?Und bei denen bezahlen wir Zwangs-Beitrag.Ne ne,Premiere wird bei mir noch ewig laufen.Die neue Preis-Struktur wird bei mir nicht viel verändern.So wie ich das sehe,zahle ich bei Sky 5 Euro mehr.Das kann ich allemal verschmerzen.
Was mich hier eigentlich immer irritiert,ist das klagen über Premiere HD!Was habt ihr denn an der Bild-Qualität auszusetzen?Über Sat habe ich ein Bombenbild.Das Blu-ray noch besser ist,ist doch aber logisch.Premiere HD laeuft interlaced.BD schaut man progressiv.
Kann das vielleicht an Kabel-TV liegen??
images.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2009 15:39

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2621 mal.
Fusion-strike mag Katzen

Zitat:
Zitat von husek
Ich bin auch Premiere-Kunde der 1.Stunde.Im Moment zahle ich für das Komplett-Paket 53,99€.Man gewöhnt sich an so einen Preis.Das ist wie jeden Monat Strom zahlen.Die Privaten und die Öffentlich-Rechtlichen kann man in die Tonne kloppen.Werbung ohne ende und wann laeuft bei ARD oder ZDF 20.15 Uhr mal ein vernünftiger Film?Und bei denen bezahlen wir Zwangs-Beitrag.Ne ne,Premiere wird bei mir noch ewig laufen.Die neue Preis-Struktur wird bei mir nicht viel verändern.So wie ich das sehe,zahle ich bei Sky 5 Euro mehr.Das kann ich allemal verschmerzen.
Was mich hier eigentlich immer irritiert,ist das klagen über Premiere HD!Was habt ihr denn an der Bild-Qualität auszusetzen?Über Sat habe ich ein Bombenbild.Das Blu-ray noch besser ist,ist doch aber logisch.Premiere HD laeuft interlaced.BD schaut man progressiv.
Kann das vielleicht an Kabel-TV liegen??

Das mit Premiere HD sehe ich nicht so. Bei Premiere HD ist das Bild meistens wirklich nicht so doll. Discovery HD hingegen ist super :) Leider laufen da zu viele wiederholungen. Alles in allem kann ich ohne Premiere nicht mehr. Es lohnt sich meiner meinung nach gar nicht den TV noch einzuschalten wenn man kein Premiere hat. (Bei Bluray natürlich auch)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2009 16:18

Orti

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lauiman
Ich habe seit ca. 20 ? Jahren Premiere und seit ein paar Jahren auch Unity Media.
In den letzten Jahren hat sich die Taktik bewährt, das auslaufende Premiere-Abo immer wieder zu kündigen.
Premiere bemühte sich dann immer kurz vorher enorm, das Abo irgendwie weiter "anzudrehen" !°
Darauf bin ich bisher gerne eingegangen, was sich im letzten Sommer durchaus bewährt hat.
Ich habe zu folgenden Konditionen verlängert:
  • Drei Monate kostenlos, danach wieder 24 Monate ABO.

• Einen neuen Philips- Interaktiv Decoder für € 1,-- (der war total schei....., hat bei ebay aber 50,- gebracht)

• Komplettpaket incl. Fußball etc. pp für 34,99

Das sind ca. 29,- pro Monat für 27 Monate.

Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich dieses Angebot, sowie die Exclusivität der Pakete (Lost 5 läuft, 24 Season 7 läuft zeitgleich zur USA Ausstrahlung mit deutscher Tonspur - viel Spass denen, die darauf noch ein Jahr auf die Kaufversion warten wollen), Top Formel 1 und Fußball-Berichterstattung, sehr gute Dokumentationen (Alaska-Wochen bei Discovery, Top-Storys auf National Geographic usw) für ein absolut erstklassiges Angebot !

Die Datenrate und somit die Bildqualität ist selbst über meinen Scart Technisat am 50" Full-HD z.T. excellent (bis zu 8.000 MBit/s)
und ein schlechtes Spiel der Bayern wird auch in HD nicht besser :o

Wenn ich sehe, welche Preise einige für nur EINE Blu-ray zahlen und ich für ca. 30,- im Monat 36 beliebige Bundesligaspiele auswählen kann, Championsleague sehen darf, die Top-Games aus Spanien und England, Formel 1, wer möchte "Top-Golf" , klasse Dokumentationen, TV-Serien bis zu 10 Monate vor Kauf-Veröffentlichung usw. usw.
dann frag ich mich allen ernstes, was hier so viele zu meckern haben ?

Ich wünsche mich persönlich nicht in die "TV-Steinzeit" bei den öffentlichen sowie den privaten zurück, mit Werbung ohne Ende, schlechter Datenrate, 2 Jahren bis zur TV-Erstausstrahlung und all dem Käse.

Viele die hier meckern haben ein Alter, mit dem Sie wohl gar nicht beurteilen können, wie fernsehen vor Premiere ausgesehen hat - von 3 über Antenne auf ca. 15 Programme im Kabel, evt. mal ein Länderspiel live, keine Championsleague (und wenn, meist das falsche Spiel) oder eben niemals Buli-Fussball !!!!
Formel 1 erst ab Schumacher mit ca. 30 min. Werbung pro Übertragung und Kai Ebel !

Premiere hat zuerst das Topspiel der Woche eingeführt (keine Ahnung, wie lange das her ist) danach eins am Freitag und am Samstag und mittlerweile alles in erster und zweiter Liga sowie allen europäischen Klassen.

Und noch für alle unter 30 - mein ERSTES Abo (EIN Kanal, KEIN Fussball) hat 29,- DM gekostet - für das gebotene auch nicht billig.
Lieber zahle ich mehr für exclusive Angebote - von wem ist mir egal.

Bevor wir uns falsch verstehen:
Meine Blu-ray Sammlung mit rund 100 Discs möchte ich auch nicht mehr missen :D

Kann man nicht besser ausdrücken!!!:thumb:
Gruß,Orti
Filme Verkauf

Geschrieben: 28 Mai 2009 23:49

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Man gönnt sich ja sonst nix.....
Geschrieben: 28 Juni 2009 22:23

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 477 mal.
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Na dann hoffe ich mal das wenigstens Sky für die nahe Zukunft, sich endlich zu CI-Plus positive
entscheidet. Dann erfüllt sich mein Traum von Pay-TV ohne Receiver;)
Hmm leider ist dann auch mal wieder, ein neuer CI-Plus tauglicher TV fällig.

MfG Lexy

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 69 Benutzer und 334 Gäste online.