Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Game of Thrones (Max)

Gestartet: 07 Mai 2009 13:39 - 6852 Antworten

Geschrieben: 01 Dez 2014 08:19

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

In Summe vielleicht schon, allerdings gab es eine Szene in Littlefingers Bordelle die das wieder aufgeholt hat...;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 01 Dez 2014 09:06

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

wann kommt denn nun die 2. staffel zu uns?
Geschrieben: 01 Dez 2014 09:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.365
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30866 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Bumi
wann kommt denn nun die 2. staffel zu uns?

zweite Staffel gibt es doch schon lange bei uns :eek:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Dez 2014 09:27

Bumi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rheinfelden AG
kommentar.png
Forenposts: 1.972
Clubposts: 425
seit 23.09.2010
display.png
Samsung QE65Q85R
player.png
Panasonic DP-UB424
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1841 mal.
Bumi *singt* blau blau blau blüht der Enzian...

ja sry, es wurde gerade soviel über vikings geschrieben, dass ich glatt übersehen habe, dass wir hier ja im GoT thread sind :-)

ich meinte natürlich vikings...aber ja sry, falscher thread :-)
Geschrieben: 03 Dez 2014 16:03

Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Das Clegane-Digipack erscheint laut aktueller Mail von Amazon am 26.03. Wegen der fühen Ausstrahlung von RTL II Ende Januar, habe ich auf ein früheres deutsches Release gehofft. Ich verstehe nicht warum das erst einem Monat nach dem UK Release ist. Finde das vollkommen nervig und die ganze BluRay Vermarktung seitens HBO Serien ist ein Witz.

Aber diesmal bleibe ich bei der deutschen Version. Habe mir von der dritten Staffel ja die Drachenbox aus UK bestellt, mir jetzt aber zusätzlich noch das deutsche Digpak der dritten Staffel auf Ebay ersteigert. Es soll dann doch einheitlich sein. Sieht einfach besser im Regal aus :D Und GoT ist eine der wenigen Serien wo ich die Synchro und Eindeutschung äußerst gelungen finde.
Geschrieben: 04 Dez 2014 07:53

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Der Release war doch eigentlich immer im März, oder?
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 04 Dez 2014 09:33

Gast

Nein. Bei Staffel eins wars glaube ich noch April und bei 2 sogar Mai (mMn). Bisher erschien glaub ich nur Season 3 im März.
Geschrieben: 04 Dez 2014 10:48

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.

Zitat:
Zitat von Lioness
Nein. Bei Staffel eins wars glaube ich noch April und bei 2 sogar Mai (mMn). Bisher erschien glaub ich nur Season 3 im März.

Ah ok.

Inhaltlich meinte ich aber das die Staffeln ja noch nie vor März rausgekommen sind, hatte ich aber so natürlich nicht formuliert.
Alex

Geschrieben: 16 Dez 2014 06:18

kaossfreak

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Halle/Saale
kommentar.png
Forenposts: 90
seit 26.08.2009
display.png
Samsung UE-40D6200
player.png
Samsung HT-D5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png

Game of Thrones - Staffel 4 ab Januar auf RTL II

Jeden Dienstag um 20:15 Uhr

Bevor am 26. März 2015 die vierte Staffel von Game of Thrones in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheint, wird diese natürlich noch ihre Premiere bei RTL 2 feiern. Dafür geht der Sender weg von der klassischen Eventprogrammierung und wird sogar einen neuen Serienabend ins Leben rufen. Los geht es am Dienstag, dem 13. Januar 2015. Immer um 20:15 Uhr. Am ersten Abend werden gleich 3 Folgen am Stück gezeigt. An den folgenden Tagen dann jeweils nur 2 Episoden pro Abend.
Wegen der FSK 16-Freigabe mancher Folgen werden diese wahrscheinlich nicht komplett ungeschnitten zur Primetime zu sehen sein. Wobei anzumerken ist, dass die Episode Der Berg und die Viper (S04E08) von der FSF sogar eine Freigabe "ab 18 Jahren" bekommen hat. Wohl der Grund, weshalb die DVD/BD ursprünglich mit KJ-Freigabe angekündigt wurde. Geht man nach dem Ausstrahlungsrhythmus wird die Episode bereits um 20:15 Uhr bei RTL 2 zu sehen sein.
Zur Einstimmung auf die 4. Staffel wird RTL 2 ab dem 03. Januar 2015 alle bisherigen Seasons im Spätprogramm wiederholen.

Quelle: schnittberichte.com

P.S.: Oha, das schreit schon förmlich nach einigen Schnittberichten :(
Geschrieben: 01 Jan 2015 16:35

icke81

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

HBO veröffentlich wohl nen Sampler zusammen mit u.a. Killswitch Engage und Anthrax ... : http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/39633-anthrax-nehmen-song-fuer-game-of-thrones-mixtape-auf.html

Ich stöbere noch n bissl weiter, das hier nur schonmal vorab ! :-)

Edith : gab wohl 2014 schon ein auf Rap basierendes Mixtape und dieses Jahr wohl dann Rock/Metal, bis jetzt find ich nur diese 2 Bands bestätigt aber freu mich drauf ! :-)
Machine fuckin Head \m/
wp_lc_1920x1200.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 55 Benutzer und 659 Gäste online.