Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Expert] Bundesweit Band of Brothers 49,99 Euro

Gestartet: 08 Mai 2009 16:18 - 99 Antworten

Geschrieben: 09 Mai 2009 11:11

womenking

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
karben
kommentar.png
Forenposts: 86
Clubposts: 11
seit 21.03.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bushido's Biopic "Zeiten ändern Dich" in zwei Editionen auf Blu-ray vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Horsemen

ja kein problem mit den fotos naja da hat die MM TPG wohl nicht gegriffen schade...

aber die box wäre mir auch 69 eus wert :-P

Geschrieben: 09 Mai 2009 11:20

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von womenking
ja kein problem mit den fotos naja da hat die MM TPG wohl nicht gegriffen schade...

aber die box wäre mir auch 69 eus wert :-P

Ist aber nicht so schlimm. Dann bekommt wenigstens Expert etwas Geschäft. Schade nur, das Expert nicht so richtig mit der Aktion geworben hat.

Möchte nicht wissen, wie viele allein von hier den "günstigen" Amazon Preis bezahlt haben. Ich habe Amazon ja auch angemailt, aber bisher noch keine Antwort.

Ich glaube, Amazon reagiert nur auf MM Aktionen. Schade eigentlich, warum könnte Amazon nicht mal so ne "geile" 3 für 2 Aktion hier bei uns starten. Aber nicht nur über 20 oder 25 Scheiben.

Sondern so wie in UK. Über ein Sortiment von gut 300 Stück. Sollten sich vielleicht mal ne neue Marketing Crew besorgen :D. Die werden wahrscheinlich nicht nach Umsatz bezahlt.

url.jpg
Geschrieben: 09 Mai 2009 11:20

eli89

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

:pray:bei mir im MM wollen sie dafür ernsthaft 85 € und auf der erstauflage klebt immernoch der Preis von 89 €:eek:
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 09 Mai 2009 11:22

womenking

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
karben
kommentar.png
seit 21.03.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Bushido's Biopic "Zeiten ändern Dich" in zwei Editionen auf Blu-ray vorbestellbar
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Horsemen

das stimmt ich wusste nicht mal das expert überhauot BD`s verkauft

ich finde die meisten Amazon aktionen auch schwach immer diese alten scheiben die keiner will naja wer weiß was noch kommt amazon muss ja auch konkurenz fähig bleiben!

Geschrieben: 09 Mai 2009 11:31

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von womenking
hab eben mal schnell welche geknippst ist jetzt kein meisterfoto aber hoffe es reicht ;)

Es reicht, ja! Steigert die Vorfreude enorm! ;)
Zitat:
Zitat von Tomboy 2006
Nett, meine kommt leider erst am Dienstag. :pray:
Dienstag schon? Oh, vielleicht geht's bei mir ja auch so schnell. Hab' leider vergessen, gestern beim Telefonat zu fragen, wann ungefähr ich mit deren Anruf rechnen könnte. :o Keine Lust, immer das Handy mit mir rumzuschleppen.

Zitat:
Zitat von eli89
:pray:bei mir im MM wollen sie dafür ernsthaft 85 € und auf der erstauflage klebt immernoch der Preis von 89 €:eek:
Hier im Saturn sogar 99€ (keine Ahnung, welche Auflage). Einfach drüber lächeln. ;)
Geschrieben: 09 Mai 2009 11:33

womenking

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
karben
kommentar.png
seit 21.03.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Horsemen

ja ist schon schlimm und unwissende leute zahelen da +50% für die box bei saturn gegenüber expert :-P

Geschrieben: 09 Mai 2009 12:09

haselmaus

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 171
Clubposts: 38
seit 14.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
beamer.png
Panasonic PT-AE500E
player.png
Samsung BD-P3600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
57
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dobermann (1997) - Limited Mediabook Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 101 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von Maddin360
Also müsste ja aussen trotzdem keine Jugendfreigabe draufstehen ich meine beim Kauf;)
Wo Du Recht hast, da auf meiner noch das kleine, alte "Keine Jugendfreigabe" FSK Logo zu finden ist, nehme ich an, dass ich noch die ältere Version bekommen habe. Hat jemand die Box schon mit einem anderen FSK Logo gesichtet?

Zitat:
Zitat von eli89
Super, danke! Ich glaub da werd ich schwach
Die Box ist schon recht schön gemacht, kommt aber nicht ganz an das Band Of Brothers - Limited Edition Military DVD Pack heran.

gow3_banner1.jpg
Geschrieben: 09 Mai 2009 12:59

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von haselmaus
Die Box ist schon recht schön gemacht, kommt aber nicht ganz an das Band Of Brothers - Limited Edition Military DVD Pack heran.
Sehr schick. :thumb: Wobei ich mir grad nicht vorstellen kann, wie die im Regal stehen soll!? Stellt man die braune Feldtasche hin oder diesen gelben Karton unten links? Hast du eventuell weitere Bilder zum Bestaunen parat? :)

edit: Hab's mir grad ergooglet. Also, für extreme Sammler sicherlich interessant. Aber diesen ganzen zusätzlichen Schickschnack finde ich persönlich überflüssig. Nach meinen Vorstellungen einer Präsentation im Filmregal taugt die Tin-Box deutlich besser.
Ich freu' mich jedenfalls schon wie ein kleines Kind auf meine Box! :rofl:
Geschrieben: 09 Mai 2009 13:11

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von haselmaus
Wo Du Recht hast, da auf meiner noch das kleine, alte "Keine Jugendfreigabe" FSK Logo zu finden ist, nehme ich an, dass ich noch die ältere Version bekommen habe. Hat jemand die Box schon mit einem anderen FSK Logo gesichtet?

Na, für mich ist es nichts. Ich habe verweigert :rofl::rofl::rofl:

url.jpg
Geschrieben: 09 Mai 2009 15:38

womenking

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
karben
kommentar.png
seit 21.03.2009
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Horsemen

also ich habe das kleine rote fsk logo eben hinten auf dem papp ding und ich denke nicht das das bei der neuauflage woanders sein sollte?!

neuauflage hin oder her man darf nicht vergessen der "film" muss auch stimmen nicht nur die super verpackung ;-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 78 Benutzer und 425 Gäste online.