Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 19 März 2015 17:11

Genso

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 30
Clubposts: 1
seit 16.07.2014
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Star Wars: Die letzten Jedi": Neuer Trailer und Kinoticket-Vorverkaufsstart
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Zitat:
Zitat von Lioness
SPOILER! Inhalt einblenden

Ausgehend von des Geschehnissen in der Serie, glaube ich nicht, dass die Greyjoys wirklich etwas reißen werden... Man kann kein Königreich wie Westeros nicht führen, wenn man nur die Sprache des Eisens kennt. Da kann Krähenauge gefunden haben was er möchte... sie spielen vielleicht noch eine Rolle im Endkampf selbst, aber nicht als Herrscher... glaub ich nicht ;).

Und Lady Stoneheart wird - so habe ich es zumindest irgendwo gelesen - auch in S5 keine Rolle spielen... was ich nicht verstehe!!! :p

SPOILER! Inhalt einblenden

Wie gesagt, ich rechne mit ihr als Cliffhanger zum Season Final. Damit würde sie ja nicht wirklich eine Rolle spielen, sondern die Spannung auf Season 6 erhöhen.

Ich rechne auch nicht mit einem Greyjoy auf dem Thron, zumindestens nicht lange, so Jaime-like halt oder so. Denke der wird für Dany sein, das drängt sich so auf. "She got the dragons and the halfman!"
Geschrieben: 21 März 2015 09:33

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 507
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 442 Danke für 205 Beiträge

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
GRR Martin verzichtet auf Comic Con Grund (Überraschung!!) er will mal an seinem Buch arbeiten:

http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-george-martin-verzichtet-66503.html

Ich würd ja am liebsten seinen Telefon Anschluss sabotieren, damit er nicht gestört wird.:p

Ich hoffe mal er wird bis nächstes Jahr fertig, nicht dass die Serienmacher, sich selber was aus denken müssen, wenn sie weiter sind als die Bücher.

Ich hätte auch nichts gegen 10 Staffeln...
Geschrieben: 21 März 2015 09:36

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Das GOT event in london muss ja auch ein ziemlich flop gewesen sein. Nur die high society war eingeladen und viele vom hauptcast haben auf den letzten drücker abgesagt, u.a. Auch dinklage. GRRM war eh nicht dabei...
Geschrieben: 21 März 2015 09:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Johnny-Gameone
Ich würd ja am liebsten seinen Telefon Anschluss sabotieren, damit er nicht gestört wird.:p
Versuch es lieber mit dem Kühlschrank :rofl:
Er wird ja sicher einen Vertrag mit HBO haben und die scheinen jetzt langsam mal irgendwo zu drücken wo er etwas merkt :thumb:
Seit 4 Jahren versucht er 1 Buch zu schreiben.. will aber insgesamt noch 3 schreiben - wie lange will er damit noch warte... 12 Jahre?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 21 März 2015 10:04

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.

Zitat:
Zitat von __cube
Er wird ja sicher einen Vertrag mit HBO haben und die scheinen jetzt langsam mal irgendwo zu drücken wo er etwas merkt :thumb:
Seit 4 Jahren versucht er 1 Buch zu schreiben.. will aber insgesamt noch 3 schreiben - wie lange will er damit noch warte... 12 Jahre?

Nur 12 Jahre, da bist du ja sehr optimistisch :D

Würde ich seinen Kühlschrank sabotieren, müsste er einkaufen gehen und das dauert bei ihm bestimmt 3 Stunden.

Er bräuchte einen Knappen wie Podrick Payn, der sich um alles kümmert. Dann kann er sich aufs Schreiben konzentrieren.
Geschrieben: 21 März 2015 10:38

Gast

Zitat:
Zitat von __cube

Ich hab weniger ein Problem damit, dass GRRM so lange für ein Buch braucht, als damit, dass dadurch die Buchreihe Gefahr läuft von der Serie gespoilert zu werden. Es gibt ja auch Gerüchte, dass das Buch doch noch 2015 fertig werden soll... nur GRRM möchte diesbezüglich keine Erwartungen schüren.

Ich würd bei GRRM zuhause gerne Mäuschen spielen ;).
Geschrieben: 21 März 2015 11:19

Johnny-Gameone

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
seit 19.03.2014
display.png
Grundig
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.

Zitat:
Zitat von Lioness
Ich hab weniger ein Problem damit, dass GRRM so lange für ein Buch braucht, als damit, dass dadurch die Buchreihe Gefahr läuft von der Serie gespoilert zu werden. Es gibt ja auch Gerüchte, dass das Buch doch noch 2015 fertig werden soll... nur GRRM möchte diesbezüglich keine Erwartungen schüren.

Ich würd bei GRRM zuhause gerne Mäuschen spielen ;).

Das mit den Spoilern, sehe ich genauso.
Staffel 4 hat ja bereits einmal stark gespoilert. Mal sehen wie es bei Staffel 5 aussieht.
Spätestens in Staffel 6 rechne ich mit vielen Spoilern, wenn das Buch bis dahin nicht draußen ist.
Bran ist in der Serie am Ende der Bücher und man kann ihn eigentlich nicht 2 Staffeln aussetzen lassen.

Also eine unerwartete Buch Veröffentlichung 2015, wäre zu schön um wahr zu sein...
Geschrieben: 24 März 2015 00:00

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So heißen die Episoden 1-7 von Season 5:
1. The War to Come
2. The House of Black and White
3. High Sparrow
4. The Sons of the Harpy
5. Kill the Boy
6. Unbowed, Unbent, Unbroken
7. The Gift
https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/game-of-thrones-the-complete-fifth-season-blu-ray-digital-copy-uv-copy-us-import-blu-ray-disc

Einige Titel weisen bereits auf Inhalte oder zentrale Figuren der Episoden hin, sind es doch Sprüche der Häuser, Aussprüche der Figuren oder Landstriche.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 März 2015 11:42

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.615
Clubposts: 29.726
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ein ausgekochtes Schlitzohr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys: Ride or Die
anzahl.png
Bedankte sich 28130 mal.
Erhielt 33651 Danke für 14386 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Serie wird das Ende der Romanreihe schon vorab erzählen:

http://www.serienjunkies.de/news/game-thrones-serie-verrt-bcher-66634.html

Martin ist halt zu langsam, Ende erfolgt aber mit seiner Absprache
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 März 2015 11:57

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agentsands
So heißen die Episoden 1-7 von Season
Nur 7 Folgen.. fängt man jetzt schon bei Serien an mehrere Staffeln aus einer zu machen :rolleyes:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 100 Benutzer und 468 Gäste online.